Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Schlange ist in Wirklichkeit eine Raupe. Fehler gefunden.
-
o.o
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
meine lieblingsdoku
-
i luuuv youtuuubee
O.o
bin mir recht sicher das video ist nicht ganz ernst gemeint :D
-
???
-
Wiiiiiiiiillst du mich, oder willst du Markus? <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Eigentlich ziemlich interessant ??
Nur noch den genauen Sinn verstehen ??✌️
Liebe Grüße
Dreamy
-
Heute wurde endlich unser nächster Spielplatz eröffnet. Da werden sich die Kinder und die herumlungernden Schüler von gegenüber aber freuen. Wenn der Spielplatz nächstes Jahr noch nicht zu sehr heruntergekommen ist, werde ich zur Kirschblüte noch ein paar Fotos für euch machen.
-
Bei uns hat die Gemeinde erstmal schön die Hälfte vom Spielplatz verkauf und jetzt wird da ein Haus gebaut......
-
Ja, da haben sich die Kinder bestimmt auch gefreut. Wer braucht schon Spielplätze?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Islamisierung des Chemtrail-Fleisches!
-
Da sprechen die gebildeten Bürger