Ich suche Zwirrlichts jeder Art, sowohl Zwirrlicht als auch Verirrtes Zwirrlicht.
Tausch gegen andere Pokemon, andere Shinys, oder Münzen möglich. :)
Ich suche Zwirrlichts jeder Art, sowohl Zwirrlicht als auch Verirrtes Zwirrlicht.
Tausch gegen andere Pokemon, andere Shinys, oder Münzen möglich. :)
Naja, im neusten Video hat er das erwähnt. Dass er das vor Monaten mal erwähnt hat, wusste ich nicht, und auch offenbar die meisten Zuschauer nicht. Wo denn, bzw. in welchem Video denn?
Ultralativ: Habe ich tatsächlich erst letztes Jahr für mich entdeckt. Beschäftigt sich mit dem Internet an sich. Insbesondere Social Media, Eigenheiten von Plattformen wie YouTube sowie Manipulierungsversuche hier und da.
Oh, da hab ich schlechte Nachrichten für dich... :c
Einer meiner Lieblings-YouTuber ist (war) Tom Scott. Aber wenn sich irgendwer auf YouTube den Ruhestand redlich verdient hat, dann Tom.
Aus dem Weg, Geringwürfler!
Hatte schon jemand mal eine 500? 🤔 Oder ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0 so etwas zu erreichen?
Simple Stochastik. Die Wahrscheinlichkeit für eine 100 liegt bei 1/100, also 1%.
Da wir fünf Würfel werfen, ergibt sich daraus: (1/100) * (1/100) * (1/100) * (1/100) * (1/100) = 1/10000000000
Also statistisch sollte einer von 10 Milliarden Würfen eine 500 sein.
ich habe mir nur gemerkt, dass es an physikalisch unmöglich grenzt, dass wir die 500 erleben.
Naja, grundsätzlich besteht ja bei jedem Wurf die gleiche Chance auf 500. Also physikalisch ist es auf jeden Fall möglich. Kann ja jederzeit passieren.
So oft zu Würfeln, dass wir mit annähernd stochastischen 100% die 500 knacken, das sollte nicht möglich sein.
10 Milliarden Würfe, wobei wir pro Mitglied pro Wurf 300 Sekunden rechnen müssen, wegen des Cooldowns.
Mit aktuell knapp 30 aktiven Würflern, müssten die Würfler jeweils 333.333.333 Mal würfeln. Aufgrund des Cooldowns wären das dann 100 Milliarden Sekunden.
Das sind knapp 1157407 Tage, also 3169 Jahre (Schaltjahre berücksichtigt).
Spontan fallen mir da auf jeden Fall Mittelspurschleicher ein.
Nachdem es LEGO 2K Drive gratis bei PSN+ gab (also quasi für 8,99€) zocke ich das gerade.
Es steuert sich ganz fürchterlich, aber glücklicherweise ist die Steuerung für mich in Rennspielen meistens eh zweitrangig.
In feinster Need For Speed-Manier hab ich also meine bisherigen 3 Spielstunden zu 99% in der Garage verbracht und meinen ersten Boliden, einen halbwegs formschönen Porsche, zusammengezimmert.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Gerät jetzt auch mal mein erstes Rennen fahren möchte, oder ob ich mich direkt an Fahrzeug Nummer 2 setze...
Wie auch immer, ich habe einen riesen Spaß mit diesem Game. :D :D
Puh, zwischen den Jahren zu abeiten macht keinen Spaß...
Erzählt mir mal ein paar schlechte Witze
Mir ist heute mal wieder etwas aufgefallen.
Ich trinke hauptsächlich und gerne Leitungswasser, das schmeckt mir auch.
Aber ich finde stilles Mineralwasser super ekelhaft und muss mich da echt überwinden das runterzuschlucken. Egal welche Marke, noch keines getrunken, das ich mochte. 😅
Jesus, was ist das denn für ein Schrott. xD
5/10, einfach weil es so scheiße ist, dass es schon wieder geíl ist. :D
__________________________________________________________________________________
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachträglich möcnte ich hier noch 10/10 vergeben - das ist ja ein komplettes Brett. Hits right at home, oder so.
Oh no, habs verpeilt. :(
Seid ihr noch am Zocken?
Nachdem es jetzt das Skateboard-Update für Rider's Republic gab, hab ich mir das Game noch mal inkl. DLC für die PS5 geholt.
Ist bis zum 21.12. noch im Angebot und so im Doppelpack günstiger, als mich der DLC allein aufm PC gekostet hätte.
Spiel macht immer noch sehr viel Spaß, allerdings gibts scheinbar einen Bug, wegen dem ich nach einem Event immer das Spiel neu starten muss.
Etwas nervig, aber da ich zu 90% eh einfach nur am freeroamen bin kein Genickbruch.
Ansonsten antürlich wie immer Marvel Snap. Die neue Karte die am Dienstag rauskam (Blob) ist genial. :D
2023 Feuerwerk: Das Verbot gilt vom 31. Dezember 2023, 18 Uhr, bis zum 01. Januar 2024, 1 Uhr
Leider nicht überall. :(
Topic: Eine Verletzung am Fuß von der Skatesession letzten Freitag, die bis zur nächsten Session morgen vermutlich noch nicht wieder ganz heile sein wird. Nervig!
Ggfs. würd ich spontan dazustoßen. :)
Jeder ist käuflich... aber dass wir alle so billig zu haben sind...
Die glorreichen Vier? Kennichned.
Ich kenn nur die glorreichen drei Glühweinschwestern!
Yay, Booster!
RE: Air Gear