Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mir aus dem Set erstmal nur den Palantir von Orthanc geholt.

    Ich denke, der passt ganz gut in das Eldrazi Unbound Deck.

    Palantír von Orthanc Der Herr der Ringe Boosterserien Einzelkarten Magic  MAWO CARDS


    Wahrscheinlich hole ich mir auch noch Das Schwarze Tor für mein Phyrexia Deck.

    Unblockbar kann man für Kreaturen mit Toxisch immer gebrauchen.^^

    Fürst der Nazgûl / Lord of the Nazgûl | Magic: the Gathering MTG Karten

  • Hab heute mit Kumpels am Brettspielabend mal wieder ein Display von Digimon geöffnet (BT-11) und ein paar nette AltArts bekommen. Nur SecretRare war diesmal keine dabei, aber nicht schlimm^^. Ein Display kann ich ja noch öffnen und von BT-12, BT-13 und EX-4 (?) sind auch noch je 2 vorhanden. Hab einfach wieder ein paar Opening Videos geschaut und selber Lust bekommen gehabt.

    IMG_20230830_235352.jpg

  • Was soll ich sagen, ich hab einfach ein Faible für TCGs. :D

    Neu im Bunde: Das One Piece TCG :D

    1F1F7BDA-EE6A-4709-9A62-9571C3C4183F.jpg 1F243DED-7738-4BB5-88EE-CFB52093C524.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hab gestern im Anschluss ans Weekly-EDH-Turnier n random MH2-Booster (8€) mitgenommen (support your LGS und so), und einfach mal ne Verdant Catacombs (15€) und n Foil Damn (5€) aufgemacht. Da kann man nicht meckern! :D

    Damit setzt sich meine Glückssträhne fort, nachdem ich am Montag beim Archon-Turnier eins der neuen Etched Foil Lotus Petals abgreifen konnte. :biggrin:

    So sieht das gute Stück übrigens aus (in echt aber nochmal ne Nummer hübscher):


    Lotus Petal (30th Anniversary Misc Promos #2)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Zwei neue Upgrades für mein cedh-Deck 🥰


    Anime Protean Hulk (Fullart Foil)

    IMG_5397.jpg



    Und Carrion Feeder mit Illustration von Junji Ito (Etched Foil)

    IMG_5396.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Gab mal wieder Upgrades für mein aktuelles Turnier-Deck.


    Hab mich lange gegen den One Ring gewehrt (meine Manabase bringt mich schon im Alleingang um), aber der Value ist einfach zu hart. Vor allem, da ich eh ne Seedborne Muse im Deck hab... also wird der jetzt mal getestet.

    7B7E99EC-F0F8-451E-8E87-580256D4C103.jpg


    Talion hatte ich auch lange unterschätzt, der hat irgendwie nie wirklich gegen mich gezündet... Aber ich hatte jetzt schon länger Trouble in Pairs im Deck - und wenn man das ganze mal realistisch betrachtet, dann wird Talion vmtl mehr Karten ziehen als TiP. Mal ganz davon abgesehen, dass er auch noch ein guter Tymna-Attacker ist. War also ein 1:1-Austausch, bin mal gespannt.

    C5B4AD1C-36E7-4D6C-BD14-BB67A22CA53C.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sammelt noch jemand One Piece oder Digimon?

    Ich, wobei ich mit meiner Partnerin zusammen sammle und wir die letzten Monate nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind.


    Meine Decks sind:

    Alphamon Oryuken / DoruGoramon / DexDorugoramon

    ShineGreymon Burst Mode, Ravemon Burst Mode, MirageGaogamon Burst Mode

    DigiPolice mit Brigadramon

    Und natürlich Mastemon :D


    Was ich noch kaufen/sammeln möchte: Diarabbitmon und FenriLoogamon Deck



    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Ich, wobei ich mit meiner Partnerin zusammen sammle und wir die letzten Monate nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind.

    Cool ^~^ Das ist echt schön zu hören, dass ihr die auch sammelt ^~^

    Was waren denn eure letzten Karten bzw welche Serie?

    Meine Decks sind:

    Alphamon Oryuken / DoruGoramon / DexDorugoramon

    ShineGreymon Burst Mode, Ravemon Burst Mode, MirageGaogamon Burst Mode

    DigiPolice mit Brigadramon

    Und natürlich Mastemon :D

    Das ist echt ne tolle Auswahl an Digimon ^~^

    Sind also auch so deine Favos? :)

    Von alphamon, Miragegaogomon habe ich noch ein paar Karten. (Weiß nicht,ob die selben, aber falls nicht und die evtl brauchst, kannst die gerne haben, wenn du magst, da ich eher Dunkel/Licht Digimon sammle, aber leider ein blutiger Anfänger bin, was das Spiel an sich angeht und mein Deck so, glaub ich auch nicht fkt kann^^")

    Mastemon ist absolut toll^~^ hab ich auch noch Karten bei mir^^

    Was ich noch kaufen/sammeln möchte: Diarabbitmon und FenriLoogamon Deck

    Erscheinen die denn demnächst?

  • Sammelt noch jemand One Piece oder Digimon?

    Hatte mal mit One Piece angefangen, aber hat mich langfristig nicht gehooked. Müsste auch eigentlich mal meine Karten verkaufen... :D

    ...stay tuned, vielleicht landet heute Abend eine One Piece TCG-Sammlung im Bring&Buy. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi