Aber Porta bleibe geschlossen, Ex4ample nix zu sprechen. Macke nicht gleich zum Wolfe, vielleicht nur, wie sagt man, Mittagsschlafe. Luigi lasse kleine Zettel an die Türe, damit kann melden wenn wach.
Luigi, meine gute Freund, entschuldige bitte, dass ich dich nicht auf einen Espresso herein bitten konnte! Ich hatte spontan einen Auftrag bekommen um eine Ladung Rüblikuchen über die Grenze zu schaffen, und du weißt ja wie das ist... Das Geld ist immer knapp. Ich habe jetzt aber den Rest der Woche frei und kann mich gänzlich auf den Neuanfang in unserem schönen Ort konzentrieren. :)
Die Zeitung konnte ich jetzt leider vorm zu Bett gehen nur kurz überfliegen, aber ich bin sehr schockiert, dass ein armer, hart arbeitender Hase hier in unserem schönen Ort morgen am Galgen baumeln soll? Was ist nur aus unserer schönen Gesellschaft geworden...
Aber nun gut, wenn schon jemand baumeln muss, dann stimme ich für Ikuto. Hab auf dem Rückweg aufm Dorfplatz was von Wegen "Katze" und "Horoskop" aufgeschnappt. Konnte der Diskussion im vorbeifahren leider nicht beiwohnen, aber ich denke das klang danach als hätte Ikuto Dreck am Stecken... passt irgendwie zu dem ollen "Wahrsager". Ich denke da trifft es auf keinen Fall den Falschen, Wolf oder nicht Wolf - Hasen hinters Licht zu führen ist eine Frechheit!