Arbeitskollegen, die krank werden, wenn Kirchweih oder Volksfest stattfindet.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Mein Rücken X__x
-
NoName Wir sitzen quasi auf der anderen Seite und es ist genauso toll. Kürzlich hat mein Mann eine Anzeige vom Landgericht bekommen, weil unsere Versicherung nicht reagiert hat. Nach einigem Rumrotieren kümmert sich unsere Versicherung jetzt angeblich darum. Immerhin wird der Spaß immer teurer: zuletzt waren es 6000€ für einen Kratzer an der Stoßstange......
-
Meine Nachbarn. Die denken, ihre laute und nervige Dudelmusik im Garten würde alle Nachbarn erfreuen..
Immer wieder dasselbe, sich vor allem an Feiertagen über die Missgestalten rumzuärgern...
-
BloodyNikki Das Auto aber anzubieten OHNE vorher mit der Person zu reden, der es gehört, finde ich dennoch sehr fragwürdig lol
-
BloodyNikki Das Auto aber anzubieten OHNE vorher mit der Person zu reden, der es gehört, finde ich dennoch sehr fragwürdig lol
Das klingt so n bisschen danach, als hätte die Versicherung euch einen ihrer Gutachter vorbeigeschickt?
Passt dann auch zum Topic: Versicherungen, die einem penetrant versuchen den eigenen Gutachter aufzuquatschen, damit sie am Ende weniger zahlen müssen.
-
Menschen die gähnen ohne ihre Hand davor zu halten. Regt mich jedesmal unnormal auf.
-
Das klingt so n bisschen danach, als hätte die Versicherung euch einen ihrer Gutachter vorbeigeschickt?
Ne, war tatsächlich keiner den sie vorbeigeschickt haben oder so lol
-
Schlechtes Deutsch in allen Formen und Variationen...
...insbesondere dann, wenn man an 80 Seiten Mitprüfung sitzt und pausenlos korrigieren oder umformulieren darf...
-
Dass der Spacko, der mein Auto gekauft hat, nicht versteht, wie das mit der Auszahlung bei Versicherungen läuft...
Mal schauen wann ich meine Kohle kriege...
-
...insbesondere dann, wenn man an 80 Seiten Mitprüfung sitzt und pausenlos korrigieren oder umformulieren darf...
Bist du Lehrer/Dozent?
Mein Husten, der ziemlich hartnäckig ist :(
-
Bist du Lehrer/Dozent?
Mein Husten, der ziemlich hartnäckig ist :(
Nein, ich prüfe z.Z. u.a. diverse Dokumente auf fachliche / sachliche Richtigkeit, sowie auf div. Fehler und werte diese auf
-
Schlafstörungen...
-
Rücksichtslose Menschen
-
Verlustängste
-
Warten, besonders darauf, dass sich jemand meldet.
-
JOP
-
Oh ja, dass kann ich nur bestätigen.
Topic: Den Bus welchen man nehmen wollte an einem vorbei fahren sehen
-
Ouh das ist bitter, hoffentlich musst du nich zu lange warten auf den nächsten..
-
Ouh das ist bitter, hoffentlich musst du nich zu lange warten auf den nächsten..
Jetzt noch eine halbe Stunde. Damit wäre die Hälfte geschafft ^^"
-