Die Box auf der rechten Seite ist dank Da loco wieder weg!
Ein Hoch auf den Commander Hausmeister!
Die Box auf der rechten Seite ist dank Da loco wieder weg!
Ein Hoch auf den Commander Hausmeister!
Eisheiligen Nacht in Bielefeld
Auhja, die Eisheilige Nacht (in Bielefeld) ist immer super!
Kann ich auch nur empfehlen.
was ist der Unterschied zwischen fragen und nachzufragen?
Puh, das ist etwas schwierig zu beschreiben. Der Unterschied ist auf jeden Fall sehr klein.
"Fragen" ist eher allgemein gehalten und passt quasi immer.
Dann gibt es diverse Spezialisierungen: "Anfragen", "Nachfragen", "Erfragen".
Nachfragen ist streng genommen eine weitere Frage um noch einmal mehr Infos zu bekommen.
Beispiel:
Ich frage: "Wie groß ist der Hund?"
Antwort: "Mittelgroß."
Ich frage nach (nachfragen): "Wie groß genau?"
Antwort: "53cm."
Nachfragen kann man aber auch ohne vorherige Frage, wenn man z.B. bereits Infos hat.
"Auf der Website stehen Öffnungszeiten, aber keine Preise. Da muss ich nochmal nachfragen."
Aber der Unterschied ist wie gesagt sehr klein.
Hey, willkommen im Forum. :)'
Wie lange lernst du denn schon Deutsch? Was du bisher so von dir gibst ist gar nicht mal so schlecht, da habe ich schon Muttersprachler hier im Forum gesehen die schlechter Deutsch schreiben. ;)
P.S.: Und hab keine Scheu mal nachzufragen, falls du ein Wort oder einen Satz nicht verstehst. ^^.
Ein aufgewärmter Yaku
Ach, aufgewärmt ist doch nicht schlimm, solange du noch essbar bist. :P
Willkommen im Forum. ^^'
Mensch da haben wir uns ja nur knapp verpasst xD
Ach und nähe Bielefeld.. zufällig aus dem wunderschönen Gütersloh? ;D
Ja, scheint so xD
Nein nicht aus Gütersloh, tatsächlich bin ich auch noch nie dort gewesen :'P
Wenn man so will, ist meine Stadt auf "der anderen Seite" von Bielefeld aus xD
Ach, aus Herford? Hab bis vor paar Monaten noch in Bad Salzuflen gelebt. :D
Nein, ich werde nicht krank.
Hast du schon mal Räder (am Auto) gewechselt?
Das Forum sieht so komisch aus.
Hat sich was geändert?
Ich selbst war noch nicht in der Halle in Dortmund, aber Kumpels von mir waren schon da und fanden die super.
https://dortmund.superfly.de/trampolinhalle/
Dort muss man, soweit ich weiß, im Vorraus buchen/reservieren. Je nach Gruppengröße kann man auch mal spontan vorbei kommen, dann hat man aber keine Garantie, dass man auch springen kann. Es dürfen immer nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig in den Sprungbereich.
Da man vermutlich verbindlich buchen/reservieren muss, wäre es wohl am einfachsten, wenn man sich auf eine Uhrzeit einigt, und die Leute dann selbst für diese Uhrzeit buchen, so würdest du nicht so viel Geld vorstrecken/einsammeln müssen. Wäre zumindest meine Idee zur Handhabung des Ganzen.
Zu den Preisen:

Wir sollten uns also jetzt auf jeden Fall schon mal darauf einigen, ob da genug Leute Bock drauf haben, und wie lange wir hüpfen wollen.
Denn wenn viele keine Lust haben, dann wäre es ja doof, wenn die 1-2 Stunden zuschauen müssen.
Aus eigener Erfahrung würde ich zu einer 60-Minuten-Buchung raten, da 60 Minuten schon ordentlich reinhauen und das ganze anstrengender ist, als man denkt.
Vom 23.08 bis 27.08 kann man wieder gratis Overwatch zocken.
Ah, na immerhin... Danke. :D
Ajo, die haben wir. Schau mal hier:
Themenbezogene Rangleitern in der Community
Der Link funzt nicht mehr. Gibts irgendwo eine aktuelle, funktionierende Übersicht der Nutzergruppen?
Also mit wie viel Punkten man welchen Rang hat?
Ne. ^^''
Hast du schon mal ein anderes Betriebssystem als Windows verwendet?
Oha, ich hab ja die 10,000 Punkte geknackt. :D
Danke Freigeist ![]()
Oha, Twofu mal wieder to cool for school.
2COOL4SQL
Zu cool für SQL ist so ziemlich jeder, der seine Bewerbungen nicht in C# schreibt oder auf seinem Notebook keine SD-Karten lesen kann, weil er den Treiber dafür nicht in seinen selbstgebauten Linux-Kernel implementiert hat.
Hm, früher fand ich ZSK irgendwie besser... oder das Lied sagt mir einfach nur nicht zu, idk.
Auf jeden Fall für mich nur 5/10.
Jap.
Hast du schon mal einen Sprung vom 10m-Turm gewagt?
Ich tendiere tatsächlich zum Trampolin, ist da etwas verkehrt dran?
Döner oder Burger hört sich gut an =D
Also bei Trampolinhalle und anschließend Döner wäre ich eventuell sogar dabei... :DD
Ich glaube es hat eine Welle gegeben, wo Leute entbannt wurden. Das habe ich allerdings nur mal beiläufig auf Reddit gelesen, muss also nichts dran sein.
Also ich leider scheinbar nicht. Aber kann ja mal den Support anschreiben.
Ihr seid wohl von anfang an dabei ? xD
Jain. Hatte es schon vor Release ausgiebig gesuchtet, als es das noch nicht im App-Store gab, war dann aber nach circa nem Monat auf Max.-Level und hatte fast alle Pokemon, dann wurd es langweilig, weil es damals noch nichts gab was man sinnvoll tun konnte, und hab dann aufgehört.
Hab jetzt vor drei Tagen wieder angefangen, aber meine Accounts sind alle gebannt, deshalb musste ich neu anfangen. :/
Kalitrax 5461 3895 4208