Aiaiai, da hat aber jemand Geld... ^^'
Hab zumindest schon mal in den ersten 10 Packs das Verbotene Kleid (UR) gezogen.
Bin jetzt noch bei 152 Packs, mal schauen wann ich die Lightsworn UR und SRs ziehe.
Dark World würd ich ansonsten auch gern noch ein paar Kärtchen ziehen... ^^
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Sehr sehr schöner Soundtrack. Würde das zwar nicht "so" hören, aber als Soundtrack bombe.
8/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann grätsch ich mal in euren Singletreff rein, und ziehe auch mal meine 2017-Bilanz:
Tatsächlich vollkommen zufrieden mit dem Verlauf des Jahres, was die Partnerfindung betrifft.Aber wie heißt es so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Oder eben bei mir anders rum. Was beziehungstechnisch ein äußerst erfolgreiches Jahr war, lief in anderen Belangen eher holprig. Aber könnte ichs mir aussuchen, würde ich auch 2018 lieber weiterhin "Pech im Spiel" haben.
So, reicht jetzt aber auch mit der Schwärmerei, ist ja ekelhaft. :D
-
Avatar: Mag ich total. Der Zeichenstil ist auch echt cool. - 10/10
SIgnatur: Gif passt zu dir, Eigenwerbung schön dezent gehalten. - 9/10
-
2/10 - Fand es sehr langweilig, hat mich nicht abgeholt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um direkt mal bei mir ein Extrembeispiel zu nennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Uh nice, danke, feier ich.
Höre aber viel Rap mit depressiven/suizidalen Texten (Prezident, Private Paul, etc), von daher würd ich den Track auch immer Auto hören. :D
Aber gibts leider nicht auf Spotify. ._. -
Ich find es mega! Würde mir das ins Zimmer hängen. :o
-
Uhhh, richtig cool geworden! :D
-
Weiß jemand was genau in der umstrittenen Folge passiert?
Also es wird vermutlich "The Cutie Map" oder "The Cutie Re-Mark" sein, da das die einzigen beiden Doppelfolgen der fünften Staffel sind.
-
Na wenigstens habt Ihr Spaß

-
es gibt eine hochumstrittene Doppelfolge in der fünften Staffel der Serie
Ich schmunzelte.
-
Also entweder bin ich ein Überlebenskünstler, oder ihr alle sehr verwöhnt.
Während meines Studiums hab ich von nem 450€ Job gelebt (+180€ Kindergeld).
Das hat für Essen, Strom, Miete (eigene Wohnung in einer Großstadt, kein WG-Zimmer), usw. gereicht. Und dazu war sogar noch Geld da ums Motorrad zu tanken. :pNatürlich konnte ich nicht wie ein König leben, aber funktionieren tut das schon. ^^'
-
Gibts in der ACG eigentlich auch ein paar Tricker?
Falls ja, was sind (aktuell) so eure Lieblingsmoves, was übt ihr gerade, was wollt ihr bis Datum X gerne noch lernen, wer ist euer Lieblingstricker, bla bla...
Schießt mal los! :PFür die, die nicht wissen was Tricking ist:
Tricking (auch Martial Arts Tricking) ist eine Sportart, die in den 1990er-Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika entstanden ist. Tricking ist aus verschiedenen Kampfsportarten sowie Breakdance und Akrobatik entstanden. Tricking besteht hauptsächlich aus Tritten, Salti und Schrauben.
Ansonsten zur Veranschaulichung hier nochmal ein kurzes Video von einem Battle (angelehnt an Breakdance-Battles) vom diesjährigen Hooked-Gathering in Amsterdam:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber zu Yoga sollte es doch mehr als genug YouTube-Kurse geben?
-
Klingt nicht gerade nach einem ordentlichen Arbeitsumfeld... :D
-
Seit diesem Umzug laggt das Forum bei mir gewaltig. Braucht ewig für Seitenaufrufe.
Nur mit deinem primären Browser, oder auch mit anderen?
-
Lang anhaltende Pechsträhnen. ^^'''
Vorsatz für 2018: Weniger Pech haben. :D
-
Bilder von Rechner finde ich ja eigentlich auch immer spannend. Bei mir gibts nur recht wenig zu sehen. Ich habe einen ziemlich aufgeräumten Rechner. (Nachdem ich jetzt auch weiß was Kabelmanagement bedeutet ) Wenn nicht zufällig gerade ein Teil beleuchtet ist, gibt es nichts das mit Absicht irgendwie auffällig ist.
So soll das ja auch sein. Gibt nichts schlimmeres als grottiges Kabelmanagement gepaart mit einem Intel-Stocked-Kühler... *grusel*
-
Signatur: 7/10
-
@Ex4mp1e
Oi Robin, hassu das Rätsel von heute schon fertig?Na klar, schon direkt nachdem die Server wieder da waren. :D