ich wartet immer noch auf animal crossing
und paar andere spiele =)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ich wartet immer noch auf animal crossing
und paar andere spiele =)
Auf Cyberpunk 2077 und jetzt mit Datum!
16.04.2020! Yeha!
Borderlands 3, Borderlands 3 und Borderlands 3. Hab ich schon Borderlands 3 erwähnt?
Darauf warten wir auch schon gespannt. Es gibt laufende Waffen, das kann nur geil werden
Alles anzeigenAuf Cyberpunk 2077 und jetzt mit Datum!
16.04.2020! Yeha!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keanu Fucking Reaves.
Ich hoffe mein Rechner packt das noch...
Pokemon Schwert, Borderlands 3, Animal Crossing und Harvest Moon Mad Dash, das müsste es glaube erstmal gewesen sein.
Final fantasy 14 shadowbringers
Ist zwar ein Addon aber egal
Spiritfarer
Ori and the will of the wisps
Pokemon Sword
Mario Maker 2, da ich nie eine Wii U hatte. Da ich aber vor einigen Tagen eine Switch gekauft habe, möchte ich endlich mal Mario Maker (2) spielen. Zwar hatte ich vor kurzen nen 3Ds mit Mario Maker auf dem 3ds, aber das hat mir nicht so gefallen.
♡ Tales of Arise ♡ Vor paar Stunden den Trailer gesehen! #2020 \^_^/
Digimon Survive und Final Fantasy VII Remake
Code Vein
Code Vein
Meine Wenigkeit auch.
Ich warte auf:
Persona 5 Royal
Code Vein
Pokémon Schwert und Schild
Animal Crossing (Nintendo Switch)
Bevor Pokémon im November rauskommt, sollte ich mir dann mal endlich eine Switch kaufen...
Alles anzeigenCode Vein
Meine Wenigkeit auch.
Ich warte auf:
Persona 5 Royal
Code Vein
Pokémon Schwert und Schild
Animal Crossing (Nintendo Switch)
Bevor Pokémon im November rauskommt, sollte ich mir dann mal endlich eine Switch kaufen...
Solltest du wirklich xD
Ja das die den Release verschoben haben hat mich etwas genervt
Ja das die den Release verschoben haben hat mich etwas genervt
Ja, jetzt heißt es warten und warten.
Aber solange das Spiel am Ende gut wird, lohnt sich auch das warten bis es soweit ist.
Und allein die Trailer wollen das ich es kaufe!
Bin jetzt gespannt am warten auf
Genshin Impact, hoffe es wird so gut wie gesagt ist. Wurde Zeit das noch mal en gutes Anime MMO raus kommt was nicht komplett pay to win ist.
und Project N1, sieht echt viel versprechend aus wenn man sich anguckt was für Studios dahinter stecken, NCsoft, Kakao Ventures, XLGames, und natwürlich dem Kopf hinter dem projekt Nyou einem Manager von Blizzard, bin zwar kein WoW Fan aber bei so einer zusammen arbeit bin ich schon ziemlich hyped was dabei raus kommen wird.
Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf das Final Fantasy VII Remake, immerhin steht der Release Termin jetzt fest.
Auf Borderlands 3 bin ich auch sehr gehyped
Wer braucht nen Nachfolgersequelkack von Zelda...
wer braucht bitte Banjo Kazooie als Smash Bros Kämpfer?! Ich will ein richtiges Banjo Kazooie. Nintendo hat einen da echt verarscht. #fucika...
Animal Crossing erst nächstes Jahr. Das war so klar. xD
Als sie Links Awakening Datum rausgebracht haben, hab ich schon geahnt, dass die AC erst nächstes Jahr bringen!
Wenigstens DQ und Awakening an meinem Geburtstag yay *.*
Der Rest war ned überraschend, da schon in der letzten Direct angekündigt... bis auf The Witcher ;) Das war cool \^_^/
Ich warte also auf:
-LM3
-FE:TH
-AC
-Zelda LA
-TheWitcher
-AstralChain
-DQ!!!!!! ♡
Ich schöpfe neue Kraft ITS OVER 9000!!!!!!, nach dem ich den Trailer zum Nachfolger von Zelda BotW gesehen habe, bin ich HYPED OVER 1MIO!.
BotW ist in meinen Augen das beste Spiel was ich gespielt habe und jetzt kommt der Nachfolger, wenn der alleine schon so ist wie der Vorgänger ist das top, aber ich denke mal es kommt besser.
Wird ein Insta Kauf!
Ni No Kuni der Fluch der weißen Königin Remastered Edition für die PS4 !!!!! darauf hab ich so lange gewartet
Huiuiui, da kommt echt einiges auf uns zu!
Ich warte nach wie vor auf „Dragon Quest Builders 2“, Link‘s Awakening“ und „Pokémon Schild“ und jetzt auch ziemlich begierig auf „Animal Crossing“ und „Cyberpunk“, obwohl ich da immer noch Angst habe, dass ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme; das war leider ein Grund warum ich „Farcry Primal“ irgendwann aufgegeben hab - bin einfach zu krüpplig für FPS-Spiele.
Das neue Zelda würde ich mir auch angucken, aber da muss ich erst mal „Breath of the Wild“ spielen
Aber mal ehrlich „The Witcher 3“ auf der Switch? Packt sie das? Ich bleibe da lieber bei meiner PS4-Version