Es ist ruhig in Hasington...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn Hunde zu viel Käse essen, leidet ihr Geruchssinn, hab ich entweder bei den drei ???, TKKG oder den fünf Freunden gelernt!Und das sollte wohl auch für Wölfe gelten -> Ein schlauer Wolf wird keinen Käse essen.

    Welcher Wolf brauch in einem Dorf voller Häschen denn bitte seine Nase? Ein gangbares Opfer, dieser Geruchssinn um in einer Situation wie dieser von sich abzulenken. :klug:

  • Aber pass auf, dass nicht die Spitze eines Dolches aus der Lehne ragt... Das ist immer so meine grösste Angst beim zurücklehnen. :onion-sweating:


    Ansonsten, ich bereite mich grade für eine Haslantisexpedition vor. Jemand Lust bei diesem glorreichen Abenteuer mein Packesel Partner zu sein?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich kenn kein Zombieszenario, in dem Zombies nur aus Skeletten bestehen; Stattdessen triefen sie in jedem nur so von ausgeworfenen Körperflüssigkeiten. Von daher müssen sie bei Kälte ja zwangsläufig gefrieren, und da Eis sich ausdehnt dürfte es irgendwann um ihre matschigen Gehirne geschehen sein xD


    Ansonsten, meine Expedition steht in den Startlöchern, vor allem da ich aeinen merkwürdigen Stein am vereisten Ufer des Flusses gefunden hab. Der war schwerer, als er es bei seiner Grösse hätte sein dürfen. Deshalb hab ich ihn untersucht, und wisst ihr was ich darin entdeckt hab?! Ein Senkblei mit einer rätselhaften Nachricht, unterzeichnet von Ivys Vorfahrin, Byvo Saknussem! :ehhonion:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Rieche ich da etwa eine Verschwörung?


    (Riechen, versteht ihr? Ich rieche, also kann ich kein Käse-essender Wolf sein!)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja, wegen dir dürfen wir nicht mehr auf den See drauf D=

    Für jemand so tollpatschigen wie dich, ist das doch nur gut. :(


    @Haggard hey! das war meine Mission. ;( Wieso möchtest du plötzlich alle mit aufs Boot nehmen? Dann bleibst doch nichts von den Schätzen kulturellem Gut für uns.



    Rieche ich da etwa eine Verschwörung?

    Nein, du riechst bloß @Twofu, der gepupst hat.

  • @Ivy Deine Unterstützung bei der Expedition brauch ich, weil sich die Karte in deinem Besitz befindet. Und die anderen Abenteurer, die sich anschliessen wollen sind Willkommen weil jede Expedition mit Gefahren und Schwierigkeiten verbunden ist. Teamarbeit ist da genauso von Vorteil, wie ein paar Rothemden dabei zu haben, falls es brenzlig wird... :please:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Für jemand so tollpatschigen wie dich, ist das doch nur gut.

    Ob es besser für mich wäre nicht auf den See zu dürfen, oder ob ich es überhaupt will, ist egal. Es verboten zu bekommen stört mich.


    Rieche ich da etwa eine Verschwörung?


    (Riechen, versteht ihr? Ich rieche, also kann ich kein Käse-essender Wolf sein!)

    :xd: Ha ha
    Wir können ihn nicht aufhängen. Zu humoristisch.

  • :xd: Ha ha
    Wir können ihn nicht aufhängen. Zu humoristisch.

    Darauf werde ich mich in Zukunft berufen, wenn du mich am Galgen baumeln sehen willst! :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ivy Deine Unterstützung bei der Expedition brauch ich, weil sich die Karte in deinem Besitz befindet.

    Also brauchst du mich...was hast du zu bieten, damit du dich mir anschließen darfst?


    Teamarbeit ist da genauso von Vorteil, wie ein paar Rothemden dabei zu haben, falls es brenzlig wird...

    Damit meinst du den Quoten-Ausländer und den Quoten-Luftkopf? Gut, dann bin ich ja sicher.

  • Damit meinst du den Quoten-Ausländer und den Quoten-Luftkopf? Gut, dann bin ich ja sicher.

    Okay, @Twofu ist der Quotenausländer, und ich bin dann... der... oh... verdammt!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi