Nur, wenn ich an dem Tag nichts wichtiges vorhatte.
Aber ja.
Hast du schon mal programmiert?
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Bluealf Danke, hatte den Thread aber bereits gesehen und abonniert.
Bin noch unschlüssig, werde mich kurzfristig entscheiden. -
Nö. Sehe da keinen Sinn drin.
Hast du schon mal etwas getan, obwohl du es ethisch und/oder moralisch falsch fandest/findest. -
Nein, sowas wäre langweilig.
Bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit und würde wenn möglich eher gebannte Trolle entbannen.Hast du schon mal getrollt?
-
Nein, habe noch nie ein Handy verloren.
Hast du schon mal selbst etwas an einem Auto repariert? -
Da bitte. :D
Spoiler anzeigen

Ich wünsche mir ein Pokemon das Sport treibt!
-
Totfuß Twofu ist ein stinkender Bauer!
Stinkfuß Twofu ist ein toter Bauer!
-
Ja gut, das ist ja schon wieder einiges mehr an Kontext.
In dem Fall stimme ich dir zu, solche riskanten Überholmanöver sind unnötig. -
Klar bin ich gut in der Schule, bin sogar der Beste!
...kommt halt nur drauf an in was. Faulenzen und trotzdem akzeptable Leistungen erbringen kann ich gut. :D -
Wenn Vollidioten auf der Autobahn rechts überholen, da kriege ich echt roadrage!
Wenn du rechts überholt wirst, dann bist du auch nicht unschuldig, immerhin schleichst du auf der Mittelspur (oder linken Spur), während rechts frei ist.
In Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot, auch auf Autobahnen. ;) -
Spoiler anzeigen

Ich wünsche mir jemanden der Motorrad fährt im Anime-Style.
-
Mir wurde nun die Arbeit zugeteilt, alle unsere Onlineshops und Websites auf die neue DSGVO zu prüfen.
Happy Birthday ?
Würde kündigen. Ernsthaft.
(Oder musst du nur prüfen, bist aber nicht der Datenschutz-Beauftragte?) -
-
Im Endeffekt war das jetzt auch nur der nötige Schritt um die "nicht technikversierten User" mit ins Boot zu holen.
Die meisten, die ein wenig wissen wie man einen Computer bedient, konnten die Sperre ja eh schon umgehen.
-
Naja, ich finde wenn jemand Lust darauf hat das in seine Anzeige zu schreiben, dann soll er das gerne dürfen. Niemand sollte dazu genötigt werden, aber warum sollte es mich jetzt stören ob da hinter dem "m, w" noch ein "x", "y", "z" oder sonst was steht. ;D
-
Ich hab' scheinbar meine Chinabox immer falsch gegessen. Laut Tassenkuchen isst man die mit den Händen. :(
Was seid ihr denn für ein unzivilisiertes Pack?
Man isst die selbstverständlich mit dem Mund direkt aus der Box!
...boah jetzt hab ich mega Bock auf gebratene Nudeln... Danke -.-
-
Okay, hab mich jetzt mit Fortnite angefreundet.
Jemand gerade Bock bisschen Duo, den Battlepass machen?
-
Wallpaper? Hab ich noch nie gemacht und so Riesenformate sind auch absolut nicht mein Ding. Ich glaube, da bin ich raus

Ach, stell dich nicht so an. Wenn man es nie macht, kann man es auch nicht lernen.
Außerdem sind hier genug bei, die das auch noch nie gemacht haben.
Ich persönlich arbeite zwar am liebsten in hoher Auflösung, aber ganze Wallpaper hab ich auch noch nie gemacht. :) -
Uhhhh, Wallpaper-Größe!
ME GUSTA!
(Yes, a pretty old meme, but it still checks out.) -
Mein Freund haucht mich noch extra an, wenn er nach Knoblauch oder Zwiebeln riecht.
Echt? Was fürn Arsch!
Ich würde sowas nie machen. :o