Ich will auch einen Adventskalender :c
Dann... kauf dir einen? Jetzt sind die vermutlich sogar überall reduziert.
Ich will auch einen Adventskalender :c
Dann... kauf dir einen? Jetzt sind die vermutlich sogar überall reduziert.
dpüm hat nicht genug Kreativität, um darin zum Beispiel auch einen Lutscher, einen Stift, eine Salzstange, o.ä. zu sehen.
Lügt wie gedruckt!
redet scheinbar wirr :o
Was regt mich auf?
Dass das Handy von Gray Fox leider Feuer gefangen hatte, und somit nicht zur Verfügung stand um ein Video davon zu machen, wie es Feuer fing... :/
Hat mich indirekt zum Lachen gebracht.
2/10
Zieht sich nachts die Haut vom Schädel und raucht in der Stadt.
Weihnachtsgeld beste Leben!
Braucht eine Lupe oder einen Spürhund um endlich mal was zu finden.
Denkt, es könne begründeter Hass auf Spiderman existieren.
Hab die letzten Tage mal wieder ein wenig Overwatch gezockt.
Bin total verwirrt weil Torb und Sym ein Rework hatten, und Wrecking Ball und Ashe kannte ich auch noch nicht. :D
Dazu noch die ganzen Nerfs und Buffs, oh mann... ;D
Naja, bin auf jeden Fall trotzdem auf meiner Road to Platin, aktuell steh ich bei 2496 Punkten... Vielleicht wirds ja heute noch was. :p
Wartet bereits einsam im Keller und freut sich über die Gesellschaft.
Hat ein neues Profilbild das nicht so cool ist wie sein altes.
Besitzt ein pinkes Barbie-Tagebuch das beim Barbie-Magazin dabei war.
Weiß verstörend viele Details über die Beziehung von Freigeist und Soul...
Warum lese ich sowas immer zu spät? :(((
word.
Und manchmal wünscht man sich dann doch den dritten Weltkrieg herbei, damit er dem ganzen ein Ende setzt...
Da loco ernsthaft? Weil mir 14 Zeilen zu viel sind, soll ich jetzt meine 6 zeilige Sig kürzen? So viel nimmt so ziemlich jedes Bild ein, auch Souls. Also gar keine Signaturen mehr?
Das ist wohl eine Frage der Auflösung, wie gesagt, zwischen deiner und DisturbedSouls Signatur war bei mir kein Unterschied.
Hier ist übrigens deine Signatur in einer unvorteilhaften Auflösung:
Kleiner Tipp: Einfach noch mal eine Stufe mehr ranzoomen bzw. das Fenster noch mal minimal kleiner ziehen, dann verschwinden die Signaturen nämlich und werden nicht vom Layout komplett zerstört wie in deinem Beispiel. Scheinbar merkt die Forensoftware erst dann, dass das vollkommen bescheuert ist Signaturen die für Full-HD ausgelegt sind auf so kleinem Raum darzustellen und blendet die Signaturen dann aber aus. :)
Ava: Still - Simpel, aber mag ich. Außerdem Bonuspunkte weil animiert. - 9/10
Sig: 7/10
Weiß genau so wenig wer das auf meinem Avatar ist, wie ich.