Beiträge von Ex4mp1e

Ich mag sehr gerne Trant, der ziemlich verschwiegen, aber ziemlich lustig drauf ist. Glaube, Trants Damage, Damage und Looten & Leveln-Songs sind einfach Kult.

Trant ist der beste Mensch der Welt und mit Abstand die beste Bohne im gesamten Bohnen-Universum!

Ansonsten mag ich die Rocket Beans mittlerweile nicht mehr so sehr, wie ich es früher getan habe.

Florentin find ich immer noch ganz witzig, wenn ich ihn mal irgendwo sehe. Eddy ist so 'n guilty pleasure bei mir. Ich weiß zwar, dass er der übelste Spacko ist, aber seine Ausraster sind trotzdem immer ganz nett.

Aber beim Rest der Bohnen überwiegt irgendwie der guilty-Part des guilty pleasure...

Ich hasse das Sie und vermeide es immer so gut es geht. Finde es sehr unsympathisch wenn Leute darauf bestehen.

In Emails lässt es sich leider immer recht schlecht vermeiden, da sieze ich dann zwangsläufig, aber ansonsten wird bei mir entweder geduzt oder eine passive Ansprache verwendet. Duzen ist mir prinzipiell lieber, aber:

Anders ist es auch, wenn ich andere Leute anspreche, natürlich formhalber spricht man diverse Personen mit Sie an, allein schon um dem Stress der darauf folgen könnte, wenn man es NICHT macht, zu entgehen.^^

Auf den Stress hab ich dann eben keine Lust, vor allem weil Leute, die sich wegen sowas auf den Schlips getreten fühlen, eh super unangenehme Menschen sind.

Wenn ich selber gesiezt werden find ich das auch immer unangenehm, will den Leuten aber auch nicht das Du anbieten, weil ich diese ganze Rumdruckserei um die Anrede super unangenehm finde und eh socially awkward bin.

Super schlimm ist es aber, wenn ich z.B. von Kids im Skatepark gesiezt werde. Da bekomme ich jedes Mal ein grause Haar mehr und bin einen Schritt nähere am Bandscheibenvorfall... oder so. :D

Ich geb mal 9/10.

Ich liebe 5FDP und das Cover ist auch echt bombe, aber das Original ist halt einfach noch mal deutlich geiler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin selber noch nie per Anhalter mitgefahren, dafür bin ich zu socially awkward.

Aber habe früher, als ich noch jünger war, ab und zu mal Anhalter mitgenommen. War nie wirklich schlimm.

Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr, weil ich noch weniger Lust auf andere Menschen habe als früher :D

Jo, M2 aufm P-Server bockt schon hart. Gerade auch wenn dann das Leveln bisschen schneller geht oder die Dropraten angepasst sind o.ä.

Ist aber halt immer noch ein Grindfest vom allerfeinsten. Früher mit 13 als man eh nichts besseres zu tun hatte war das geil, aber heutzutage kommts mir doch etwas wie Zeitverschwendung vor stundenlang auf ner Wiese Orks zu schnetzeln damit das Game Rek oder Vms +9 gönnt.

Aber so n bisschen casual bis 30-40 zocken ist immer wieder ganz nett. Ohne tief-rosa Nostalgie-Brille aber realistisch betrachtet ist es schon ziemlicher Müll. xD

metin-metin2.gif

Anyway, wo wir schon mal bei sinnloser Grindhölle sind - bin immer noch am Monster Hunter Rise suchten. Hat bisschen was von M2, die tolle Grafik und die wundervolle Musik. :ugly:

Dachte der Liga-Aufstieg mit den Würfelergebnissen von gestern wäre heute morgen schon durch gewesen...

Hätte erst nachschauen sollen, bevor ich würfel ._.

Ich hab tatsächlich an 'nen Vampir gedacht, aber die leben ja *eigentlich* in der Regel nicht auf Friedhofen sondern in Burgen.

Also eine Friedshofkapelle sollte schon klar gehen. Je nach Fantasy-UIniversum leben Vampire ja auch gar nicht unbedingt in Burgen. :D

Und vielleicht macht der Vampir ja auch gerade einfach einen Spaziergang auf dem Friedhof und hält nach potentiellen Opfern Ausschau?

Mich mit ner Taffee Kasse irgendwie am Leben halten. Hab gestern zu lange Monster Hunter gespielt und bin dann nachts einfach nochmal ne Stunde mit dem Hund los gewesen. War in Retrospektive dann doch nicht die beste Idee.

Edit: lol, Taffee Kasse ist ein genialer Typo, den lass ich so stehen.

Wanderschaft erfolgreich =D Besser als erwartet, ich war hellauf begeistert. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber ist mir egal! War einfach so happy. Jetzt kann ich weitere Steckbriefe anlegen und das Projekt neigt sich dann so langsaaam dem Ende. Bzw. Licht am Ende des Tunnels xD

Nur noch 5 Pflanzen von 25 =D

Klingt ein wenig wie Reallife-Pokemon. :D