Ich will die AFD zwar auch nicht gut heißen... Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jeder einzelne ein rassist ist. ö-ö
Meiner Meinung nach sind die meisten politischen Richtungen verkorkst. Bei den meisten läuft doch nicht alles richtig. Aber ja
Genau so sehe ich das auch. Egal wen du wählst, ein großer Prozentsatz der Wahlprogramme wird sowieso nicht umgesetzt. Wen wählt man dann wenn man unbedingt wählen will und seine Stimmen nicht ungültig machen will? Da habe ich mich doch gleich für die Parteien entschieden die aktuell an der Macht sind. Bevor es schlimmer wird, wähle ich eben das geringere Übel und ich stehe dahinter. Auch wenn ich 50/50 nicht hinter der CDU stehe, habe ich sie diesmal eben wieder gewählt weil nicht alles scheiße ist was die getan haben und als Wähler ist das mein gutes Recht oder will mir hier jemand weiß machen ich hätte jemand anderes wählen sollen? So wie Sucal schon schreibt, die Linken sind nicht wirklich besser als die rechten. Schon mal jemand sich näher mit der Antifa beschäftigt? Ne? Ist das selbe wie braun nur in rot. Ich bin nicht zufrieden mit den heutigen deutschen Parteien, aber ich gebe lieber meine Stimmen der Parteien die kein Verbrechen an die Menschheit begehen als einer Partei wie der AfD. Und es stimmt, es gibt durchaus Menschen die sich nicht schlau gemacht haben und denken Alternative für Deutschland, das hört sich gut an die Wähle ich und deshalb haben die auch so einen zuwachs, nicht nur aber auch, und wer deren Parteiprogramm kennt weiß was das für ein bullshit ist. Naja, ich hoffe es wird eine drei Parteienmacht geben. Schwarz, rot und grün, das wäre nach meinen Vorstellungen.
Am besten kaufe ich mir ne Insel und lebe dort mit meinem Harem. Anders kann ich nicht mehr handeln. x.x