Moinsen, willkommen und viel Spaß hier! :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Bin da auch sehr gespannt. Konnte dem Pokemon TCG nie wirklich viel abgewinnen (außer als Kind mal kurzzeitig), aber dass man da täglich Booster rippen kann holt mich schon sehr ab. :DD
-
Also ich mein, der Hass auf Pferde und deren Besitzer st in der Bevölkerung ja schon groß
Ok, das ist mir neu. Kam mir bisher immer so vor, als richte sich der Hass auf die Besitzer, aber nicht auf das Pferd.
https://www.reddit.com/r/PferdeSindKacke/
39.000 Member im Sub lügen nicht. :D -
Sehr gut und was sagen die Sylt Möwen ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer bricht denn in einen Pferdestall ein und verletzt absichtlich die Tiere schwer? Ist bei uns jetzt passiert. Wenigstens konnten die Wunden gut versorgt werden.
o.O
Also ich mein, der Hass auf Pferde und deren Besitzer st in der Bevölkerung ja schon groß - aber ich hab das bisher nur für so nen platonischen Hass gehalten, so wie der Hass auf Hunde und Halter die den Kot nicht entfernen, oder Radfahrer die über Rot fahren.
Aber das ist krass D:
-
Ich finde es schon komisch, dass die AfD dazugewonnen hat:
Die ersten beiden Kandidaten ihrer Liste waren doch eindeutig kompromittiert:Ich glaube nicht, dass die Partei wegen ihrer Inhalte oder wegen ihrer Parteispitze gewählt wird. (Oder zumindest nicht hauptsächlich.)
Primär werden die (meine Vermutung) gewählt, weil die Leute hoffen dadurch den Status Quo zu verändern.
Ob man jetzt CDU, SPD, FDP, Die Grünen, oder sonstwen wählt - große Veränderungen wird man nicht erwarten dürfen. Durch die Wahl der AfD kann man zumindest davon ausgehen, dass sich mehr verändern wird. Ob das jetzt zum Guten wäre, das ist natürlich eine andere Frage.
-
Dito, ich versteh die Fragestellung scheinbar nicht richtig, meh.
-
Ohhh, zweite Staffel, sehr nice! Da werd ich dann wohl das Netflix-Abo wieder reaktivieren müssen. :D
-
Das letzt mal als ich Yugioh gespielt habe gab es nur Fusionen und XYZ..
Also mindestens Synchros gab es damals ebenfalls, die kamen vor Xyz. :p
Ich raffe gar nichts mehr, ich verliere Duelle ohne überhaupt nen Zug zu machen, like wtf is up with this shit?!
Ja, Online Multiplayer kann man komplett vergessen, wenn man nicht was halbwegs kompetitives spielt...
Aber der Singleplayer ist cool, und da kannste auch oldschool oder casual Decks zocken. :D
Alle suchen die Gangster-Braut. :/ -
Heyho und willkommen im Forum!
Bei Quack oder Quack wende dich gerne jederzeit ans Quack.
Ansonsten quacke ich dir noch viel Quack hier!
-
Kostenlos geht (obviously) legal sowieso nicht.
Und die einzige legale Möglichkeit ist in DE aktuell über Amazon Prime in Kombination mit dem BBC Player Zusatz-Abo (3,99€ pro Monat).
Dann hat mans aber zumindest im Abo drin und muss nicht pro Folge zahlen, sondern kann unbegrenzt schauen.
Und afaik bieten beide Dienste auch eine kostenlose 30-Tage-Probephase an - theoretisch könntest du also einen Monat lang kostenlos schauen.
-
Würd sagen, gibt schlimmere Löcher als dieses hier

Zeit für eine Löcher Tierlist?
Aber jeder hat doch ein eigenes S-Tier Loch?

-
Kinderkoch- und backbücher sind Bücher aus der Hölle. Menschen, die sowas verbrechen gehören in einen Sack gesteckt und dann ordentlich drauf geknüppelt.

Also Schokolade aus Kindern ist ja lecker... aber gekochte oder gebackene Kinder würd ich jetzt auch nicht essen wollen...
-
Ist dein Lieblingstier eigentlich ein Shinpanse?
-
mööööp, den hatten wir schon!
Weg mit dem ollen Shinken, wir brauchen was frisches!
-
Ich hätte gehofft, er stirbt nach dem holprigen ersten Teil aus.
Och, den ersten und zweiten Black Ops-Teil fand ich richtig gut und hab da einige hundert Stunden drin versenkt. Wobei ich den Zombie-Modus im zweiten Teil auch schon nicht mehr gefühlt habe. Der wurde einfach immer komplizierter und mit Gimmicks ausgestatt ohne (für mich) ersichtlichen Mehrwert.
Ab Teil 3 hat mich die Reihe dann komplett verloren...
Aber klar, mit dem Early Access hast du natürlich Recht. Hey, ich freu mich schon riesig die Premium Deluxe Edition für 100€ vorzubestellen - oder vielleicht gleich die Limited Ultimate Collectors Hardcore Fan Edition mit irgendeinem unnötigen und billig produzierten Merch für 500€? /s
-
Die Kampagne soll eine offene Weltstruktur aufweisen, in der die Spieler mit Hilfe von Fahrzeugen und einem Schnellreisesystem von einem Ort zum anderen gelangen können.
Oh hey, endlich mal wieder Open World. Es kommen ja heutzutage kaum noch Spiele mit einer Open World raus...
Moment, für mein Bingo fehlen mir dann nur noch... Ah ja! Mikrotransaktionen, ein saisonaler Battlepass und... Nostalgie. Kino der Toten im Zombie-Mode und Nuke Town für MP anyone?
-
Kommt Shin eigentlich aus Shina?

Jap. Aber er hat da zu viel Shindluder geschrieben und musste dann das Land verlassen. :(
-
Okay, Bild 6 find ich absolut geil. Genau mein Humor.