Beiträge von Ex4mp1e

Deswegen denke ich ist der Wolf sehr vergesslich

Bevor jetzt einer meinen Namen nennt, mach ichs lieber selbst... ^^''
    Ich bin zwar vergesslich, aber dass Twofu die letzten Runden nicht wirklich mitgespielt hat, das wusste ich noch! :D

Ich finde das schon wirklich sehr gewagt.. Wenn deine Vermutungen auf Theorien stützen, kommen wir auch net weiter.. Wir müssen was hieb festes haben..

Hm, ich kenne deinen Spielstil in Doubt noch nicht (kennt ja noch keiner), aber das wirkt verdammt wie Wolfs-Neuling der sich ertappt fühlt und jetzt seinen "Angreifer" angreift.
    Erfahrenere Wölfe versuchen da meist eher den Verdacht auf jemand anderes zu lenken oder reagieren etwas besonnener... Allerdings kann es natürlich auch einfach sein, dass du deinen unschuldigen Hals so vorm Galgen retten willst.
    Dennoch frag ich mich, inwiefern du hier etwas hiebfestes haben möchtest? Mehr als wilde Theorien (und da finde ich Katsus schon fast zahm) haben wir hier ja nicht zur Verfügung, oder übersehen wir irgendwelche hiebfesten Hinweise? Dann lieber schnell heraus damit, denn aktuell sehe ich dich als Hauptverdächtigen.

wirst du etwa nicht mehr ganz deinem Titel gerecht, wenn du sowas triviales noch nicht als dein Wissen werten kannst? Sir Kennt_sich_aus? :hoho:

Na, irgendwoher muss das Wissen ja kommen. Man kennt sich ja nicht von Anfang an aus, man muss erst Dinge erfahren.
    Und das tu ich doch gerade. ;)

Moin, willkommen im Forum.
    Symphatische Vorstellung.

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Nietzsche, nice.

Wo wir gerade dabei sind, lässt sich der Editor hier auf WYSIWYM umstellen?

Jap. Ganz oben links in der Leiste mit den Formatierungshilfen, neben dem "Rückgängig"-Pfeil, ist ein Rechteck. Dort kannst du den WYSIWYG-Editor an- und ausschalten.
    Tatsächlich ganz praktisch um nebenbei zu schauen, ob alles soweit passt.

Möchte hier einmal darauf hinweisen, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel scheinbar ein Popel-Gourmet ist.
    Beweisfotos dazu gibt es ja im Internet. Da es aber tatsächlich auf mehreren Webseiten zu Kommentar- oder sogar Accountsperren führt, wenn man diese Aussage tätigt, wollte ich einfach mal testen, ob Heikos Macht auch hier grenzenlos ist. :)

Hmmmm, Katsus Theorien sind schon sehr überzeugend. Gut durchdacht, klingt stimmig...
    Aber ich weiß nicht... Irgendwie missfällt mir unsere Konzentration auf die "Mitbewohner", wir lassen so irgendwie alle anderen außer Acht.

Danke für diesen Beitrag! :)

Danke für die Fehlinformation, oder wie meinst du das?
    Nur um das klar zu stellen, ich sehe nicht die Frau alleine in der Position, für die Verhütung Sorge zu tragen.
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Sterilisation der Frau die einzige Verhütungsmethode ist, die zu 100% sicher ist.
    Denn wie @Ivy bereits erwähnt hat, ist die Sterilisation des Mannes eben kein hundertprozentiger Garant zur Verhinderung einer Schwangerschaft.

@Ex4mp1e :crazy:

Es gibt kein richtig or falsch hier , es geht hier nur darum um seine Meinung zu sagen, aber wie ichs mir mal hier durchgelesen habe musst du jede Meinung sofort runtermachen und geilst dich dann darauf auf wohl. Das ist eben meine Meinung auf diesen Thread was soll daran falsch sein?

Ich habe nichts gegen deine Contra-Ansicht zum Thema Verhütung gesagt. Das ist, wie du bereits richtig gesagt hast, deine persönliche Meinung, die weder falsch noch richtig sein kann.
    Ich habe lediglich dein Unwissen zum Thema Verhütungsmittel angesprochen. Und in dem Fall sind deine Aussagen falsch.
    Und dass man "jede Meinung sofort runtermachen" muss, gehört eben zu einer gesunden Diskussionskultur. Gebildete Menschen nennen das "Gegenargumente vorbringen".
    Hättest du nicht wissentlich Fehlinformationen verbreitet, hätte ich auch keine Gegenargumente gehabt, und so keine Grundlage gehabt deine "Meinung runter zu machen".

Aber deine Meinung mache ich ja eh nicht runter, mit keinem Wort. Ich habe eben lediglich (evtl. etwas harsch) kritisiert, dass du hier plumpe Fehlinformationen verteilst.

Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt , why denkst du gibt es wohl Verhütungsmittel? zum spaß was?^^

Warum sind Waffen denn verboten, auch wenn sie nicht zu 100% tödlich sind?

Dein Arrogantes Verhalten ist einfach fehl am Platz.. Da hat sie schon recht.. Man hätte lieber verhüten sollen...

Und auch für dich noch einmal: "Pearl-Index" googlen, bevor ihr euch zu dem Thema blamiert.
    Die einzige sichere Methode zur Verhütung ist die Sterilisation der Frau. Alle anderen Methoden sind eben nicht zu 100% sicher.
    Also kann man eben nicht behaupten "einfach verhüten und alles ist gut, da passiert schon nichts" oder "wer schwanger wird ist selbst Schuld".
    Man kann eben auch mit Verhütung schwanger werden. Darum geht es mir.

Und entschuldige meine vielleicht etwas arrogante/unfreundliche/harsche/whatever Ausdrucksweise in diesem und dem vorigen Post, aber es triggert mich dezent, wenn Leute zu so einem wichtigen Thema vollkommen uninformiert ihre (falschen) Ansichten herausposaunen.

Sie könnte auch ein Schaf sein, würde erklären, wieso sie so fett rund ist.An die Möglichkeit hast du entweder nicht gedacht oder du weißt, dass sie nicht zutreffen kann.

Mal wieder Unwissenheit. Zum zweiten Mal schon in dieser Runde...
    Wenn man mich nicht kennt, könnte man das für verdächtig halten... aber Doubt-Veteranen wissen ja, dass ich der verpeilteste Hase von allen bin. :D

es ist eig. ganz leicht entweder man benutzt wie jeder normale Mensch Verhütungsmittel oder man muss eben die Verantwortung übernehmen.

Geh bitte einmal "Pearl-Index" googlen, bevor du hier herumtönst, das sei ja so einfach und jeder sei selbst Schuld.
    Weißt du was wirklich eigentlich ganz leicht ist? Sich selbst zu informieren, bevor man sich im Internet blamiert. :)

Es kann schon sein, dass du die Premiumfunktion schon gekauft hast. Inzwischen haben diese aber nur noch eine Dauer von einem Monat, heißt wenn dieser abgelaufen ist und du willst ein neues Bild reinmachen musst du die Premiumfunktion erneut erwerben.
    :lovex:

Können wir mal bitte ein "1-Jahr"-Version von Signatur+ haben? ^^'''

Lehrreich und unterhaltsam zugleich: Fynn Kliemann baut ein Tonstudio.
    Vielleicht hilft dir das ja in irgendeiner Form weiter oder du kannst ein paar nützliche Infos aufschnappen.

Und immer dran denken: Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.