Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ganz oben auf meiner "Ich kann XY kaum erwarten!"-Liste ist das Final Fantasy VII Remake. Alles, was ich bisher davon gesehen habe, gefällt mir richtig gut! Etwas schade finde ich, dass der erste Teil ausschließlich Midgar umfasst, wobei ich da sehr gespannt bin, was für Szenarien sie dazugepackt haben und wie groß Midgar tatsächlich sein wird. Ich meine, zwei BD Discs nur für Midgar..?! Wenn man bedenkt, wie schnell man im Original aus Midgar raus ist, ist das schon sehr beachtlich. Tatsächlich hat der Part in Midgar aber eine ganz eigene und einzigartige Atmosphäre, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie da etwas sehr stimmiges draus machen. Es bleibt spannend. :<3:


    Ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf Shenmue III, das ich - im Gegensatz zu den meisten - von den Trailern her sehr ansprechend finde. Ich mag es, dass die Gesichtsanimationen etwas schrullig, undynamisch und überzeichnet daher kommen; für mich kommt da ganz klar das alte Shenmue-Feeling rüber! Aber auch die Umgebung, die Minispiele und allgemein Ryos Optik sprechen mich sehr an. Ich erkenne in allem die Seele der alten Spiele wieder, von daher bin ich guter Dinge. Und ich freue mich unheimlich auf ein Wiedersehen mit Lan Di, der zu meinen liebsten Antagonisten zählt!


    Weitere Spiele, auf die ich mich sehr freue: FFVIII Remaster (endlich!), Tales of Arise (auch wenn mich der Trailer jetzt nicht zu 100% angesprochen hat, aber ein neues Tales ist immer eine Vorfreude wert x3), Pokémon Schild & Schwert, Breath of the Wild 2....

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Utuwarerumono ZAN und Prelude of the Fallen. Außerdem noch was in wenigen Monaten bereits erscheint: Kill la Kill

    Und ganz wichtig: Shin Megami Tensei V

  • Seit langem warte ich mal wieder auf ein COD und es sieht sogar wieder interessant aus. <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genishin Impact, Blue Protocol und der Western Releas von Phantasy Star Online 2 <3

                                                                        

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht noch heißer aus als GG Xrd (REV,REV2)

  • Ich bin gespannt auf Blair Witch, was ja noch diesen Monat rauskommen soll. Code Vein hatte ich Beta-Gameplay gesehen und damit ist jegliche Vorfreude begraben worden. Das wars leider mit der Hoffnung auf Souls-like im Animekostüm :heul:

  • :pfeifen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Witcher 3 auf Switch = Switcher 3