Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^'
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Na, dann schließ ich mich doch auch mal dem allgemeinen Trend an, und teile Meinungsvideo zum Wahlausgang mit euch. ^^'
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chilliger Track, Chigga ist eh hart feierbar, würd da schon 8/10 geben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, ist mir irgendwie zu schnell und fröhlich... Selbst die ruhigen Parts xD
Mag so ne Musik nicht... ^^'
Ich geb mal 5/10.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurz: Die AFD ist sehr viel weiter rechts, als du dir eingestehen möchtest und ist nicht die "bürgerliche Mitte".
Ich hatte seine Aussage so verstanden, dass die AfD früher, als ihre Kernthemen Anti-EU und nationale Währung waren, noch nicht soweit rechts angesiedelt waren, wie sie es nun sind.
-
Ist es richtig, dass die dritte Staffel von Initial D eine Film ist, und nicht aus mehreren Folgen besteht?
Staffel 4 besteht ja wieder aus mehreren Folgen. Oder ist Stage 3 gar nicht Staffel 3, sondern nur ein Special, das zwischen geschoben wurde, aber nicht (Haupt-)story-relevant ist? -
Wie lake schon angesprochen hat, abgesehen von der Ausländerfeindlichkeit, macht es mich auch stutzig wie Menschen eine Partei unterstützen können die hinter so familiär-konservativen Werten steht.
Ich denke, daran werden vor allem der moderne "Feminismus" und Konsorten aka SJWs usw. Schuld sein. Leute die Angst haben, dass so ein Schwachsinn der politische Mainstream werden könnte, wählen dann aus Angst davor vielleicht eher das genaue politische Gegenstück.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass die AFD gegen Ausländerintegration ist, also Asylunterricht. Das ergibt für mich keinen Sinn, damit breitet sich doch immer mehr die Kulturelle Abspaltung zwischen Deutschen und Ausländern und macht die Problematik, die gerade die AFD schildert, nur schlimmer?
Und was passiert, wenn die Problematik, die die AfD schildert, noch schlimmer wird? Noch mehr Leute wählen die AfD! - Also aus Sicht der AfD ergibt das schon irgendwie Sinn...
-
Ich würde schon sagen, dass die AfD eine rassistische Partei ist und mit Rassismus und Xenophobie hausieren geht.
Aber ich denke nicht, dass jeder der die AfD wählt, auch ein Rassist ist. Es sind vermutlich auch viele Leute dabei, die z.B. mit der aktuellen Asylpolitik einfach nicht zufrieden sind, aber für die es eben keinen "Mittelweg" zwischen Muttis "Alle rein" und AfDs "Alle raus" Politik gibt. -

Zu Kurz bla bla bla bla
-
Abschaffung der Chemtrails
Ich hoffe das war ein Witz? ^^'''
-
Ich hätte bei der AfD mit locker 20% gerechnet. So gesehen immer noch ne ganze Menge stimmen, aber bin quasi "positiv überrascht". Bitte nicht falsch verstehen.
CDU und SPD schlechteste Ergebnisse seit 1949 oder so, finde ich super. Setzt ein Zeichen.
FDP sind wieder da... Mal schauen was das gibt.
Grüne und Linke genug um im Parlament zu meckern, aber nicht genug um mitzureden. Find ich gut. Als Opposition mag ich die beiden Fraktionen, aber an der Macht möchte ich die tatsächlich nicht sehen... -
Ich lade gerade mal wieder WoW runter.
Freu mich schon. :D -
Aber um ehrlich zu sein, ich bin froh wenn das ganze politische Gerede langsam weniger wird.
Das denken sich die Politiker auch... Endlich wieder zurück lehnen und vier Jahre durchregieren inkl. Lobbygelder kassieren. :3
-
Der wichtige Unterschied ist eben, ob man einem Trend folgt, weil man ihn wirklich gut findet, oder einfach um dazuzugehören.
Und die wenigsten werden zugeben, wenn es sich um zweiteres handelt, auch weil sie sich vielleicht ersteres einreden. -
Made my Day! xD Jetzt mal von der jeweiligen Amtszeit abgesehen, lagen damals die politischen als auch weltlichen Verhältnisse in einem ganz anderen Licht als heute... Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem Politiker, der meinetwegen Jahrzehnte in seinem Amt verweilt, die Welt aber nicht in einen Weltenbrand stürzt und einem Politiker, der binnen weniger Jahre diesen Weltenbrand entfacht, bleibe ich doch bei ersterem... Natürlich könnte manch einer sagen, um etwas Neues zu erschaffen, muss erst das Alte zerstört werden...
Dude, it was a joke. ^^''
Ich würde Merkel doch niemals mit Hitler vergleichen, wtf.
(Das hat der Arme nun echt nicht verdient, der hat immerhin die Autobahnen gebaut...) :DD -
Mein Ratschlag ist ja weiterhin: Wenn euch der ganze Parteien-Zirkus zuwider ist, wählt die PARTEI.
Gerade aktuell, wo Satire mit Sendungen wie der heute-show, extra3 oder dem Neo-Magazin-Royale populär im Mainstream angekommen ist, könnte die PARTEI eine wählbare Alternative sein.
Klar, ich will nicht behaupten, die PARTEI könnte das Land regieren.
Aber wenn eine PARTEI, die nicht mal vorgibt Politik zu machen eher gewählt wird, als Leute, die vorgeben Politik fürs Volk zu machen, und die Prozente der Machthaber langsam schwinden - dann haben wir vielleicht eine Chance, dass die Politik sich wieder fürs Volk interessiert.
Und klar, man kann auch die AfD aus Protest wählen, hätte vermutlich einen ähnlichen Effekt auf die aktuellen Machthaber. Nur würde es mit der AfD nicht besser werden, denn mal abgesehen von ihrem Kernthema Immigration und Asyl, ist das Parteiprogramm völliger Bullshit. -
Chillig. Ich geb mal 7,5/10.
es ist zwar ein naives Wunschdenken aber vielleicht merken die ja auch mal das sie was ändern müssen wenn 50% lieber garnicht wählen als das was aktuell da ist.
Hahaha. Warum sollte es die interessieren?
Wenn du mit nem Schiff auf nem Fluß bist, dann musst du dich ein wenig an die Strömung halten.
Aber wenn gar keine Strömung da ist? Dann kannst du machen was du willst.
(Schlechte Metapher, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.)Ich hoffe ja sehnlichst, dass heute endlich das Ende der Ära Merkel besiegelt ist.
Ich glaube nicht dran, aber ich hoffe es.
Wenn man mal überlegt:
Ständig wird sich über Russland beschwert, Putin sei ein Alleinherrscher, es gäbe keine Demokratie, usw...
Merkel ist schon weitaus länger an der Macht, als Putin. Und selbst Hitler war nur 12 Jahre an der Macht. -
Hm, da gefallen mir andere Songs von denen besser.
Kann man wohl zu Ende hören, aber würde es wohl nicht noch mal anhören.Einfach, weil ich grad mal wieder The Fighters geguckt habe. <3
Joar, hab mal das Pflichtpraktikum in der Schule gemacht, war kacke. Wenigstens wusste ich danach dann, dass ich kein Architekt mehr werden wollte.

Allerdings hätte ich jetzt, wo ich zwar schon nen coolen Beruf habe, trotzdem total Lust mal Praktika in "praktischen" Berufen zu machen, z.B. bei nem Motorenaufbereiter oder nem Schweißer o.ä, einfach um sich Wissen anzueignen.
Leider hat man zu sowas aber als berufstätiger Mensch keine Zeit mehr.