Offizielle Spam Ecke

• Geburts-themen

LadySunny nein, wird nicht mehr gemacht, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Gerissenes heilt besser als geschnittenes.

Es muss auch nicht unbedingt reißen.

Ich hatte ein Kind mit ziemlich großem Kopf und bin nur mäßig gerissen und habe es erst ein paar Tage später gespürt. während es passiert ist gar nicht. Es ist nicht so schlimm, wie es klingt.

keine ahnung, ich gehöre halt zu den leuten, die kein problem damit haben, mehr zu erzählen, als die leute wissen wollen und die neugieriger sind, als andere erzählen wollen.

Ich kann allem nur zustimmen. Ich habe eh noch nie verstanden, warum man bei "Frauenthemen" anscheinend immer pikiert sein muss. Habe noch keinen Menschen getroffen, der nicht auf irgendeine Art und Weise geboren wurde. :ugly:

Vorsicht Frauenthema!!!!!

Bei mir wurde nicht geschnitten. Ich habe davon gar nichts bei der Geburt gemerkt außer dass es generell übel weh getan hat. Bei meiner Mutter wurde bei mir damals ein Dammschnitt gemacht. Laut meinem Papa war das der Moment, wo er von dem "Geräusch" fast den Abflug gemacht hat. :biggrin:

• Haha, schön, dass dein Papa nicht den Abflug gemacht hat xD :lovex:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• der nicht auf irgendeine Art und Weise geboren wurde. :ugly:

Noch! Es wird dran gearbeitet. :D

Echt? Aber Retortenbabies aus dem Reagenzglas wurden doch schon in den 80ern rauf und runter thematisiert. Ich dachte man ist mittlerweile wieder auf dem Natürlichtrip. Aber wie ich gerade bei einer frisch gebackenen Mama aus meinem Freundeskreis mitbekomme, ändert sich beim Thema Kinderkriegen ja eh alle paar Jahre alles. Bei Babies ist es noch schlimmer. Diese eierlegende Wollmilchsau wird ja schon immer gemolken wo geht. Ich sage nur Babywasser. Habe mich damals schon schlapp gelacht, wieso ich extra Wasser für mein Kind kaufen soll. Wie hat die Menschheit es nur ohne bis heute geschafft? Aber das ist jetzt ein anderes Thema, für das ich leider nicht genug Zeit habe. :rice-ohnoes:

• Der ist öffentlich zugänglich, man muss ihn nur finden, und da hören die Tipps auch schon auf :klug:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Spoiler anzeigen

Tod und Geburt liegen ja nahbeieinander?

Habe vorhin die Nachricht erhalten, dass eine ferne Verwandte gestorben sei... sie hat sich verschluckt und ist daran erstickt :monkaS:

das passiert schneller als man glauben mag und ist einer der Hauptgründe für den Tod u. a. bei Menschen mit Einschränkungen. Bei Senioren kann das passieren oder aber auch im Schlaf... Geschweigedenn von Kindern.

• will auuuuchhhh ;-;

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Kurze Frage: Brauche ich dafür einen Awardcode oder "finde" ich das wie die Ostereier?

Find & Share on GIPHY

• :huuuh: "in diesem Forum"? Also komplett ACG auf den Kopf stellen? ;-;

Ich hab mittlerweile dafür den "Totes Höschen-Award xD

Find & Share on GIPHY

• Kurze Frage: Brauche ich dafür einen Awardcode oder "finde" ich das wie die Ostereier?

Du musst irgendwo in diesem Forum bestimmte Worte finden und die dann beim Awardcode eingeben. :D

Warte was? Bestimmte WORTE? Mehrzahl? Also mus sich doch noch weitersuchen? Meh

• Selten war ich so verwirrt wie jetzt xD :pepe-cry:

Find & Share on GIPHY

• Ich denke bei sowas auch irgendwie immer zu kompliziert, hab ich das Gefühl...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif