Beiträge von Ex4mp1e

Schon ein Problem wenn das einzige, dass Frauen einem Kerl heutzutage noch bieten können ist Sex und sie sonst keine Qualitäten haben~

Na, ein Glück gibt es extra für Leute wie dich bald Sexroboter. ;)

Die meisten Mädchen gehen einem doch nach spätestens 10 Minuten Konversation so auf die Nerven dass man sich am liebsten die Kugel geben würde.

So viel Hass gegen Frauen... Bist du sicher, dass du nicht einfach schwul bist, es dir aber nicht eingestehen willst, und deswegen dein Problem, dass es mit Frauen nicht klappt, auf die gesamte Menge der Frauen projezierst?
    Nur so ein Gedanke...

Ich hab meistens für Sperrbildschirm und Startbildschirm das gleiche Bild, da ich den dadurch entstehenden flüssigen Übergang zwischen Sperr- und Startbildschirm mag.
    Früher hab ich das, genau wie meinen Desktop, alle paar Tage oder Wochen geändert, mittlerweile lasse ich es aber aus Faulheit eigentlich immer so lange, bis ich durch Zufall was besseres sehe.

Meine aktuellen Screens:
    (Ja, ich habe nur einen Startbildschirm auf dem alles wichtige zu finden ist. :P)

Spoiler anzeigen

Bin meistens zu faul zum Rasieren.
    Wenn ich mal nen Tanktop trage oder ins Schwimmbad gehe, rasiere ich mir die Achseln schon, weil es sonst mMn kacke aussieht, aber im Winter oder wenn ich nur T-Shirts trage dann mache ich das meistens nicht.
    Ist mir bei anderen auch egal, ob sie es rasieren oder nicht, ist ja deren Körper, aber sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein finde ich nen ordentlichen Busch unter der Achsel unästethisch. Stoppeln oder kurze Haare gehen aber schon klar.

Also ich hab ja gestern Abend noch schnell was eingereicht! :P
    Wer bis jetzt also noch nix hat, weil ihm die Zeit fehlte, egal, macht einfach wenigstens was kleines schnelles, muss ja nicht mega aufwändig sein. :)

Hab mein Moped sogar schon zwei Mal zur Arbeit geritten dieses Jahr. :D
    Also meine ist immer bereit. xD

Bei Touren kommts bei mir drauf an wie weit das ist.
    Ich muss halt immer damit rechnen, dass ich in eine Polizeikontrolle gerate und das Moped stehen lassen muss. Will dann keine 200-300km mitm Hänger fahren müssen ums abzuholen. :D

Hmmm... 3 Punkte + einen extra Punkt für den Titel.
    4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, wie angekündigt lass ich mich jetzt vermutlich wieder öfter hier im Thema blicken.
    Gestern kamen ein paar "kleine" Lieferungen an... :onion-sweating:

Spoiler anzeigen

Schon gestern kam das hier an:

Spoiler anzeigen

Damit sollte ich erst mal alles fürs Turnier am Samstag zusammen haben.
    Bis zur WCQ Anfang April brauche ich aber noch ein paar Karten.

Bei mir ist Subway der Fastfood-Gott.
    Meistens gibts eher Döner, Pizza oder Chinesisch, einfach weils günstiger ist, aber rein qualitativ/geschmacklich kommt für mich an Subway nichts ran.
    Frische Zutaten, große Auswahl, und die Möglichkeit selbst zu wählen finde ich top.
    Und wenn man kein Einzeller ist, dann dauert das mit dem Bestellen nach dem zweiten/dritten Mal auch nicht mehr viel länger als bei anderen Fastfood-Läden.

Zu, McD, BK oder KFC gehe ich sehr selten bis gar nicht.
    Man kann es zwar essen, aber geil schmeckt es nicht.
    Und Preis-/Leistung ist da dann einfach nicht gegeben. Bis ich von dem Zeug satt bin, hab ich da locker 20€ gelassen...

Ich glaube das Thema driftet gerade etwas ab und hat mit dem politischen Interesse nicht mehr viel zu tun. Wenn ihr über die Bezeichnung der Deutschen oder anderer Völker diskutieren wollt, macht dafür bitte ein neues Thema auf.

Also einen zweiten Politik-Thread, in dem wir nur über die politische Aussagekraft von gewisser Semantik diskutieren?
    Meiner bescheidenen Meinung nach hat es durchaus mit politischem Interesse zu tun, wenn man sich über diese Thematik austauscht.
    Aber nun gut, der Mod hat gesprochen.

Meinst du "Alman"? Das sollte halt kritisch klingen, mehr nicht. "Bananenrepublik Almanland" halt, weil die Regierung die Leute - egal welcher Herkunft - absichtlich in Armut hält.

Naja, ich fand das Wort in dem Kontext eher unpassend. Normalerweise verwendet man es eben in einem Kontext, wenn jemand sich dem Klischeé entsprechend spießig deutsch verhält. Dann ist das Wort witzig und angebracht.
    Genauso wie z.b: Canax/Kanake im richtigen Kontext witzig ist, wenn sich z.B. ein Türke/Kurde/Syrer whatever dem Klischeé entsprechend ein wenig asozial verhält.
    Wenn man aber immer Alman oder Kanake verwendet, dann ist das eben nicht witzig, dann ist das eher uncool.

Hat ja geklappt, weil es mächtig getriggert hat! :D

Wenn es dein einziges Ziel war mächtig zu triggern, hättest du auch einfach "Ausländer raus!" oder "Tod allen Deutschen" schreiben können.
    Nur weil etwas "mächtig triggert", war es kein toller Beitrag. Die AfD beispielsweise triggert auch mächtig...