Wird sonst gemeldet, Trolls~
Und schon sind wir wieder btt. :D
Jetzt muss ich wieder an den Soraka ADC im Ranked denken... Hachja, LoL... <3
Wird sonst gemeldet, Trolls~
Und schon sind wir wieder btt. :D
Jetzt muss ich wieder an den Soraka ADC im Ranked denken... Hachja, LoL... <3
Klassiker, guter Klassiker. 7/10
Nen verdammt guten Originalsong zielsicher versaut.
Aber wenigstens haben sie sich Mühe gegeben. 2/10
Na toll, da bestellt man extra rechtzeitig das Wichtelgeschenk, da es aus England kommt, und dann geht das unterwegs verloren. :/
Jetzt noch mal schön kurz vor knapp was neues holen, geil ._.
Moin moin und willkommen.
Viel Spaß hier. ^^'
Moin, und ein Willkommen aus der Gegend.
In Horn bin ich schon 1-2 Mal mitm Motorrad raus gekommen, als ich einfach mal frei der Nase nach gefahren bin. ^^'
Ich hab meinem kleinen Hitzkopf, aka FX-8370, in der Cyber Monday Week mal eine Wakü spendiert.
Es wurde eine Deepcool Maelstrom 120K.
Und was soll ich sagen, ich bin äußerst zufrieden. Wo der AMD Wraith Cooler vorher beim Overwatch zocken die CPU nicht im Zaum halten konnte, und bei 70°C runtergetaktet wurde, hab ich nun bei ner gepflegten Runde Overwatch nicht mehr als 40°C CPU-Temp gehabt.
Und naja, geil aussehen tut es natürlich auch noch, aber überzeugt euch selbst:

2/10...
Song startet bei 0:56
Ich warte auf Session!
Da ist vor ner knappen Woche das Kickstarter-Projekt inkl. spielbarer Pre-Alpha (kostenlos) on gegangen.
Richtig geil, das wird glaub ich sehr sehr gut.
Aktuell versuche ich etwas aktiver in Hearthstone einzusteigen.
Will mir ein Jadegolemdeck bauen. :D
(Jaaa ich weiß, das ist schon ein paar Seasons alt, aber ich finds cool.)
Ich persönlich fände es irgendwie angenehmer, wenn vor einer Runde gesagt werden würde, wie viele und welche Sonderrollen es gibt...
Das würde die Verwirrung mit dem doppel Voten wollen z.B. lösen, oder z.B. war mir vorher gar nicht bekannt, dass es Killerschaf oder Gespenst gibt...
Oder seh das nur ich so? ^^'''
Meinungen zu den Sondierungsgesprächen?
Was sagt ihr zum Rückzug der FDP aus den Jamaika-Gesprächen?
Was dazu, dass die SPD nach ihrer großen Oppositionsankündigung nun doch überlegt sich an der Regierung zu beteiligen?
Mhm... Ich habe tatsächlich auch zu Ivy tendiert...
Aber ich warte mal noch bis heute Nachmittag ab, was sie zu ihrer Verteidigung aufbringt, ansonsten würde ich sie wohl auch wählen.
Sollen wir dich erlösen? ;)
Glaub schon, ja. :D
Ich... Ich höre tote Menschen Hasen...
Gruselig...
Hey, willkommen hier und viel Spaß! :)
Hm... Ivy oder SelY...
Schwierige Entscheidung...
Jo, ich hatte Haggy sowohl diese, als auch schon bei der letzten Abstimmung im Visier.
Ahhhh, jetzt macht das alles irgendwie ein wenig Sinn... Bis auf die Tatsache, dass anfangs niemand gestorben ist... Warum?