Aber zu Yoga sollte es doch mehr als genug YouTube-Kurse geben?
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Klingt nicht gerade nach einem ordentlichen Arbeitsumfeld... :D
-
Seit diesem Umzug laggt das Forum bei mir gewaltig. Braucht ewig für Seitenaufrufe.
Nur mit deinem primären Browser, oder auch mit anderen?
-
Lang anhaltende Pechsträhnen. ^^'''
Vorsatz für 2018: Weniger Pech haben. :D
-
Bilder von Rechner finde ich ja eigentlich auch immer spannend. Bei mir gibts nur recht wenig zu sehen. Ich habe einen ziemlich aufgeräumten Rechner. (Nachdem ich jetzt auch weiß was Kabelmanagement bedeutet ) Wenn nicht zufällig gerade ein Teil beleuchtet ist, gibt es nichts das mit Absicht irgendwie auffällig ist.
So soll das ja auch sein. Gibt nichts schlimmeres als grottiges Kabelmanagement gepaart mit einem Intel-Stocked-Kühler... *grusel*
-
Signatur: 7/10
-
@Ex4mp1e
Oi Robin, hassu das Rätsel von heute schon fertig?Na klar, schon direkt nachdem die Server wieder da waren. :D
-
naja naja fällt nur mir hier was auf ? ^,^Scheinbar ja. Denn sie wiederholt sich nicht, sondern stellt erst eine Aussage für einen speziellen Fall auf, den sie im Nachgang noch einmal verallgemeinert.
Würde das nicht als Wiederholung ansehen.Topic: Andere Autofahrer. Unfähig wie scheiße.
-
"es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art der Sache oder des Mangels unvereinbar."
Deswegen zählt die normale Gewährleistung vom Händler für Gebrauchtwagen im Normalfall auch nur für Motor und Getriebe.
-
Jetzt verstehe ich warum du dich „auskennst“ D:
Hahah, nein, keine Sorge, hatte damit noch keine Erfahrungen. :D
-
(Schnitzeljagd Teil 2) Ok beim Smiley-Rätsel wo es um die Ameisen geht (zwischen denen fehlt ein Mathematisches Zeichen).
Und wie soll man die Zahlen trennen - garnicht ? mit Leerzeichen ? mit Komma ? ö_öJap, da fehlt ein Doppelpunkt.
Zahlen nicht trennen, alle stumpf hintereinander.
Und zumindest Rätsel 3 hat übrigens mindestens zwei mögliche Lösungen, wenn eure Antwort also nicht klappt, vielleicht da noch mal ansetzen. :)Edit:
So, Server sind wieder da, bin fertig. ^^'Muss sagen, mir gefiel der erste Teil der Schnitzeljagd irgendwie besser.
Der zweite Teil war auch nicht schlecht, aber es gab leider teilweise Rätsel, für die es keine eindeutige Lösung gab, und man musste dadurch viel rumprobieren/raten.
Kann natürlich sein, dass es so gewollt war, dass es mit etwas Arbeit verbunden ist, so eine ACG-Tasse will man sich ja auch erst mal erarbeiten! :PTrotzdem war es ne schöne Schnitzeljagd, freue mich aufs nächste Jahr (oder die nächste Eventschnitzeljagd) :D
-
@Seife? Kam dein Päckchen schon an von deinem Wichtelpartner?
Ach fuck, ich muss meins ja auch noch losschicken.
Sorry @Nimmermehr, geht morgen raus... ^^'' -
Ahahahahahhahaha.
Also hat sie die Maschine über ein halbes Jahr nicht benutzt? Denn wie sonst könnte man ausschließen, dass der Schaden nicht von ihr stammt?Also ganz ehrlich, da kannst du ne ganz ruhige Kugel schieben, die wird sich selber sowas von ins Bein schießen. :D
-
Wie lange ist der Kauf denn her?
-
Ein Kratzer im Autolack, den man nicht rauspolieren kann, kann je nach Stelle und Lackart bis in den mittleren dreistelligen Eurobereich gehen, da man immer zur nächsten "Kante" beilackieren muss. Teilweise dadurch auch mal das ganze Bauteile.
Wenn denen das nicht ausreicht, was dann? :DD#Juraerstis #PapaHatGesagtAllesUnter1000EuroIstKleingeld
-
@Kuchenblech auch Schreiben von der Polizei sollte man nicht ignorieren.
Oder zumindest nicht alle. Die meisten kaaann man zwar ignorieren, ist aber nicht immer das Schlauste.
-
Hä? Ich hab zwar keine Ahnung von Rechtskrempe. Aber soweit ich mich erinnere ist Anzeige = Polizei = Strafrecht.
Sowas ist strafrechtlich doch total irrelevant und hat nichts damit zu tunNaja, du kannst doch zur Polizei gehen und Leute wegen Betrug oder arglistiger Täuschung oder so anzeigen?
-
Selbst wenn die kaputt ist.
Sie ist in der Bringschuld und muss beweisen, dass ein Mangel bereits beim Kaufzeitpunkt vorlag, den du ihr wissend verschwiegen hast, und der nun zu der Beschädigung geführt hat.Ich kann ja auch nicht nen Monat, nachdem ich mein neues Auto gekauft habe, damit zum Verkäufer gehen und mich beschweren, weil ich nen Platten habe.
Anders sähe es aus, wenn der Reifen bereits beim kauf kaputt war, und der Verkäufer mir das wissend verschwiegen hätte. Aber auch hier müsste ich das erstmal (von einem Gutachter z.B.) beweisen lassen.Ich gehe stark davon aus, dass sie damit nicht durch kommen wird, und am Ende sogar noch (verdient) Minus machen wird.
-
§ 442 Abs. 1 BGB.
Oder für Blöde: Gekauft wie gesehen.
Kratzer kannst du ja schlecht verstecken. Wenn die heftig wären, hätten die ihr auffallen müssen. -
Yeah, good job. :D