Hat eventuell was gesucht.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
-
ist ein richtig durchsautes Schwein! :o
-
Aber du bist doch schon der Chef von Team Rocket... wer ist denn dann dein Chef, und wer ist dann wiederum der Präsident des Super-Unternehmens, von dem Team-Rocket scheinbar nur ein Sub-Unternehmen ist? :o
Um das herauszufinden, musst du dir das kommende Pokemon Spiel der Hauptreihe für die Switch holen!
Dazu bräuchte ich erstmal eine Switch. Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja heute, dann würde ich mir sogar eine zulegen.
-
Joar ist aber fast überall im Netz so, dass die Leute nur für die Adventskalender-Gewinnspiele vorbei schauen und dann waren sie nie wieder gesehen.
So ist das halt... -
Aber du bist doch schon der Chef von Team Rocket... wer ist denn dann dein Chef, und wer ist dann wiederum der Präsident des Super-Unternehmens, von dem Team-Rocket scheinbar nur ein Sub-Unternehmen ist? :o
-
Mein jetziger kann alle Spiele auf Max spielen,wie Pubg oder Warthunder,und hat auch nur DDR3..und USb ports 1.x und 2.x
DDR3 ist ja an sich nicht schlecht. Es ging nur darum, dass man bei einer Neuanschaffung auch gleich auf aktuelle Technik setzen sollte.
Aber wenn du eh noch genug DDR3-RAM zuhause hast und auch eine alte CPU verwenden willst, dann geht das klar.
Welche USB-Anschlüsse du hast wirkst sich in etwa so viel auf die Gaming-Qualität deines PCs aus wie die Farbe deines Autos - nämlich gar nicht. :D
Aber an sich ist es nice to have, gerade wenn man öfter als 1x pro Jahr einen USB-Stick oder eine externe Festplatte mit größeren Datenmengen bestücken möchte.ich habe vor einen mainrechner daraus zu machen,der meinen Jetzigen ablöst. CPU ist mir vollkommen egal,vielleicht einen ähnlichen wie mein jetziger I7-870?
Das hab ich nicht ganz verstanden - Willst du deine vorhandene i7-870-CPU auf das neue Board packen, oder willst du dir eine i7-870-CPU neu kaufen?
Bei ersterem benötigst du ein Board mit einem LGA1156-Sockel.
Bei zweiterem würde ich dir stark davon abraten, da man so eine alte CPU nicht mehr neu kaufen kann, und statt sich gebraucht eine uralte CPU zu kaufen, kann man für ähnliches Geld auch eine aktuelle CPU mit besserer Leistung kaufen.das problem bei dem Board von dir sind die Fan connectors,ich brauche Sechs bis Acht 3-Pins (was ein Chassic Fan ist weiß ich nicht)
Chassis-Fan sind Gehäuse-Lüfter. Und dass du nur 3-Pin brauchst ist kein Problem, du kannst 3-Pin-Stecker auch auf 4-Pin-Anschlüsse stecken - Nur andersrum wirds schwierig. ;D
Da dein geschicktes als beispiel sata 3 hat,und ich Sata 1..soweit ich weiß. Also wäre deines wohl zu "Modern" :D
Nein, "zu modern" gibt es in der IT selten, das meiste ist abwärtskompatibel, so auch die SATA3-Schnittstelle.
Du kannst also ohne Probleme eine SATA1-Platte aus der Steinzeit anschließen. Allerdings würde ich auch hier wieder zu einer neuen SATA3-Festplatte (egal ob HDD oder SSD, besser aber SSD) raten, da SATA3-Platten bis zu 4x so schnell wie SATA1-Platten sind. -
Moin, darf man fragen, warum du heutzutage noch auf DDR3-RAM setzen willst?
Oder einfach nur um aus bereits vorhandenen Parts ne Mühle zusammen zu setzen?
Ansonsten wäre natürlich wichtig welche CPU auf das Board soll (wegen des Sockels), und welcher RAM darauf soll (bzgl. Taktrate, ECC, Registered, ...)
Ansonsten habe ich aktuell das AsRock 970A-G3.1 im Einsatz (AM3+-Sockel) und bin damit sehr zufrieden. Erfüllt vermutlich alle deine Wünsche:
- 4 x DDR3 DIMM Slots (2400 abwärts)- 4 x PCIe, 1x PCI (1x Graka aufm x16, Rest für weitere Karten)
- 2 x CPU Fan Connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
- 4 x Chassis Fan Connectors (2 x 4-pin, 2 x 3-pin)
- 6 x SATA3 (inkl. RAID-Support)
- 1 x M.2-SSD (NGFF) Socket 3
Außerdem hat das Board bereits USB3.1, was ich gerade bei einem DDR3-Board recht charmant finde. -
Nein... Als Beispiel: A, B und C wichteln.
A beschenkt B.
B beschenkt C.
C beschenkt A.
Keiner verschickt zwei mal, aber alle bekommen etwas.
-
Ne ne, Wichteln geht auch mit ner ungeraden Zahl. :P
-
Ahhhhhhhh, ein Doppel-Poster! :o
Tatsächlich mein schlimmster Albtraum.
Den Albtraumfaktor könntest du nur noch erhöhen, indem du jetzt neben deinem doppelten Vorstellungsthread auch noch komplett auf alle gängigen Regeln der Orthographie und Grammatik scheißen würdest, aber ich bitte dich darum darauf zu verzichten. :D'
Ansonsten: Willkommen im Forum. :)' -
Erzählt mir noch mal schnell, welche Marktlücke das war, da ich sie schon wieder vergessen habe...
-
izz viel cuteeer x3
-
Am PC zocke ich momentan mal wieder Steep, weil es einfach mega entspannend ist ohne Story, Aufgaben, Gegner, oder sonst irgendwas einfach nur in der Open World zu chillen und Spaß zu haben.
Und auf dem Handy suchte ich momentan C.A.T.S. und versuche da im "Hot Wheels"-Event alle ultimativen Event-Teile zu bekommen. -
hat vergessen zu erwähnen, ob das Benotungssystem bei 1 startet oder endet.
-
Oder n Drogen-Adventskalender, jeden Tag ein anderer Trip und am 24. ballert man sich so herbe mit Keta weg, dass man bis Silvester im K-Hole hängt.
-
Kann richtig dosieren.
-
Hat zu viele Shounen geguckt.
-
Bei meinem Bruder seinem Auto ist beim Fahren der Motor in Flammen aufgegangen
Oha, wie ist das denn passiert? o.O
-
Ich will auch keinen Adventskalender, und habe auch keinen. Also ich bin zufrieden. (: