Das habe ich nicht bedacht!
Offizielle Spam Ecke
-
-
. . -
Das leckerste Wasser in Deutschland ist das in den 2L Vittel-Flaschen vom Lidl.
Wasser aus Kamelhöckern schmeckt prächtig.
Werden die Höcker dann durchgeschnitten, ausgehöhlt und mit Wasser gefüllt?
-
. .
-
Nein, aber es ist so teuer, weil die Tiere dafür geschlachtet werden müssen. Sonst kommt man nicht ran
-
Werden die Höcker dann durchgeschnitten, ausgehöhlt und mit Wasser gefüllt?
Oh gott was für eine Frage...... natürlich steckt man nur einen Strohhalm in den Höcker und saugt es dann aus.
-
Das finde ich auch sehr bekömmlich und lecker, da kann ich dir nur zustimmen, das kaufe ich gern. Auch, weil da viel drin ist.
-
Oh gott was für eine Frage...... natürlich steckt man nur einen Strohhalm in den Höcker und saugt es dann aus.
Verzeih. Als arme Studentin bin ich über Rituale der reichen Leute nicht bewandert.
Das finde ich auch sehr bekömmlich und lecker, da kann ich dir nur zustimmen, das kaufe ich gern. Auch, weil da viel drin ist.
Jep. Das ist allerdings auch der Nachteil an denen: Da ist so viel drin, dass man die nur kaufen kann, wenn man ein Auto hat. Oder Hulk ist.
-
Vittel ist Nestle und Nestle ist böse!
-
=O Wieso das denn?
-
Verzeih. Als arme Studentin bin ich über Rituale der reichen Leute nicht bewandert.
jetzt weißt du das auch :D
-
Oh...welch ein Glück, dass ich mir das eh nicht kaufen kann.
-
"Seit wir Nestlé von den Feldern jagten schmecken Äpfel so wie Äpfel und Tomaten nach Tomaten"
-
=O Wieso das denn?
-
Das ist tatsächlich die einzige Firma von der ich so gut es geht bewusst nichts kaufe
-
Oh...welch ein Glück, dass ich mir das eh nicht kaufen kann.
Auch ein Produkt der Reichen oder wieso kannst du das eh nicht kaufen? :D
-
Auch ein Produkt der Reichen oder wieso kannst du das eh nicht kaufen? :D
Zum einen das. xD Und zum anderen ist der Lidl son Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe (und es dort auch keine Tram-Verbindung gibt), wäre es unmöglich für mich, das nach Hause zu bekommen (und dann auch noch in den 4. Stock. Ohne Fahrstuhl..)
-
Zum einen das. xD Und zum anderen ist der Lidl son Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe (und es dort auch keine Tram-Verbindung gibt), wäre es unmöglich für mich, das nach Hause zu bekommen (und dann auch noch in den 4. Stock. Ohne Fahrstuhl..)
Lass doch einen starken Mann das Wasser tragen :D
-
Lass doch einen starken Mann das Wasser tragen :D
Selbst wenn "Robert" mal da ist, bezweifel ich, dass er das machen würde. :(
-
Ach Mist, jetzt brauch ich anderes leckeres Wasser.