Beiträge von Ex4mp1e

Yeah, Rob Zombie! :D
    Kann man sich auf jeden Fall geben, ich sag mal so 7/10. :D

So, bisschen auf die Fresse gefällig? :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Energydrinks find ich total kacke, mega ungesund, viel zu viel Zucker!

Meine Lieblingsmarken sind Rockstar und Monster, aber ich trink auch schon mal die ganz billige Plörre, wenn ich Durst hab und das Zeug kalt ist.
    Früher, so in der Abi-Zeit hab ich das Zeug viel getrunken, hatte mal in den Herbstferien 16 Dosen Monster in einer Woche gekippt, damit ich die Nächte durchzocken konnte... :D
    Hatte da auch die Dosen gesammelt und mein ganzes Zimmer war voll mit den Teilen. :x

Aber mittlerweile ist meine Einstellung durch Sport usw. eher obige, von daher trink ich vielleicht alle 1-3 Monate mal einen. Ist halt auch sauteuer. :D

Ich sammel Energydosen & habe mittlerweile über 400 verschiedene Dosen aus allen Ländern, sei es Japan, Australien, Thailand, England, Amerika oder Neuseeland!

Respekt, solide Sammlung!

Damals hatte ich einen 2Liter Tageskonsum gehabt. Mittlerweile versuche ich nicht mehr als 1 Dose Energy am Tag zu trinken.
    Ich bin wirklich nahezu abhängig von diesen Getränken..

Oh, leider wirst du wohl nicht all zu lange was von deiner Sammlung haben... :D

Avatar: 9/10 - Find den echt richtig gut. :)'

Signatur: 6/10 - An sich ganz schön, aaaaber das ist alles so in die eine Ecke gequetscht, dabei wäre rechts noch sooo viel Platz. Nebeneinander würde es mir vmtl deutlich besser gefallen. :) Aber ansonsten gefällts , das Bild ist schön.

Discord ist komplett frei. Du kannst verschiedene Channel machen, genau wie Ts, hast einen Chat, der wie in Skype ist, wo du Bilder, Links, Videos usw. posten kannst. Du kannst Benutzergruppe einstellen.(Die verschiedene Rechte auf dem Server u. Channeln haben) Und auf deinen Server kann man nur joinen, wenn man eingeladen wird.

Außerdem gibt es einen Online_Client, falls man es mal nutzen muss/will, man aber keine Zeit/Möglichkeit zum Download hat.
    Außerdem nen paar coole Spielereien, wie z.B. die Anzeige, wer auf dem Discord gerade was zockt, und die Möglichkeit Nutzer als Freund hinzuzufügen, um ihren online_Status unabhängig vom Server zu sehen.

Ich find es schrecklich, wie viele hier von ihren Eltern geschlagen werden. Selbst wenn es nur eine "Kurzschluss-Reaktion" war, finde es erschreckend.
    Für meine Eltern wäre/würde sowas nie in Frage kommen. Bei mir ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, dass ich mir echt was richtig übles erlaubt hatte, wo meinem Dad dann echt die Sicherungen geplatzt sind.
    Trotzdem hätte er nie sein Kind schlagen können... also hat er mit einem Schlag den Wohnzimmertisch durchgehauen. Hui, da war mir aber klar, dass das nicht okay war, was ich gemacht hatte! :D

Aber ansonsten hatten sich meine Eltern früh getrennt, und ich hatte quasi zwei Erziehungsmethoden genossen:
    - Meine Mum und mein Stiefdad. Eher streng, damals die Hölle. Verbote, Regeln, bla.
    - Mein Dad: Ich durfte machen was ich wollte, keine Verbote, wenig Regeln.

Früher dachte ich, dass es bei meinem Vater viel cooler wäre und seine Erziehungsmethoden viel besser wären. Heute bin ich aber froh, dass ich pimär bei meiner Mutter gewohnt hatte. Denn es war zwar cool, ab und zu bei meinem Dad so komplett frei von Verboten zu sein, aber dass das so gut geklappt hat liegt vor allem daran, dass mich meine Mutter eben so gut erzogen hat.

Es gab einfach einen gewissen Satz, dem ich etwas sehr abwertendes entnommen habe.
    Wenn das eine Fehlinterpretation meinerseits sein sollte, tut mir das Leid.
    Ich bin da einfach etwas empfindlich, weil ich sowas sofort mit "assigem Ausländer" verbinde.
    Ich weiß, dass Letzteres gerade bei dir sehr unwahrscheinlich sein sollte, aber ich empfand es als notwendig da dennoch was zu zu sagen, da andere eine ähnliche Meinung vertraten.

