Inlineskating

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    wer von euch fährt Inlineskates?


    Also ich fahre es wirklich gerne, was aber sicher auch an der wöchentlichen BladeNight bei mir in der Stadt liegt. :)

  • Ich fahre eigentlich gerne, nur bei mir geht es so gut wie gar nicht ( Berg- und Talfahrten, Zustand der Strassen, ...)
    Aber Eislaufen, was im Grunde ja ähnlich ist, tue ich gerne, aber eben nur im Winter.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ich geh sehr gerne bladen, wenn ich Zeit habe.


    Am liebsten in so nem Park. Aber da ist es meistens zu überfüllt.
    Was für welche Inliner habt ihr denn? Also meine sind steinalt und fahren sich trz toll :D

  • Meine sind eigentlich fürs andere Geschlecht gedacht, aber das fällt nicht weiter auf.
    Sie sind mein WahlFortbewegungsmittel /weil ich kein Straßenbahnticket habe.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich bin früher sehr oft die Straße hoch und runter gesaust. Da ich auf nem Berg wohne wars aber schon immer scheiße & zum Bremsen musste ich gegen Wände bzw Zäune fahren.
    Und alleine macht es keinen Spaß mehr. Meine Freunde haben alle kein Talent. v.v

  • also geh scho ab und zu Inline skaten aber nur mit einem Hockeystock hockeyhandschuen und Hockeyskates und dann mit freunden Inlinehockey spielen mit allem was dazu gehört Checks,Prügeleien und die die wollen nach dem Spiel ein Bier :thumbup:

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • Hey :D


    Der Tread ist zwar schon was älter aber egal :D
    Ich fahre unglaublich gerne Inliner :) vor allem weil es hier in Bochum um den Kemnader See eine Super Asphaltstrecke nur für Radfahrer und Skater gibt :)
    Was für Ínliner fahrt ihr ? Ich selbst fahre mit den VO2 100 X Pro Inline skates von K2 .


    Liebe Grüße
    Tryxyz

    Mal gewinne ich und mal verlieren die anderen :D
    Grüße an euch alle :)

  • Jooo, ich hab auch nen paar Blades zuhause, aber fahre echt nur gaaanz selten mal nen bisschen.


    Hab die USD VII Clan Grey, also Stuntskates, und nen paar Spins, Grabs und Grinds krieg ich damit sogar hin. Hab sogar schon nen paar Mal nen Frontflip aus ner Jumpbox (aber auf ne Matratze) gemacht. xD


    Sehen so aus, nur, dass ich noch rote Schnürsenkel drin hab. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Richtig gute Doku übers Bladen, kann man sich mal geben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Immer noch keine Blader hier? Dabei ist Inliner fahren in der aktuellen Situation doch ein super Sport um fit zu bleiben aber gleichzeitig Sicherheitsabstand zu wahren. :)


    Ich hab mir vorhin für meine Blades neue Frames, Rollen und Lager geholt. Die Lager waren mittlerweile teilweise komplett im Arsch, so dass es echt nicht mehr spaßig war zu rollen, die Rollen übel abgefahren, und die Frames waren auch nicht mehr die tollsten... Bin jetzt von den Kizer Type M auf die Kizer Type M 2 umgestiegen. Weiterhin Freestyle-Frames - einfach weil sie billiger waren als die Kizer Fluid 4... ^.^

    Lager und Rollen hab ich einfach günstige genommen, die es bei Grindhouse im Set mit den Frames gab.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi