Beiträge von Ex4mp1e

Also hat der Wolf niemanden gewählt? *hust* Ex4 war heute den halben Tag unterwegs und seit 9 Stunden nicht mehr on. :klug:

Ja, aber gevotet werden musste doch gestern Abend, und nicht heute, oder?
    Und gestern Abend hing ich den ganzen Abend vorm Rechner. :D

Aber an sich hast du Recht, das würde schon für einen inaktiven oder vergesslichen Wolf sprechen... oder für eine Person, die immer gerne Raluca die ganze Arbeit machen lässt.
    Gabs da nicht irgendwen? Oder war das SelY? (RIP)

Okay. Ich hoffe inständig, dass Katsu nicht der Wolf ist, damit wir dieses junge Talent nicht an den Galgen verschwenden müssen.
    Sowohl der Oscar, als auch die goldene Karotte sind in greifbarer Nähe.
    ...nur hoffe ich doch, dass du dir den Weg zu diesen erlauchten Auszeichnungen nicht mit unlauteren Mitteln erschummelst? Zum Beispiel, indem du deine Konkurrenz ausschaltest?
    Ich mein, das Show-Business ist ein hartes Pflaster.

Eigentlich müsste man die Mentalität der Deutschen dahingehend ändern, dass sie gegenüber den politischen Entscheidungen/Meinung demonstrieren. Zwar gibt es immer wieder Demos und Gegendemos von Rechten und Linken, aber Demos, die wirklich die deutsche Politik berühren, sind eher die Ausnahme.

Das Problem ist eher, dass es die Politiker nicht interessiert, was das Volk will.
    Und so ne Demo stellt da halt auch keine Gefahr dar, wegen der man seinen Kurs anpassen müsste.
    Selbst wenn Demos mit Straßenschlachten vollkommen ausarten (G20 Hamburg), sitzen ein paar hundert Meter weiter die Politiker in der Elbphilarmonie und lauschen einem Konzert.

Große Demos gegen bspw. Massenüberwachung, ACTA, Freihandelsabkommen, oder auch PEGIDA (man mag von der Position halten was man will, aber die Demos waren schon verhältnismäßig groß) haben afaik nichts an der Entscheidung der Politiker in Bezug auf diese Themen geändert.

Von daher glaub ich nicht, dass eine Demo irgendwas ändern kann.

Jemandem was ins Gesicht zu leeren, oder mit Sachen zu bewerfen ist -Politiker hin oder her - imo irgendwie weder besonders stilvoll, noch ein gutes Argument für den eigen Standpunkt.

Definitiv.
    Allerdings setzt man so auch irgendwie ein Zeichen. So eine Tomate ist halt schon irgendwo ein Statement außerordentlicher Unzufriedenheit, wenngleich auch ein Wurf ebendieser keine Überbringung legitimer Kritik darstellen dürfte.
    Ohne die Tomate hätten die Medien jedoch nicht sonderlich viel über die Kritik an diesem Wahlkampfauftritt berichtet, vermute ich.

Mal wieder ein neues Thema:

Vielleicht habt ihr es mitbekommen; Angela Merkel wurde bei einem Wahlkampfauftritt mit Tomaten beworfen.
    Es ist das Recht eines jeden Bürgers, seinen Unmut gegenüber der Regierung öffentlich zu äußern.
    Aber ebenso hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit, und dazu gehört auch, nicht mit Tomaten beworfen zu werden, wenn man dies nicht möchte.
    Allerdings hat das Werfen von Obst/Gemüse auf unliebsame Personen ja schon eine gewisse Tradition in der Menschheitsgeschichte, und von einer Tomate wird ja auch niemand verletzt.
    Es gibt also sowohl Pro/Contra, was natürlich eine Diskussion begünstigt.

Nun meine Frage an euch: Findet ihr es in Ordnung / angebracht, seinem Unmut in einer solchen Form zu äußern?
    Oder geht sowas für euch gar nicht?

Ist ja tatsächlich nicht der erste Fall, in dem Politiker mit Lebensmitteln "konfrontiert" wurden.

[Hier noch die tomatige Quelle]

Woher kommt eigentlich dieser Glaube, man müsse vieles aufgeben/zurückstellen/ändern, sobald man eine Beziehung eingeht? :| Natürlich gehören Kompromisse im Alltag dazu, diese sind jedoch nicht mit "etwas gänzlich aufgeben" gleichzusetzen. Ich höre das so oft, und ganz ehrlich... sobald ich z.B. geliebte Hobbies (ich weiß ja nun nicht, was genau du aufgeben müsstest) aufgrund einer Beziehung nicht mehr ausführen könnte, müsste ich mich zwangsläufig fragen, an was für einen Partner ich da eigentlich geraten bin. Ich führe doch eine Beziehung mit einem Menschen, weil dieser mich so nimmt wie ich bin und umgekehrt.

Jap, genauso sollte es sein!

Zum Thema der "Liebe", das ist vermutlich auch eine starke Definitionssache.

Oft wird ja "sich verlieben" als eine plötzliche, sehr starke Zuneigung empfunden, die dann anfangs natürlich extrem krass ist, aber vermutlich eher durch Oberflächlichkeiten und optische Aspekte erzeugt wird.
    Mit der Zeit wird diese dann aber vermutlich abflache, und die Beziehung vermutlich in die Brüche gehen, weil man merkt, dass man gar nicht so gut zu einander passt.

Besser ist da mMn eher eine "flache" Liebe, bei der man anfangs nicht dieses oberflächliche "verliebt sein" hat, sondern sich längerfristig mit einer Person beschäftigt, und merkt, dass diese Person super zu einem passen könnte, und dann eine Zuneigung entwickelt, die vielleicht langsam ansteigt und sich auf einem guten Level einpendelt.

Um es mal mathematisch auszudrücken (wenn man sich Beziehungen in mathematischen Formeln vorstellt, qualifiziert einen das für die Bezeichnung als Nerd, oder?), ich denke kurze Verliebtheiten würden auf der Zuneigungskurve eher wie f(x)=-x2 aussehen, während gute, lange Beziehungen eher wie log2(x) aussehen dürften.

und komme aus dem schönen Sauerland.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Sinne, willkommen im Forum! Viel Spaß hier. :)

Es mag sich hart anhören für Leute mit schlechter Internetverbindung oder anderen technischen Problemen, aber letztendlich schaden die ihrem Team genauso sehr, wie Leute die absichtlich disconnecten. Wenn man so gravierende Probleme hat, dass man regelmäßig aus Competitive-Spielen fliegt, sollte man einfach kein Competitive spielen. Overwatch bietet genügend andere Spielmodi, bei denen Verbindungsabbrüche nicht so schwerwiegend sind.

Sehe ich genau so. Meine Connection ist manchmal premium, und manchmal habe ich alle paar Minuten nen kurzen Vebindungsabbruch,. Also teste ich jedes Mal vorher im QP ob es geht, und nur wenn es geht, stürze ich mich ins Ranked.
    Wenn nicht ist es zwar ärgerlich, aber macht halt keinen Sinn.