Jop, generell war es ziemlich kurios, wieso sich da nen paar Leute aufgeregt haben ^^"
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
lol Das wäre nu aber ziemlich sinnfrei ^^"
Vielleicht bildet sich ein Mob, der unsere schönen Gesichter richtig sehen möchte.
-
Vielleicht bildet sich ein Mob, der unsere schönen Gesichter richtig sehen möchte.
Das wollen wir den Forumleuten hier doch nicht antun
-
Ach, dann soll die nen bisschen suchen, ich habe schon zwei Fotos inner Galerie, die net verzehrt sind ^^"
-
Oder komplett wegzensieren möchte :D
-
Das wollen wir den Forumleuten hier doch nicht antun
Gut, dass wir nicht in Amerika sind, wo die Leute einen wegen sowas vielleicht anzeigen würden.
-
Da stürzt wahrscheinlich noch das Forum ab. Die Qualität wurd ja anscheinend nicht umsonst so runtergestuft.
-
Was hat das mit den Bildern auf sich?
-
weiß ich auch nicht /:
-
............................... ......................... -
. .
:( -
-
jup find ich auch .
-
Die spinnen alle!
Vielleicht spinnst du aber auch, denkst jedoch du seist normal und hälst so alle Anderen für Spinner, obwohl diese vollkommen normal sind.:/
-
Vielleicht spinnst du aber auch, denkst jedoch du seist normal und hälst so alle Anderen für Spinner, obwohl diese vollkommen normal sind.
Einigen wir uns darauf, dass wir alle einen an der Waffel haben.
(aber ihr besonders) -
Damit kann ich leben :)
-
Ich hab gerne einen an der Waffel !
-
Ich bevorzuge ja Eis auf meiner Waffel
-
Ich bevorzuge ja Eis auf meiner Waffel
Worte der Weisheit
-
So wie es sich um 1 Uhr gehört