Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

• Aber mal ehrlich „The Witcher 3“ auf der Switch? Packt sie das? Ich bleibe da lieber bei meiner PS4-Version *-:

Das hängt stark davon ab, wie gut es geportet wird/wurde.

Es wird auf jeden Fall bei weitem nicht so hübsch aussehen wie auf der PS4, das ist klar. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen, dass Spiel stabil mit 30 Bildern zum Laufen zu kriegen.
    Wenn sie faul sind, wird das Spiel halt wie Saints Row irgendwo zwischen 12 und 56 FPS hin und herpendeln...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• - Trials of Mana(SD3 Remake?)

Jupp. Ich hab das Ding leider schon als Fan Translation, sonst würd ich bei der Mana Collection zuschlagen. :3

Das sind die Games auf die ich am meisten ein Auge habe und intensiv verfolge. :eo-zock:

Top Liste - ich warte auch auf diese Games - schöne Auswahl !

Was ich noch ergänzen möchte ist das ich IMMER noch auf die Switch 2 warte, und Minecraft Dungeons.

Ich hab so Lust auf einen schönen Diablo Clone im Minecraft Universum, wird bestimmt lustig. :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich warte nach wie vor auf „Dragon Quest Builders 2“, Link‘s Awakening“ und „Pokémon Schild“ und jetzt auch ziemlich begierig auf „Animal Crossing“ und „Cyberpunk“, obwohl ich da immer noch Angst habe, dass ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme; das war leider ein Grund warum ich „Farcry Primal“ irgendwann aufgegeben hab - bin einfach zu krüpplig für FPS-Spiele.

Das neue Zelda würde ich mir auch angucken, aber da muss ich erst mal „Breath of the Wild“ spielen :sweatdrop:

Zu der Liste von oben warte ich noch auf die Signature Edition von "Northgard" für die Switch - fand das Spiel auf Steam sehr unterhaltsam und kann dann den Handheldmodus schön genießen :D

• Ganz oben auf meiner "Ich kann XY kaum erwarten!"-Liste ist das Final Fantasy VII Remake. Alles, was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir richtig gut! Etwas schade finde ich, dass der erste Teil ausschließlich Midgar umfasst, wobei ich da sehr gespannt bin, was für Szenarien sie dazugepackt haben und wie groß Midgar tatsächlich sein wird. Ich meine, zwei BD Discs nur für Midgar..?! Wenn man bedenkt, wie schnell man im Original aus Midgar raus ist, ist das schon sehr beachtlich. Tatsächlich hat der Part in Midgar aber eine ganz eigene und einzigartige Atmosphäre, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie da etwas sehr stimmiges draus machen. Es bleibt spannend. :<3:

Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf Shenmue III, das ich - im Gegensatz zu den meisten - von den Trailern her sehr ansprechend finde. Ich mag es, dass die Gesichtsanimationen etwas schrullig, undynamisch und überzeichnet daher kommen; für mich kommt da ganz klar das alte Shenmue-Feeling rüber! Aber auch die Umgebung, die Minispiele und allgemein Ryos Optik sprechen mich sehr an. Ich erkenne in allem die Seele der alten Spiele wieder, von daher bin ich guter Dinge. Und ich freue mich unheimlich auf ein Wiedersehen mit Lan Di, der zu meinen liebsten Antagonisten zählt!

Weitere Spiele, auf die ich mich sehr freue: FFVIII Remaster (endlich!), Tales of Arise (auch wenn mich der Trailer jetzt nicht zu 100% angesprochen hat, aber ein neues Tales ist immer eine Vorfreude wert x3), Pokémon Schild & Schwert, Breath of the Wild 2....

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Utuwarerumono ZAN und Prelude of the Fallen. Außerdem noch was in wenigen Monaten bereits erscheint: Kill la Kill

Und ganz wichtig: Shin Megami Tensei V

• Seit langem warte ich mal wieder auf ein COD und es sieht sogar wieder interessant aus. <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.