Beiträge von Ex4mp1e

Ich bin da auch altmodisch. Hab da schon viel schlechtes gehört drüber, das die Verbindung immer mal wieder abbrach oder die plötzlich nicht mehr erkannt wurden vom Handy

Bei billigen auf jeden Fall. Hatte ne Zeit lang eeecht günstige Bluetooth-Kopfhöhrer, und die haben mich wirklich so richtig aufgeregt.

Aber seit ich jetzt mal ein wenig Geld in die Hand genommen habe (~70€glaub ich) und mir was von JBL gegönnt habe klappt die Verbindung wie ne Eins.

Schade Rabe, dass du gehst.

Aber ich würde in dem Zusammenhang gerne einfach nochmal anmerken: Wenn ihr Probleme mit irgendwelchen anderen Mitgliedern habt, dann sprecht uns (das Team) gerne einfach an.

Ihr könnt mir (oder den anderen) bspw. jederzeit eine PN schreiben oder Screenshots schicken wenn euch was auf dem Herzen liegt. Oder natürlich auch die Melden-Funktion verwenden, die ist kostenlos. ;D

Die Korrespondenz wird auch gerne vertraulich behandelt. Ihr werdet auf keinen Fall als Petze o.ä. an den Pranger gestellt. :)
    Die meisten Probleme lassen sich irgendwie klären sofern man darüber redet.

Dann läufts mal nicht ganz so gut in der Beziehung und dann wird da direkt dazwischen gekrätscht "Ja, bist du wirklich glücklich?", like, genau ich gebe direkt meine Beziehung auf und komme mit dem letzten Lappen zusammen? Wie fies.

Wow. Sowas kommt imo auch einfach suuuper unsympathisch rüber. Also selbst wenn man nicht super glücklich wäre, dann will man doch mit jemandem der solche Sprüche rauskloppt nichts zu tun haben?

Aber was das Anschreiben auf solchen Portalen angeht muss ich auch sagen dass es etwas nervt wie in den meisten Fällen erwartet wird dass die Männer den ersten Schritt machen und dann noch gewisse Ansprüche stellen dass da ein toller erster Spruch kommt.

Naja, Angebot und Nachfrage halt. :eo-sweat:

Einzelkartenverkauf habe ich für Pokemon-Karten in Läden tatsächlich noch nie gesehen - meistens eher Magic the Gathering und Yu-Gi-Oh!

Aber ansonsten kann ich LucyMarryMe nur zustimmen: Der Trend für Einzelkartenverkäufe in Läden geht scheinbar zurück und es konzentriert sich zunehmend auf Cardmarket.

Dann weißt du ja, was zu tun ist. Irgendwann wird sich schon einer zuständig fühlen, wenn du denen nur oft genug berichtest was in der neusten Folge von $aktuell_gehypte_Netflix-Serie passiert ist.

Apotheken

Seitdem ich mit denen beruflich zu tun hab, hab ich erkannt, dass dort teilweise die unfähigsten Menschen arbeiten. Klar, gibt auch welche die echt korrekt sind, aber die meisten haben nicht viel mit intelligentem Leben zu tun.

Trueeeee. Ganz schlimm find ichs vor allem, wenn Apotheken nicht nur homöpathischen Müll anbieten, sondern den auch noch ganz aktiv den Leuten empfehlen. -.-

Ich finde so kramphafte Rassezuchten (ich bin da auch völlig bei dem Begriff "Qualzuchten" mit dabei) unnötig/unschön und eine Tierquälerei, auch wenn einige der Hunderassen die ich mag wohl welche sind.

Ich mag:

Französische Bulldoggen (haben was von kleinen, fetten Fledermäusen)

Vollkommen richtig eingeschätzt, mit der französischen Bulldogge hast du quasi das Paradebeispiel einer Qualzucht genannt. :D

Die Tiere sind so überzüchtet, dass sie kaum noch atmen können... :(

2/10 - Kann ich so gar nichts mit anfangen, ist für mich echt kein Hörgenuss... ^^''

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Lieblinsghunderassen sind vor allem wolfsähnliche Rassen, also Wolfshunde, Akitas oder Huskys. Außerdem find ich Shibas super knuffig.

Allerdings bin ich kein Fan von reinrassigem Zuchtwahn und liebe am allermeisten einfach gesunde Mischlinge mit gut durchmischtem Genpool - präferiere auch da aber tendentiell alles was irgendwie noch erahnen lässt von welchem Tier der Hund mal abstammte. Alles was irgendwo im 1v1 gegen eine Katze oder eine Hamster verlieren würde wäre nichts für mich.