Ich push das einfach mal. :D
Wie viele Leute sinds denn aktuell schon? ^^
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hmmm.
Also positiv am Profil ist, dass man jede Menge über dich erfährt.
Allerdings wirkt das alles (Zumindest auf mich) stark unstrukturiert, sehr random und chaotisch. :D
Irgendwie so nen bisschen ne Wall of Text... xD
Gebe dir mal 6/10, wegen der vielen Infos. :)@Akira Hayami: Naja, so war das irgendwie auch (zumindest von mir) geplant, dass man eben nen Spoiler öffnet, liest, schließt, und den nächsten öffnet.
Zumindest ist das meine übliche Vorgehensweise bei Spoilern, hatte nicht bedacht, dass andere Leute die vielleicht auch offen lassen.
Code kommt per PN. :) -
Ich weiß leider nicht, wie der Syntax genau auszusehen hat, aber was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, in Zeile 34 hast du Warcraft 3 nicht in Apostrophe geschrieben, wie alle anderen Tabs.
Vielleicht hängt er sich da schon auf?
Und du hast überall"subtap" geschrieben. Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht "subtab" heißen müsste? -
Nutella mit Käse ist recht populär. Sogar mein Sohn isst das :P (ich aber nicht, denn ich bin nicht eklig, haha).
Versuch mal Nutella auf Salami!Okay, war mir bisher nicht bewusst. :D
Bei Fleisch bin raus, sorry. :P
-
mhm ich weiß den deutschen Namen nicht meine das ist von Perks of being a wallflower
"Vielleicht lieber morgen" im Deutschen, aber ich finde beide Titel echt schön, und den Film auch super. :)
Ist natürlich richtig, du bist. ^^ -
Okay. ^^
"Glaubst du die Leute würden noch mit dir reden, wenn sie wüssten wie verrückt du wirklich bist?"
-
Das nennt ihr komisch? Oh Gott... naja, dann komme ich mal...
1. Ich liebe Nutella mit Käse. Am Besten so Gouda, Butterkäse oder sowas.
2. Ich liebe Nutella mit Salz. Also echt, ich hau mir auf Nutella immer ordentlich Salz drauf, esse es fast gar nicht mehr ohne.
3. McSundae Karamell bei Mecces salze ich mir auch gerne. Kein Witz, das ist total lecker.
4. Camembert in der Pfanne braten mit Balsamico Essig und Honig ist sau geil.
5. Ich liebe Gewürze und Soßen und haue mir manchmal auf ein normales Käsebrot noch das halbe Gewürzregal und 1-2 Soßen (Mayo, Pommessauce, Remoulade, Ketchup, BBQ-Sauce, Knoblauch-Sauce, etc) drauf.
6. Frisches Toastbrot, welches gerade aus dem Toaster kommt, wird gerne von beiden Seiten großzügig mit einer angeschnitten Knoblauchzehe eingerieben. Wenn normale Menschen in so eine Scheibe beissen (oder nur daran riechen) gucken sie sehr lustig, manchmal fangen sie an zu weinen.
7. Manchmal esse ich Kakaopulver pur. Aber nur so 1-2 Teelöffel.Okay, ich glaube, das reicht erst mal. Sonst kommen gleich noch die Männer in den weißen Kitteln... xD
-
Glaub das war aus Predator?
-
Uhhhhm, joar. Ziemlich überschaubar... xD
Ich geb mal 2/10, weil es wenigstens nicht überladen ist.
-
Oky, nächstes mal mache ichs nicht mehr - sorry. :( Hoffe das mein Wichtelfreund trotzdem seinen Spaß mit hat !
Also ich hatte auch vor nen kleinen Brief reinzupacken, finde das viel schöner und persönlicher... :)
Das anonyme ist ja nur solange wichtig, bis die Überraschung dann da ist. :PUnd Kuchen, keine Sorge, ich hab auch noch nicht angefangen... :DDD
Muss noch aufs Weihnachtsgeld warten... Grade diesen Monat war ich auf einmal mir nichts dir nichts pleite. :s
Aber kommt auf jeden Fall trotzdem rechtzeitig an. :) -
Song und Video find ich beides echt gut, obwohl das eher nicht so meine Musik ist. Gebe da mal 8/10 Punkten. :)
Bei dem Song kommen immer Erinnerungen hoch. :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich etwas an mich selbst. Introvertierte wollen aber auch Nähe und Geborgenheit. Sicherlich quälen sich introvertierte dahingehend mehr, weil ihr verhalten ambivalent ist. Man möchte Freunde und Partner, fühlt sich aber bei andauernden Kontakten zu eingeengt und braucht seinen Abstand.
Kann euch beide total verstehen. :D
Finde es z.B. echt irgendwie "anstrengend" mich mit jemandem zu unterhalten, also so 1v1.
Wenn dann noch mindestens einer dazu kommt, dann geht es wieder und ist super.
Aber so 1v1 Gespräche finde ich eben recht schnell sehr anstregend, und das macht es natürlich nicht all zu leicht, eine Partnerin zu finden oder eine Beziehung zu führen... xD
Aber naja, Rumheulen bringt nichts. Da muss man mit leben, und irgendwie klappt das schon. ^^ -
Wir sind allen im geheimen eifersüchtig auf euch, weil Deutschland Hügel und Berge hast. Wir müssen unseren höchsten 'Berg' noch teilen mit Deutschland und Belgien ^^
Na, und zumindest ich bin total neidisch auf eure Straßen! Ich war mal im Motorradurlaub bei euch drüben, und eure Straßen sehen ja alle aus wie neu. :O
Keine Schlaglöcher, keine Reparaturen oder Baustellen, nichts. Echt super. :3 -
WAAAAAAAAAS ist das denn für ein Ende???
Ich mein, okay, voll cute und so, aber hallooooo? Es gab ne Mainstory?! Wollt ihr mich ficken oder was, ich will doch wissen wie das mit der Königswahl und so weiter geht?!
Oh mann, hoffentlich gibts da ne zweite Staffel zu, das fuckt mich grad voll ab... xD -
Selbstverständlich korrekt.
Du bist. :) -
Wie? Gibts noch nicht? Tja, jetzt aber!
Ganz normales Zitate raten, nur halt mit Spielfilmen. :D
Würde vorschlagen, am Besten aus der deutschen Vertonung, da die die meisten kennen.
Wer was errät ist als nächstes dran, normale Regeln halt.
Ich fang mal mit was einfachem an: "Flieht, ihr Narren!"
-
Achso, also wenn das so ist...
Meine Meinung wäre ja, nimm statt dem Extreme lieber nen i7-6700k, und statt der Titan X eine GTX 1080.
Da spart man sehr viel Geld, ohne große Leistungseinbuße in Kauf zu nehmen. :D
Aber naja, egal. :PUnd OS ist nicht sooo teuer, ein Windows 10 kostet dich bei Alternate knapp 100€, kann man aber auch durchaus anderswo mal günstiger schießen. ^^
-
Aber du kaufst dir Hardware für 2400€ und baust dann keine WaKü ein? Ich mein, du hast doch eh noch knapp 1600€ Budget über, dann pack doch noch ne fette WakÜ dazu. :D
-
Titan X? :o
Wenn du das nächste Mal Geld scheissen bist, bringste mir nen bisschen was mit?
Und welchen i7 Extreme meinst du, den 990X?
-
Aloha heeey. :D
Viel Spaß (weiterhin) oder so. ^^'