Hi, ich bin Soloo und habe zwar schon länger Interesse an Animes, habe jedoch noch nie so ganz damit angefangen. Durch Kobayashi's Dragon Maid scheine ich aber komplett ins Animegame gekommen zu sein. Bin 18 Jahre alt, mag Games, Partys, Animes und Memes. Joa, das sollte es eigentlich gewesen sein. Falls ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich ruhig. :)
Hi!
- Soloo
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen ^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich gut ein. :rice-angel_
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hallo, willkommen hier im Forum!
Hi, ich bin Soloo [...][und] mag [...] Memes.
Würzige Maimais sind Liebe, würzige Maimais sind Leben.
-
Huhu ~
hErZLiCh WiLkOmMeN!!! ;)
Bin auch neu hier und habe mich letztens erst registriert und bis jetzt gefällt es mir richtig gut, die Leute sind sehr nett und auch durchgeknallt. :P Ich zocke auch sehr gerne (Ps4).
-
Hi und willkommen in der ACG! :)
-
Hallo, willkommen hier im Forum!
Würzige Maimais sind Liebe, würzige Maimais sind Leben.
Das ist true. <3
hErZLiCh WiLkOmMeN!!! ;)
Bin auch neu hier und habe mich letztens erst registriert und bis jetzt gefällt es mir richtig gut, die Leute sind sehr nett und auch durchgeknallt. :P Ich zocke auch sehr gerne (Ps4).
PS4 ist nice. :D
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Willkommen im Forum :)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Liest du auch manga und sind es im moment nur Anime? -
Partys und Memes :D Du gefällst mir jetzt schön :D
Herzlich Willkommen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
Bin selbst noch nicht so lange hier, und mag ebenfalls Memes..
Jetzt wo ich es sage klingt es wie eine traurige Charaktereigenschaft..Aber who cares xD Memes 4 ever :D