hOi~

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Joa moin ne...ich weiss nu net was ich hier sagen soll joa weil ich net viel kontakt mit anderen leuten habe da ich nur 24h@home bin alleine der totale NEET
    otaku seit ich denken kann o.ö
    kleiner hardcore gamer

in sachen league of legends / shooter und generell rpgs
    streame auch gerne auf twitch o.o

erhoffe mir hier vllt ein paar freude zu finden in sachen anime oder zocken hehe

aber joa ich bin ne keine wirklich feine person ein langweiler der gerne leute ärgert nervt so ein kleiner sadist o.o

joa ich weiss net weiter haha sry ^^

• ein langweiler der gerne leute ärgert nervt so ein kleiner sadist o.o

Haste mit dem Grammatikgore bei mir auf jeden Fall schon mal geschafft, gg.

Achso, ja, willkommen und so. ^^'

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Haste mit dem Grammatikgore bei mir auf jeden Fall schon mal geschafft, gg.

+1
    Ein Mindestmaß an Zeichensetzung sollte bei jedem drin sein. "mimimi immer diese grammarnazis - wir sind hier im internet da ist das egal wie man schreibt" - Jo, wenn Leute Kommasetzung nicht so gut beherrschen, ist es nicht immer ein Beinbruch. Sich nicht mal die Mühe zu machen, Punkte zu setzen, finde ich dagegen schon ziemlich frech.

und so btw:

kleiner sadist

Definition von Sadist:

• jemand, der sich durch Quälen anderer sexuell zu befriedigen sucht
    • (abwertend) jemand, der Freude daran hat, andere zu quälen

(in diesem Zusammenhang zutreffende) Definitionen von quälen:
    1. einem Lebewesen bewusst körperliche Schmerzen zufügen, es misshandeln [um es leiden zu sehen]
    2. jemandem (durch etwas) seelische Schmerzen zufügen
    3. bei jemandem körperliche Schmerzen, sehr unangenehme körperliche Empfindungen hervorrufen
    4. jemanden innerlich anhaltend beunruhigen

Da man anhand mangelnder Interpunktion darauf schließen muss, dass sich das "Sadist" auf den vorher ausgeführten Teil bezieht, ist deine Verwendung von dem Wort falsch.

Aber auch von mir ein Willkommen.

P.s: Es klingt unfreundlicher als gewollt, tschuldigung.