Viel interessanter ist die Explosion bzw. die zweite kleinere Explosion. Wobei ... eigentlich hat die Explosion doch gar nichts mit dem Wolf zu tun - der wanderte ja mit Ikuto draußen umher. Heißt wir haben einen Wolf und ... vielleicht war Ikuto ja die Hexe und Ihr Experiment, für das er noch Kräuter sammelte, ging in die Hose?
Klingt einleuchtend.
Allerdings insofern nicht zielführend, da Ikuto ja eh tot ist, und wir so maximal wissen, dass es evtl. keine Hexe mehr gibt.
Auf der Suche nach dem Wolf hilft uns dieses Wissen aber leider nicht weiter, oder irre ich mich?
Aber wie sieht es hier mit aus?
sodass nebst Ikutos trautem Heim nur anderthalb Häuser abbrannten. Anderthalb, bedeutet in diesem Klima und zu dieser Jahreszeit allerdings soviel zwei. Doch keine Sorge, wie immer wenn hier ein Haus unerwartet abbrannte waren freundliche Nachbarn, schnell zur Stelle um die nun Obdachlosen aufzunehmen.
Ikuto brennt ab. Neben Ikuto sind bei den Teilnehmern lake und meine Wenigkeit. Sind wir also die Nachbarn?
Es könnten also mein und lakes Haus abgebrannt sein, wodurch sie und ich bei unserem jeweiligen freundlichen Nachbarn (bei mir Se-Chie, bei lake Katsu?) Obdach bekommen haben / hätten. Somit wären tree und tongy keine "freundlichen Nachbarn"...
Macht das Sinn?