[Spiel 100] Runde 2

• Here's the Reminder:
    @Katsuro @Mieow @Falkengott @Ex4mp1e @Schattenmeer @Elefseus @Lilium @SelY @sunny
    @Bluealf @Haggard @Electra @Ununoctium @Twofu @tonguecat @Byvo @Lonlon @Flauschibauschi @Anomisii @Maruelio

[Spiel 100] Runde 2

Nach dem bedauerlichen Todesfall, trat ein betretenes Schweigen ein.
    Hatten Sie vergessen wer Sie waren? Wie konnten sich gestanden Wölfe aufführen wie kleine Häschen.
    Peinlich berührt trennten sich die Wölfe und kehrten in ihre Häuser zurück.
    Unbesorgt, den ein jeder glaubt er würde mit dem berüchtigten Hasen schon fertig werden.

Wie sehr Sie sich täuschten.
    Denn das Hasenkind von dem diese Geschichte handelt, wartete nur auf seine nächste Gelegenheit:
    Als der wortgewandte Fuchs, der sich über die Jahre das Recht in der Stadt der Wölfe
    unbekümmert ein und ausgehen zu können erarbeitete hatte, an diesem Abend in seine Wohnung zurückkehrte
    witterte er Blut. Nicht süß verlockendes Hasenblut, sondern das Blut eines, nein mehrer Wölfe.
    Offenbar hatte er einen ungewünschten Gast und folgte dem Geruch mit gebleckten Zähnen zum Badezimmer.
    Viel zu spät nahm er den im Wirrwar des Blutdufts untergehenden
    feinen Geruch nach frisch gewaschenem Hasenfell hinter ihm war.

[taku] [Katsu] [Meow] [Atlas] [Falk] [Ex4] [Nox] [Toto] [Lilly] [Sely-wa] [sunshine]
    [Blue] [Haggy] [Electra] [Uuo118] [2fu] [tongue] [Byvo] [Lonlon] [Flausch] [Ano] [Alu]

Die Wölfe haben bis Mi. 23°° Zeit
    um den Hasen im Wolfpelz zu finden.
    (Bevor, er dann in der nächsten Runde Verstärkung bekommt.)

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Krass hab meinen eigenen Tod im ersten Post angekündigt.
    Dann steige ich nun in den Himmel auf und gehe unserer Göttin auf die Nerven :engel:
    Aber freut euch, immerhin hat es weiterhin noch niemand geschafft Wolf-Katsu zur Strecken zu bringen.......T_T

• Nicht Katsu!!! D:

Würde Haggy seinen Rivalen umlegen, damit er es leichter hat, Sheriff zu werden?
    Hm... könnte gut hinkommen :>
    Den Text hab ich mir noch nicht durchgelesen... mach ich später... wenn ich wieder wach bin...

Dann steige ich nun in den Himmel

Du kommst in die Hölle!

• Nicht Katsu!!! D:

Würde Haggy seinen Rivalen umlegen, damit er es leichter hat, Sheriff zu werden?

Glaubt ihr wirklich ich besässe, selbst als Hase, nicht einen Funken Stolz..?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hm...
    Somit wäre also eine Sonderrolle raus...
    Leider hab ich immer noch keinen wirklichen Verdächtigen...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Hm...
    Somit wäre also eine Sonderrolle raus...
    Leider hab ich immer noch keinen wirklichen Verdächtigen...

Katsu hatte eine Sonderrolle?

Leute es muss nicht immer ein aktiver User sein, der Wolf ist, you know. Albi hat schon oft genug selbst gewählt, wer stirbt.

Naja ansonsten: R.I.P. @Katsuro
    Ich hab den Schal zu meinem Laborkittel gesteckt und nun in der Uni im Schließfach liegen lassen .-.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Katsu hatte eine Sonderrolle?

Er war doch der Fuchs? Oder hab ich das falsch verstanden?

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Er war doch der Fuchs? Oder hab ich das falsch verstanden?

Er bzw. Sie....xD Ja so habe ich das auch verstanden, also hat der Hase ins Schwarze getroffen....ich denke die Sonderrollen wurden trotz so vieler Spieler wohl nur einmal vergeben....

Okay, ich wusste gar nicht, dass es eine Sonderrolle als Fuchs gibt o.o"

Der Name von ich glaube dem Ältesten ist in dieser Runde Fuchs oder so(kann auch ne andere Rolle sein)....da wir ja alle Wölfe sind und der Hase der Mörder in dieser Special-Runde hat Raluca die Namen der Sonderrollen angepasst! Weiß nicht mehr genau wie xD

• Der Name von ich glaube dem Ältesten ist in dieser Runde Fuchs oder so(kann auch ne andere Rolle sein)....da wir ja alle Wölfe sind und der Hase der Mörder in dieser Special-Runde hat Raluca die Namen der Sonderrollen angepasst! Weiß nicht mehr genau wie xD

Genau. Finde aber gerade leider auch nicht mehr den Beitrag wieder, wo Raluca das erläutert hatte mit den neuen Namen...
    War Fuchs nicht stellvertretend für das Schaf bei den Hasen? Not sure tho und auch kp was das Schaf kann. xD

• Achso, okay. :D
    Gut zu wissen, 20 Zeichen, ihr kennt das...

• @Bluealf Dürfte ich fragen, warum du so sehr Haggard im Visier hast?

Mir macht ja Haggy Bauchschmerzen....hmm

Bereitet er dir vielleicht Bauchschmerzen, weil du Angst hast, dass er dir auf die Schliche kommt?

für diese Runde steht wie gesagt Haggy an...ist nur so ein unbehagliches Gefühl...

Warum bist du so sehr auf jemanden versessen, wenn du keinerlei Anhaltspunkte dafür hast, dass er der Hase sein könnte?

Tongue ist auch verdächtig so sehr von sich abzulenken....

Hast du das nur gesagt, damit nicht nur ich ihn verdächtige/verdächtigt habe, damit er von uns hingerichtet wird, und du dich freust, dass du einen Wolf näher an dein Ziel gerückt bist, um als Hase das 100. Spiel zu gewinnen?

hm ehrlich gesagt verdächtige ich jetzt nur aktive User, denen Katsu ein Dorn im Auge war ------->>>Haggy

Vielen Dank für die erneute Erwähnung. Aber ich denke, dass nicht Haggard derjenige ist, dem Katsuro ein Dorn im Auge war, sondern möglicherweise du?
    Hast du das "Einspielen" der beiden bereits vor Spielbeginn als die perfekte Gelegenheit gesehen, um zwei - scheinbar - regelmäßig sehr aktive und denkende Doubtspieler unauffällig aus dem Weg zu räumen?

• Vielleicht eine Andeutung auf "Flausch"? Ich weiß nicht, den vollen Namen des-/derjenigen. Frisch gewaschene Wäsche --> flauschige Wäche?

Hab ich auch schon gedacht. :D