Beiträge von Ex4mp1e

Kleine, respektlose Kinder. Damals hatte ich noch Angst, ältere zu beleidigen...

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Die Welt geht vor die Hunde. Früher war alles besser. Früher war auch noch mehr Lametta. Weiß wieder keiner.

(bei meinem RCZ gingen drei LED des mittleren hinteren Bremslichts kaputt. Rumlöten würde mit neuen LEDs 5€ kosten und mir sogar Spaß bereiten. aber neeee...das ganze Leuchtelement ist eine verklebte Plastehülle und man kommt an die LED einzeln nicht ran....also ganzes Teil austauschen...180€ -.-)

Puh, unangenehm.
    Bei mir hat sich über Ostern der Motorkühler entschieden sein Revier zu markieren... Vermutlich Steinschlag oder so.
    Richtig geil, besonders weil ich keinen Platz habe um es selber zu reparieren, also muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen. -.-

10/10
    Beste. -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz schrecklich, kann ich mir überhaupt nicht geben... Aber für den geilen Diablo im Videi gibts zwei Extrapunkte:

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist meistens fucking warm, es gibt wenig Schatten, und alles wo man Essen/Trinken kaufen kann ist seeehr überfüllt.

Also nehmt genug zu Trinken mit. Und Sonnencreme kann auch nicht schaden.

Ansonsten ist der Japantag beim ersten Mal noch recht interessant, da man meist überwältigt von der schieren Masse an Menschen ist.

Wirklich Programm das einen länger als 1-2 Stunden beschäftigen könnte gibt es aber meist nicht.

Es ist eher eine Veranstaltung um Leute zu treffen bzw. aus Cosplayersicht vermutlich "sehen und gesehen werden".

Als der Typ, der hinter der Tankenkasse arbeitet kann ich dir einen kleinen Tipp geben.

Tanke möglichst immer Abends. Frühmorgens und Nachmittags sind die Preise immer absichtlich höher da dort die Arbeitszeiten entweder enden oder anfangen.

Fake News! (Edit: Diese Aussage war ironisch gemeint.)

Hab auch mal hinter den Tankenkasse gearbeitet.

Da wir eine 24h-Tankstelle waren, haben wir immer abends, sobald die anderen Tankstellen zu gemacht haben und wir die einzige im Ort waren die noch offen hatte, die Preise ordentlich angezogen. Teilweise sogar um 10ct.

Morgens wenn die anderen wieder aufgemacht haben gings wieder runter.

Also bei uns konnte man morgens besonders billig tanken.

Sorry wenn ich das noch mal aufgreife, aber war gestern nicht mehr on und will doch auch meinen Senf dazu geben :(

(Wo wir bei Senf sind...

Senf auf Pizza... Chance oder Gefahr?)

Hab ich sie erwähnt? Nein. Ich bezog mich auf Ex4 -.-

Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld. :p

Ja und dessen Beitrag hatte ziemlich eindeutig auf Jessica abgezielt.

Was? No way! Ich bin M-Beezy und talke immer straight und fly wie 1 Flugzeug!

Mein Humor taked nur bei manchen maybe ein bisschen länger bis sie es getten, so wie eine verspäte Pizzalieferung.

Kommts mir eig. nur so vor, oder zeigen hier paar Leute gerade ihr wahres Gesicht?:ugly:

Jap, am 01. April setz ich meine Menschenmaske ab, und darunter kommt mein Trollface zum Vorschein. :D

[Hier würde ich jetzt ein Link zum trolololo-Video stehen, aber dafür bin ich am Handy zu faul.]

Und abschließend zur Pizzadiskussion:

Auf TK-Pizza baller ich mir immer extra Käse drauf. Dazu dann meist noch ein Ei, frische Tomaten, Mais... Und wenn sie fertig ist Ketchup oder Knoblauchsoße.

Esskultur? Kenn ich nicht sowas. Liegt das an der niedrigen Schulbildung? :o :o

Achja Ex4mp1e nun kann ichs ja endlich adressieren.... DIE SCHRIFT IM KÜHLERGRILL WAR SPIEGELVERKEHRT!!!!! das hat mich jedesmal getriggert, k.a. wieso XD

So... jetzt isses raus und es geht mir besser :D

Jaaaaa habs erst total übersehen bzw. nicht dran gedacht, dass die Schrift beim Render-spiegeln ja auch falschrum ist, aber hatte am Ende dann keine Lust mehr das noch mal zu ändern xD

Da der andere Thread ja zu ist, antworte ich hier mal.

Ich glaube, dass ist nicht gut für die Augen, ernsthaft. Zumal ich jetzt wieder zihause an meinem PC mit Linux sitze, wo es keinen Internetexplorer gibt. Ich wäre dafür, wenn man die Verschwommenheit über den Chrome Browser abstellen könnte, statt über ein Programm von Microschrott! Da ich Chromium, also die OpenSource Variante von Chrome benutze, dürfte ich dann, obwohl ich Microsoft schon seit etlichen Jahren abgeschworen habe, wenigstens etwas sehen.

Gerade als Unix-User wundert es mich, dass du nicht dazu in der Lage bist ein simples css-Overlay zu umgehen?
    :O