Achso, nein, keine Sorge, so war das keineswegs gemeint. :D
    Ich häng ja auch selber viel mit Dudes rum die manche vielleicht als "assige Ausländer" bezeichnen würden. ^^'

Hey, willkommen im Forum. :)

Bisher bei keinem Projekt, was dir auch nur ansatzweise etwas sagen würde, glaube ich zumindest. Gerade weil ich mich nur im RPG Maker bereich befinde.

Ouh, der gute alte RPG-Maker. ^^'
    Da hatte ich während meines Studiums auch mal nen Spiel mit gebastelt. :D

Hallo und willkommen! :)
    Endlich mal jemand, der es versteht für seinen Kanal zu werben.
    Im Vordergrund die Vorstellung, und am Rande nen Hinweis auf YouTube, so mag ich das.

Wünsch dir viel Spaß hier in der Community! :D

Ich erhoffe mir hier mit dieser Anmeldung vor allen Dingen , einen besseren Einblick in die Animewelt!
    Ich suche nach etwas neuem , was mir gefallen könnte, leider kenne ich mich da auch nicht so aus :/:/

Könntet ihr mir da vielleicht etwas empfehlen :?::?::?:

Hm, was mochtest du denn bisher so? Dann kann man dir besser was empfehlen. ^^
    Aufgrund deiner Signatur würd ich aber schon mal One Piece annehmen, dann kannst du ja mal bei Fairy Tail reinschauen, das könnte was für dich sein! :D

Da schließe ich mich an! Selbst beim sitzen in der Bahn, auch wenn ich Musik höre, kann ich so manche Konversationen zwischen jüngeren Mitmenschen hören, die sich weder benehmen noch einen gar korrekt artikulierten Satz von sich geben können, ohne nicht hinter jedem Satz ein ~Diggah zu setzen. Mit einer Freundin hatte ich dass ganze mal auch Lux mitgezählt und war geflasht, wie extrem dieses Wort - welches eher als Satzzeichen benutzt wird, im Mund gelandet ist xD

Im Übrigen bin ich sehr enttäuscht darüber, wie ihr hier mit Leuten umgeht, die sich eures Erachtens "assig" ausdrücken.

Gerade als Animefans, die sich über Diskriminierung beschweren und Wert auf sogenannte "Reife" legen, sollte man darüber nochmal nachdenken, denn das ist genauso Oberflächlig, wie das Gelaber, über das ihr euch beschwert. Was kommt als nächstes? Fettenwitze?

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Sachen wie "Diggah", "Alter", oder ähnliches benutzt. Benutz ich selber ständig. Ich fluche auch gerne mal auf russisch oder nutze drei Milliarden Anglizismen und so weiter.
    Alles kein Problem. Aber es kommt halt nen bisschen drauf an, was man sagt, und wie man es sagt. Man kann sich auch mit einfachstem Wortschatz besser ausdrücken, als manch anderer mit gehobener Sprache.
    Und im Netz ist es einfach so, dass ich Leute, die total kacke schreiben, direkt als dumm empfinde. Mach ich gar nicht extra, passiert einfach...

Ziemlich cool, hätte ich nicht erwartet. 7/10. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, ist mir zu sehr so "Mainstream-Ami-Rap"...
    Also klar, kann man hören, aber ist mir irgendwie zu flach, weich, keine Ahnung. Ist mir irgendwie nicht aufregend oder unique genug...
    Würd ich das noch mal irgendwo hören, wüsste ich vmtl nicht ob ichs schon mal gehört habe. Hab ich vielleicht sogar schon mal, wer weiß. :D

Aber wenn wir schon mal bei Rap sind... Deutschrap! :P

Externer Inhalt youtu.be

Weiß gar nicht ob das früher auch schon so war, da war ich noch weniger in Foren und Communities unterwegs...
    Aber prinzipiell halte ich es mit Idioten im Internet wie im Reallife: Ich gehe Stress aus dem Weg und lasse mich nicht auf dumme Diskussionen ein.
    Und außerdem: Wenn jemand im Reallife wie der letzte Assi spricht, dann kann ich ihn nicht ernst nehmen und versuche ihn so gut es geht zu ignorieren. Das versuche ich dann auch im Netz, wenn Leute es nicht schaffen, sich wenigstens an simpelste Regeln der Orthografie zu halten...