Beiträge von Ex4mp1e
-
-
-
Ich muss öfters mal Mützen tragen, wenn es kalt ist. Unterschätze immer, wie warm einem damit wieder ist :(
Yesssss! Ohne Mütze krieg ich schnell kalte Ohren, aber mit Mütze fang ich an zu schwitzen. :(
-
Hab ne Frage zum neuen Pokemon:
Weiß wer, obs noch relevante Unterschiede zwischen den Editionen gibt, außer den Exklusiv-Pokemon, dem Legendary, den Schulen (inkl. Startoutfit) und dem Prof?
Will mich Freitag nicht ärgern, wenn ich mir die "falsche" Edi geholt habe, will mich aber auch nicht spoilern indem ich mir Gameplays von Leuten angucke, die das Spiel schon haben. 🙈
-
Ich hasse es auch immer, wenn mich mein Tee anlügt! -.-
-
Wow, die "main threat"-Hüllen fühle ich als Combo-Spieler extrem.
...da bekomm ich fast Lust mir auch einen Satz davon zu ordern. xD
Aber inkl. Shipping sind 25€ für 100 Sleeves schon nicht so wenig. :/ -
Erkenntnisse: Raubüberfälle werden leider zur Modeerscheinung... Armes Deutschland.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik widerspricht dir da glücklicherweise:
(Quelle: https://www.bka.de/DE/AktuelleInf…richt_node.html )
Der aktuellste Wert in der Statistik ist zwar 2019, aber der Trend geht ja scheinbar deutlich nach unten und wird wohl kaum in den letzten drei Jahren explodiert sein. :D
Kann aber verstehen, dass man diesen Eindruck bekommt, wenn die Medien das scheinbar entsprechend pushen und so aussehen lassen...
Erkenntnis: Das BKA veröffentlicht insane viele Kriminalstatistiken auf ihrer Website, wusste ich bis vorhin auch noch nicht.Auswertung ist aber etwas nervig, und deshalb kann man fertig ausgewertete Tabellen auf anderen Webseiten kaufen. Verrückt. :D
-
-
-
Hm, ist okay... aber irgendwas stört mich in dem Song und kommt mir etwas unharmonisch vor.
Das schmälert den Hörgenuss für mich leider und es reicht nur für 5/10.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und von vorne :D
-
90% - Ich liebe Zimt, aber die 10% sind Zimt pur... das schmeckt leider nicht. :(
Zu wie viel Prozent magst du Sammelkartenspiele?
-
Das Nekron-Deck ist cool, hatte ich mir auch direkt vorbestellt. :D
Allerdings fühl ich den Face-Commander nicht so und hab stattdessen recht zügig Anrakyr the Traveller als Commander verwendet. :D
Ich feier aber total, dass alle Karten im Deck ein neues Artwork und den gleichen Frame erhalten haben. Insofern ist das mein einziges Precon das unverändert so gespielt wird, wie es aus der Box kam. :DIch werde auch versuchen mein altes Eldrazi Deck und mein blau/weiß Geister Deck zu Commander Decks umzubauen.
Mal gucken wie gut das funktioniert.
UW Spirits kann man super in EDH spielen, da gab es in Kaldheim auch mal ein Precon das man aktuell schon für unter 30€ kaufen kann.
Eldrazi ist etwas schwieriger, je nachdem was man so vorhat. Die großen dicken Titans sind cool, aber richtig teuer.
Das kleine, günstige Zeugs dagegen ist... naja, sagen wir mal unspektakulär. Wenn man keine all zu hohen Powerlevel anstrebt, kann man aber sicherlich ein wenig was um die Scion- und Spawn-Token bauen (bspw. mit ETB-Verdopplungs-Effekten) um damit ein paar der günstigen, großen Eldrazi zu casten.
Als Beispiel kann ich dir hier mein Yarok-Eldrazi-Deck zeigen. :D
Ist aber ne alte Liste die ich seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe. ^^
Achja, wenn du mal wieder in der Gegend bist können wir auch gern mal ein paar Runden Commander zocken. ;D -
War mit "Das Herz Der Zwerge (Teil 1)" von Markus Heitz durch, bevor Teil 2 bei Audible erschienen war, und höre daher aktuell zwischendurch "Das Spiel beginnt" von Vasily Mahanenko.
-
Jedes Jahr bin ich zu doof für das Rätsel und versuche es trotzdem [...]
Siehst du, wirklich schlau sind die Doofen, die wissen, dass sie zu doof sind, und es darum gar nicht erst versuchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu 90% wenn ich nicht selbst für die Ordnung sorgen muss,
zu 30% wenn ich selbst für Ordnung sorgen muss.
Zu wie viel Prozent magst du Brokkoli? -
Zitat
[...] Nun können viele der verfügbaren Gigadynamax-Pokémon in den Dyna-Raids angetroffen werden. Dabei sind ebenfalls die bisher zeitlich befristeten Pokémon Giga-Relaxo [...]
Huh... das erklärt natürlich warum ich tagelang vergeblich nach einem Giga-Relaxo gesucht habe...
-
Halloween ist ja jetzt vorbei..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -