WAAAAAAAAAS ist das denn für ein Ende???
Ich mein, okay, voll cute und so, aber hallooooo? Es gab ne Mainstory?! Wollt ihr mich ficken oder was, ich will doch wissen wie das mit der Königswahl und so weiter geht?!
Oh mann, hoffentlich gibts da ne zweite Staffel zu, das fuckt mich grad voll ab... xD
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Selbstverständlich korrekt.
Du bist. :) -
Wie? Gibts noch nicht? Tja, jetzt aber!
Ganz normales Zitate raten, nur halt mit Spielfilmen. :D
Würde vorschlagen, am Besten aus der deutschen Vertonung, da die die meisten kennen.
Wer was errät ist als nächstes dran, normale Regeln halt.
Ich fang mal mit was einfachem an: "Flieht, ihr Narren!"
-
Achso, also wenn das so ist...
Meine Meinung wäre ja, nimm statt dem Extreme lieber nen i7-6700k, und statt der Titan X eine GTX 1080.
Da spart man sehr viel Geld, ohne große Leistungseinbuße in Kauf zu nehmen. :D
Aber naja, egal. :PUnd OS ist nicht sooo teuer, ein Windows 10 kostet dich bei Alternate knapp 100€, kann man aber auch durchaus anderswo mal günstiger schießen. ^^
-
Aber du kaufst dir Hardware für 2400€ und baust dann keine WaKü ein? Ich mein, du hast doch eh noch knapp 1600€ Budget über, dann pack doch noch ne fette WakÜ dazu. :D
-
Titan X? :o
Wenn du das nächste Mal Geld scheissen bist, bringste mir nen bisschen was mit?
Und welchen i7 Extreme meinst du, den 990X?
-
Aloha heeey. :D
Viel Spaß (weiterhin) oder so. ^^' -
Oh Gott, sowas kann ich mir überhaupt nicht geben. :s
2/10, mehr ist da für mich leider echt nicht drin... xDExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wärs mal wieder mit ner kleinen Diskussion? :D
Wer hat das mit unserem selbsternannten Enthüllungsjournalisten Mario Barth mitbekommen?
Ich verlinke hier einfach mal bewusst auf ne unseriöse Quelle aka web.de, weil ich finde, dass die das recht witzig umschrieben haben. :DDenke das dürfte halt schon hier in den Politikthread passen, wenn da nen Comedian einen auf besorgten Bürger macht, und sich dann wundert, warum sich die ganzen Nazis in seiner Kommentarspalte tummeln... :D
-
Ich find irgendwie Elyas M'Barek ganz cool. Gar nicht mal unbedingt die Filme, in denen er mitspielt, aber ich mag ihn als Schauspieler irgendwie.
Wobei, Who Am I war geil.
Ansonsten wüsst ich aber spontan keine deutschen Schauspieler/innen, die ich besonders gut finde... -
@Twofu, du bist zu langsam, ich mach doch schon lange mit.
Ich bin auch wieder bereit bis spätestens Runde 2 drauf zu gehen. :D
-
Dein Handy kann im Flugmodus Wlan?
Meins nicht...
-
Oder Quizfragen. :D
Ein brasilianisches Motorradforum, in dem ich Mitglied bin, hat das so gelöst.
Junge Junge, ich hab schon nen bisschen gebraucht, bis ich mit nicht vorhandenen Portugiesisch-Kenntnissen diese Frage beantworten konnte... Und dann wechselten die Fragen auch ständig. :DDD -
Seh ich das richtig, dass du im Flugmodus bist?
Das würde erklären, warum Chrome sagt, du hast kein Internet. xD -
G - Eazy.
Juuunge, ja man. G-Eazy ist krass!
Also ich kann mich nicht so recht entscheiden...
Was Songs angeht ist Jack Sparrow von Left Boy einer meiner Alltime-Favorites. Feier aber eigentlich alles andere von ihm nicht so...
Ansonsten find ich Private Paul, Vocal und Ruffiction noch teilweise echt gut.
Bei vielen anderen Rappern geht es mir aber ansonsten so, dass ich nen paar Tracks übertrieben feier, dafür aber andere Sachen auch gar nicht... -
Ahhhh, Ichiban Ushiro no Daimaou... :D
Hatte den damals als er raus kam mal durch Zufall auf Crunchyroll gefunden und dann halt mal angeschaut.
Und naja, was soll man sagen... Zeichenstil find ich super, gefiel mir gut. In den ersten zwei Folgen oder so wirkte es auch noch so, als würde da hinter dem ganzen Ecchi- und Haremgedöns ne ganz passable Story stecken. Aber ab da wirkte es dann auf mich mehr und mehr nur noch so, als würde man lieblos irgendne dumme Story die überhaupt keinen Sinn macht dahin klatschen, nur damit man einen Grund hat, möglichst viele Brüste und Pantys zu zeigen. Gut, mit 15/16 hat mich das damals auch an der Stange gehalten und den Anime zu Ende schauen lassen. Aber mittlerweile wäre mir das wohl zu flach und ich hätte den nicht zu Ende geschaut.
Und versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Ecchi und Harem, Highschool DxD find ich z.B. echt witzig. Aber bei DxD steht eben noch irgendwie ne recht coole Story dahinter, an die man sich nach dem Anime auch noch erinnern kann. Und das ist eben der Punkt, in dem es mir bei Demon King Daimao wie SelY geht:An den Großteil kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...
-
Hab früher mal so mit 14-15 knapp 2-3 Jahre Karate trainiert.
War mir aber alles zu "starr" von den Strukturen her, wollte lieber freier trainieren und hab dann stattdessen mit Freerunning angefangen.
Daraus hat sich dann irgendwann auch ein Interesse am Tricking entwickelt, womit wir wiederum bei den Martial Arts wären.
Tricking ist aus Taekwondo entstanden und behandelt quasi nur die übertrieben krassesten Bewegungen dieser Kampfkunst(zu 99% Tritte) mit Einflüssen aus dem Breakdance- und Capoeirabereich.
Es geht dann auch vor allem um die Ästhetik bzw. um höher/schneller/weiter als um den Aspekt des Kampfes oder der Selbstverteidigung.Von daher meine MAs:
- Karate
- Tricking
- Capoeira
(Aber halt alles nur sehr amateurhaft, da ich es eben nur aus Spaß ein wenig nebenbei trainiere.) -
slight offtopic
Dieses Vice ist aber auch komisch. Genauso wie Bento. Man spricht die Jugendlichen/jungen Erwachsenen an und nutzt dabei Klischees. Alles was dort erzählt wird, ist meistens erfunden und wird von irgendwelchen Hipster-Bloggern zusammengeschustert.
Jaaaaa, schon, das meiste ist auch völliger Bullshit, aber ganz selten sind mal nen paar interessante Sachen dabei, und da ich eh nix zu tun habe, stöber ich da ganz gerne mal. :D
Okay, aber das wird jetzt auch schon wieder offtopic, sorry. :D -
Signatur: 9/10 - Mag die Farbwahl echt total. :)/OT: @Mieow, wieso passt der Spruch nicht? Das ist mein Standardspruch, der steht immer in meiner Signatur. :o
-
Aloha hey, willkommen im Forum. :D