Dieses Gif. Ich kann nicht aufhören zu lachen. :DD

Dieses Gif. Ich kann nicht aufhören zu lachen. :DD
Hm, vielleicht liegts auch an den Handylautsprechern, aber irgendwie klingt das für mich extrem unmusikalisch. Da passt irgendwie nichts zusammen und nichts flowt.
Klingt alles sehr abgehackt und nicht auf einander abgestimmt...
0/10
Jo chilliges Ding. Aber die weiblichen Vocals gefallen mir nicht. Männliche Vocals + Instrumentals gehen klar.
7/10, weil mich dieses "uhuhuhuuuhuuuuuhuhu" echt tierisch genervt hat. :D
Also irgendwie finde ich es heutzutage wirklich schwer jemanden kennenzulernen bzw. einen Partner zu finden.
Find ich auch. Bersonders wenn man aktiv versucht zwischenmenschlichen Kontakt zu vermeiden. Aber hey, trotzdem hat es bei mir irgendwie geklappt - gepriesen sei das Internet. Also nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. ;)
Ich genieße meine Tage, an denen ich alleine bin, in Ruhe zocken kann, keiner der mich nervt oder mich bedrängt.
Kann aber auch daran liegen, dass ich wirklich faul geworden bin. Am glücklichsten bin ich, wenn ich Abends in meinem kuschligen Bett liege, eingemummelt und weiß, morgen kann ich ausschlafen
Geht mir genauso. Klingt jetzt viellwicht komisch für manche, aber auch obige Vorlieben lassen sich super in einer Beziehung ausleben.
Wenn ich halt mal Bock habe 8 Stunden am Stück Overwatch zu zocken, dann zocke ich 8 Stunden Overwatch. Das muss mein Partner dann halt auch mal akzeptieren.
Genauso habe ich auch kein Problem damit, wenn mein Partner im Gegenzug seinem Hobby nachgeht. Nur weil man in einer Beziehung ist, muss man doch nicht non-stop aufeinander hängen. Das ist vielleicht das Problem bei vielen., dass sie nicht realisieren, dass man in einer Beziehung auch trotzdem mal zeit für sich braucht.
Und das Ding ist halt auch, man sollte eben nicht für eine Beziehung sein Leben umstellen müssen. Viel mehr braucht es zwei Personen, die ihr Leben so leben können wie sie es wollen, wo es aber gleichzeitig gut zusammen passt.
So ich mein, du kannst doch super Abends im kuschligen Bett liegen und morgens ausschlafen und den halben Tag im Bett verbringen, auch wenn du in einer Beziehung bist. Nur musst du einen Partner haben, der entweder mitmacht, oder den das eben nicht stört. ;)
Was für eine Sorte Hase seid ihr?
Die vergessliche Sorte...
...was wollt ich jetzt noch mal hier? Achso, ja. Bin dabei.
(Und werde mir nen Wecker für die Abstimmungen stellen. :DD)
Hm, weiß nicht. Holt mich nicht ab. Kann nicht wirklich sagen was mich genau stört, aber vor allem find ich das gesamte Paket nicht angenehm zu hören...
hmmm, weiß ich nicht. Find ich irgendwie nicht so geil... 4/10
Hahahaha, sieht das scheiße aus. xD
Also nicht falsch verstehen, damals war sowas halt cool. Aber aus heutiger Sicht ist das ja mal mega ranzig. xDD
Vielleicht übersetzt es ja dann auch ein anderer User in den Kommentaren für die User, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind. :)
Moin, und willkommen im Forum! :)
Im Moment studieren wir Psychologie und haben glücklicherweise noch keinen Schaden davon getragen.
Wer bist du, und wenn ja, wie viele?
(Wer das nicht versteht: Klick)
Für mich sind die Highlights [...] Cthulhu-Zenyatta.
Der ist ja mal sooooo cool. :ooo
Achja, bin heute ab ca 20 Uhr on und werde die Eventmap zocken, mag sich wer anschließen?
Signatur: 7/10
Ayeeeeee, Gorillaz! Clint Eastwood auch noch einer der besten Tracks mMn!
Hier gibts seltene 10/10 :)
Schönes Lied. Wurde mir, als es damals rauskam, deutlich zu sehr gehyped.
Aber mittlerweile mag ich es sehr gerne. 8/10.
Halloween. Leute, HALLOWEEN!
omg endlich wieder PvE <3
Und diese Skiiiins! Wikinger Torbjörn, Piraten-Ana, Van Hellsing McCree... Die haben sich echt Mühe gegeben, props!
Und die alten Skins sind im Angebot. :D Witch Mercy I'm comiiiiing for yaaa. Dr. Junkenstein, wait for meeeee.
Und der neue Symmetra-Skin. Alter. Wie gemein. Ich hasse Symmetra wie die Pest, einziger Held den ich noch nie gespielt habe und nie spielen werde.
UND DANN BEKOMMEN DIE DEN GEILSTEN SKIN IM GESAMTEN GAME?
Aber egal, der Eventhype ist real, und ich komm endlich mal von meiner Rankedsucht weg.
Hier noch der offizielle Event-Trailer:
Und hier kurz und knackig alle neuen Skins und Emotes:
Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
Re:Zero, gogo :o
Auf mich wirkt es ein wenig so, als würde der Schädel über den Lilien schweben, und kein Gewicht besitzen, da er die Lilien kaum bis gar nicht runterdrückt... Glaube das stört für mich ein wenig das Gesamtbild.
Ansonsten finde ich aber vor allem die Lilien gut gelungen.