Hallo in die Runde :)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo in die Runde :)


    Kurze persönliche Beschreibung:

    m, 24, irgendwo im Saarland wohnhaft, Medientechnologe, bla bla bla...


    Nun die wichtigen Infos:


    auf der Suche nach einer deutschen und aktiven Community bin ich nun hier gelandet ^^ Habe meine aktive "Karriere" vor 9-10 Jahren begonnen, bin nun bei 305 abgeschlossenen Animes angekommen und lese auch langsam wieder mehr Mangas :) Mein Lieblingsgenre ist "Romance" in den verschiedensten Konstellationen mit anderen Genres, da ich ein naiver, verkappter Romantiker bin... da meldet sich die Frau im Mann :D

    Ich freue mich auf die Community und versuche mich möglichst zu beteiligen :)


    Auf eine gute Zusammenarbeit! :)


    Grüße

  • Yeah, willkommen im Forum. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neee wie geil! Noch e Saarlänna :D... Ei Herzlich Willkomme :D... Und für alle anderen: Eijo, Maggie und Fleischkääs xD...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Neee wie geil! Noch e Saarlänna :D... Ei Herzlich Willkomme :D... Und für alle anderen: Eijo, Maggie und Fleischkääs xD...

    Kein gebürtiger Saarländer, komme eigentlich aus NRW ;) bin jedoch seit meiner Grundschulzeit hier ^^

    Wie mein Chef (aus Duisburg) so schön sagt: "wir leisten hier Entwicklungshilfe!" Maggie ! ^^

  • Kein gebürtiger Saarländer, komme eigentlich aus NRW ;) bin jedoch seit meiner Grundschulzeit hier ^^

    Wie mein Chef (aus Duisburg) so schön sagt: "wir leisten hier Entwicklungshilfe!" Maggie ! ^^

    Du bist ja drollig xD... xD... LOL!! Bin in Duisburg geboren und wohne seit meinem 6. Lebenjahr im Kreis WND xP...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • hm irgendwo ist ein tor auf gegangen endlich mal leute aus dem meinen teil der welt HEHE :up1: erst Yayuka jetzt -Berti- das ich das noch erleben darf XD

    naaa naaa... dau bischtn Pälza xD... :P... Aber da wir hier aus dem Ecken in der Unterzahl bist, nehm ich dich gere in der Familie uff xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • hm irgendwo ist ein tor auf gegangen endlich mal leute aus dem meinen teil der welt HEHE :up1: erst Yayuka jetzt -Berti- das ich das noch erleben darf XD

    naaa naaa... dau bischtn Pälza xD... :P... Aber da wir hier aus dem Ecken in der Unterzahl bist, nehm ich dich gere in der Familie uff xP

    Naja fast das selbe... Da ist das Saarland, umringt von der Pfalz, worauf hin die Grenze zu Deutschland folgt ;D

    Meine Familie väterlicher Seite kommt aus Duisburg, meine Mutter jedoch aus Eiweiler (LK-SB) ^^ Ich selbst bin in Bad Honnef, in der Nähe von Linz, geboren und habe dort in der Umgebung bis zur Auswanderung meiner Eltern ins Saarland gelebt ^^

    Aber Saarländer trifft man überall, fast schockierend =O An Ostern war ich in Österreich am Arsch der Welt zum boarden und neben wem parken wir zufällig... einem Saarbrigger xD

  • Aber Saarländer trifft man überall, fast schockierend =O An Ostern war ich in Österreich am Arsch der Welt zum boarden und neben wem parken wir zufällig... einem Saarbrigger xD

    Fällt mir auch jeden Urlaub auf! :'D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • naaa naaa... dau bischtn Pälza xD... :P... Aber da wir hier aus dem Ecken in der Unterzahl bist, nehm ich dich gere in der Familie uff xP

    erschdens. isch bin kä pälza isch komm os em hunsrik-nahe bereich nur ca 10-15km von frääse (freisen) dad im st.wendler-kreis leit

    zwotens. isch war im saarland uf da schul un han dort ach mein abschluss gemach

    also solde mir us zusamme dun un dene anere zeihe das dad nit dad en da welt is wie viele denge :lautsprecher:

  • erschdens. isch bin kä pälza isch komm os em hunsrik-nahe bereich nur ca 10-15km von frääse (freisen) dad im st.wendler-kreis leit

    zwotens. isch war im saarland uf da schul un han dort ach mein abschluss gemach

    also solde mir us zusamme dun un dene anere zeihe das dad nit dad en da welt is wie viele denge

    Ei do kann ma jo wirklich rüwwa spucke! :D... Is jo luschtig xP... warscht abba net in WND uff da Schuul?

    Alle mol! :D Gudd gess! xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big: