ACG Datingbörse, Love-Lounge ~ Friendship and more

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

• egal ob nur Freundschaft oder ein richtiges Date

Hallo zusammen!
    ich weiß nicht ob es so ein Thema schonmal gegeben hat und ich möchte auch keine Leichen ausgraben! Deshalb starte ich einfach mal ein neues Thema hierzu :)

Also wie der Name schon sagt, soll das hier eine Datingbörse werden!!
    Es ist vollkommen egal ob ihr nur einen neuen Kumpel, beste Freundin oder eine feste Beziehung sucht.
    Sinn und Zweck ist es zum anderen auch die Community etwas näher zusammen zu rücken :)

Also wer mitmachen möchte, kann das gerne tun, aber bitte keine "ist doch doof!" Kommentare oder so hier posten :) Hier kann jeder nur sein kleines Exposé vorstellen.

Das Ganze sollte folgendermaßen aussehen: (einfach kopieren und ausfüllen :))

Du bist der/die?:
    Schön dich kennenzulernen!

Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...:

Wie alt bist du?:

Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?:

In welcher Stadt wohnst du?:

Erzähl uns doch ein wenig was von dir!

Deine Hobbys?:

Machst du irgendetwas ganz besonderes?:

Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?:

Was muss man sonst noch so über dich wissen? Schreib und doch mal eine kleine Gebrauchsanweisung zu dir!

DEIN TEXT:

-Wenn du auf der Suche nach der dicksten Freundschaft EVER bist-

Stehst du gerne im Mittelpunkt?:

Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?:

Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?:

Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?:

Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?:

Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?:

Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?:

Eine gemeine Frage noch!

Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??:

- Wenn du auf der Suche nach ihm oder ihr bist -

Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?:

Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?:

Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?:

Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?:

Bist du eifersüchtig?:

Hattest du schonmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?:

Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?:

Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?:

Achtest du selbst auf dein Aussehen?:

Wenn du möchtest kannst hier nun ein Foto von dir Posten :)
    (Keine Duckfaces oder anstößigen Fotos bitte, sowie keine Fotos, die nicht euch darstellen und somit das Copyright verletzen.)

Was würdest du vorziehen:

Am Jahrestag romanitisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken
    oder
    Mit deinen Freunden auf das wohl geilste Konzert des Jahres deiner Lieblingsband gehen?

Ein super geiles Auto, was dich richtig viel gekostet hat, aber das Kinderzimmer von damals tuts noch ein paar Jahre
    oder
    Deine erste kleine Wohnung in der du dein erspartes reingesteckt hast, dein eigenes Reich.

Wie stehst du zu Musik?:

Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?:

Lassen wir das erstmal so stehen :) Wer Interesse hat füllt das einfach aus und postet es :) Wenn nun jemand dein Exposé liest oder du ein anderes interessant findest, sollte alles weitere per PN laufen :)

• Du bist der/die?: Anna

Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...: So ziemlich alles, keine Ahnung wo ich da anfangen soll, Geborgenheit wäre was tolles.

Wie alt bist du?: ü20

Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?: Eigentlich schon, mache gerne Sport :)

In welcher Stadt wohnst du?: Auf Deutschland bezogen habe ich noch eine Wohnung in Hamburg :)

Deine Hobbys?: Sport, Spaß haben, ausgehen, Autos (hauptsache schnell, da kann man einfach mal alle Last von sich fallen lassen.) uvm. einfach fragen :)

Machst du irgendetwas ganz besonderes?: Eigentlich nicht, eher 0815^^

Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?: Mit Ohren und Nase wackeln?^^

Was muss man sonst noch so über dich wissen? Schreib und doch mal eine kleine Gebrauchsanweisung zu dir!

DEIN TEXT: Mich muss man schon zu händeln wissen, ich bin ziemlich bestimmend und weiß wo ich hin will, aber von Zeit zu Zeit auch ein kleines Wrack was eine Starke Schulter zum anlehen braucht. Ne Ziege kann ich auch schonmal sein, wenn mir etwas nicht passt. Man muss mir auf jeden Fall klipp und klar die Meinung geigen können, sonst hat man bei mir eh gleich verloren^^

Stehst du gerne im Mittelpunkt?: Hin und wieder schon ganz gerne, ja^^

Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?: Sport, zusammen Workouts machen oder so^^

Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?: Keine Ahnung, unterschiedlich 1-3 mal vielleicht

Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?: Klar

Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?: Nö eigentlich nicht, bin da relativ flexibel

Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?: Lieber Party^^

Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?: Ich hasse es, mit Ankündigung, bzw. bescheidgeben ist das noch in Ordnung

Eine gemeine Frage noch!

Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??: Ich such mir ne neue Beziehung?^^ Weil das zeigt nur wie unglücklich ich selbst bin und dass ich was tolles für mich selber brauche

Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?: Stark, bestimmend, Gentleman und trotzdem ein Arsch^^

Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?: Auf jeden Fall

Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?: Ohne Grund, na ja würde ihm die Hölle heiß machen, Jobs gibts wie Sand am Meer und wenns nur erstmal zeitarbeit ist.

Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?: Nicht umbedingt

Bist du eifersüchtig?: Ja^^

Hattest du schonmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?: Ja hatte ich über einige Jahre hinweg, ging 2013 aber recht mies auseinander..

Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?: Da gibt es für mich nicht :) die Chemie muss einfach stimmen und der Bauch kribbeln :D

Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?: Ich geh auch mit Jogginghose ins Restaurant^^ da bin ich schmerzfrei, entweder ich gefalle ihm wie ich bin oder das hat eh keinen Sinn.

Achtest du selbst auf dein Aussehen?: Das schon :) sehe auch im Schlabberoutfit immernoch menschlich aus^^

(Keine Duckfaces oder anstößigen Fotos bitte, sowie keine Fotos, die nicht euch darstellen und somit das Copyright verletzen.)

Wer will kann ja nach fb fragen^^ Was würdest du vorziehen:

Am Jahrestag romanitisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken

oder

Mit deinen Freunden auf das wohl geilste Konzert des Jahres deiner Lieblingsband gehen?

Den Strand :)

Ein super geiles Auto, was dich richtig viel gekostet hat, aber das Kinderzimmer von damals tuts noch ein paar Jahre

oder

Deine erste kleine Wohnung in der du dein erspartes reingesteckt hast, dein eigenes Reich.

Die Wohnung.

Wie stehst du zu Musik?: Musik ist mein Leben, meine Muse :)

Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?: vielleicht Guardian Angel von Red Jumpsuit Apparatus

Keine Ahnung warum ich das jetzt selbst ausgefüllt hab^^

• Du bist der/die?:
    TommyWalker, eine Abkürzung meines richtigen Namens mit einer coolen Endung, jedenfalls imo ^^

Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...:
    Nicht viel, vielleicht der ein oder andere der die gleichen Hobbys hat und mit dem man sich versteht

Wie alt bist du?:
    20

Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?:
    Joa alles bestens

In welcher Stadt wohnst du?:
    Bietigheim-Bissingen

Ich bin jemand der nicht unbedingt andere braucht und auch allein gut zurechtkommt, andererseits bin ich schon recht gesellig und mag es mit Freunden wegzugehen oder einfach über etwas zu labern. Auf den ersten Blick mag ich eher verschlossen wirken, das legt sich aber schnell sobald ich jemanden besser kennen lerne ;) auch lache ich viel und mag Menschen die eine positive Ausstrahlung haben. Auf mich kann man sich verlassen, aber ich kann es nicht leiden wenn man mein Vertrauen missbraucht.

Deine Hobbys?:
    Animes, Fantasy-Romane lesen, Freunde treffen, Zeichnen, Sport (Boxen, Joggen, Kampfsport), Zocken und noch mehr

Machst du irgendetwas ganz besonderes?:
    Ich kann paar Sachen die die Mehrheit nicht kann, aber ich denke dass meine größte Stärke meine mentale Ruhe ist, mich regt so schnell nichts und niemand auf xD

Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?:
    Ich halte den Klassenrekord in Bleistiftweitstoß aus dem Bauchnabek herauß und bitte nicht fragen wie wir darauf kamen :P

Was muss man sonst noch so über dich wissen?
    Nichts, einfach ansprechen und fertig!

Stehst du gerne im Mittelpunkt?:
    Kommt drauf an in welcher Situation

Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?:
    Keines, aber wir sollten schon etwas gemeinsam haben sonnst fehlt ein Thema zum labern ;)

Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?:
    So oft, wie es die Gegebenheiten erlauben

Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?:
    Na klar, gehört zum Freund sein dazu

Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?:
    Solange er es nicht 5-mal wiederholt und davor bescheid sagt ist alles oke

Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?:
    Wieso nicht beides gleichzeitig? :P

Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?:
    Wie gesagt mich bringt kaum was aus der Ruhe, man sollte aber schon bescheid sagen wenn soetwas passieren sollte

Eine gemeine Frage noch!

Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??:
    Bro Regel Nr.1: "Erst der Bro dann die Frau! Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die zwischen einem Mann und einer Frau, weil durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen. Das wurde wissenschaftlich belegt."
    Ist denk ich mal leichter gesagt als getan, man sollte einfach sich seiner Gefühle klar sein und auch realistisch bleiben. Natürlich ist es auch sehr situationsabhängig..ich würde wahrscheinlich meistens die Regel befolgen.

Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?:

Sehr schwere Frage...die goldene Mitte zwischen selbstbewusst, temperamentvoll, schüchtern und humorvoll in etwa..es muss einfach das Gesammtpacket stimmen^^

Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?:
    Da man grundsätzlich eine Person nicht ändern, sondern akzeptieren sollte, würde ich sagen dass beides gleichgestellt ist.

Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?:
    Wären nicht die Steuern würde ich sagen es ist nicht mein Problem, daher bin ich dafür die Arbeitslosen zu motivieren einen neuen Job zu suchen und "Sozialschmarotzern" wie sie oft genannt werden, den Geldhahn abzudrehen.

Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?:
    Man sollte das ein oder andere gemeinsame Thema zum Reden haben, der Rest ist egal

Bist du eifersüchtig?:
    In 99% der Fälle kann ich meinen inneren Schweinehund bezwingen ;)

Hattest du schonmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?:
    Nope. hat sich iwie nicht ergeben

Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?:
    Gibt es nicht, es zählt der Moment

Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?:
    WTF? Keine Ahnung, iwas in dem ich mich wohl fühle :)

Achtest du selbst auf dein Aussehen?:
    Klar, wie die meisten Menschen unserer Zeit auch

Am Jahrestag romantisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken
    oder

Hört sich beides sehr verlockend an..

oder
    Letzteres, ein schneller Flitzer kommt eh selten zur Höchstgeschwindigkeit ;)

Wie stehst du zu Musik?:
    Ist ein wichtiger Teil von mir, mit Musik fühl ich mich iwie lebendiger und genieße einfach den "Beat" :P

Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?:

Keine Ahnung, vielleicht "Far Away" von Nickelback?

"Listen Simon... Don't forget. Believe in yourself. Not in the you who believes in me. Not the me who believes in you. Believe in the you who believes in yourself."

• Du bist der ?: Phil

Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...: Zweisamkeit, denke ich :p

Wie alt bist du?: 19

Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?: Naja, bisschen mehr Sport könnte nicht schaden^^

In welcher Stadt wohnst du?: Flensburg

Deine Hobbys?: Sitze hauptsächlich vor dem Rechner, kann mich nur schwer für neue Dinge begeistern, probiere allerdings gerne alles mal aus.

Machst du irgendetwas ganz besonderes?: Nicht wirklich, nein. Ich besitze auch keinen Nennenswerten Talente oder Fähigkeiten.

Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?: Naja, ich kann meine Daumen um 180° nach außen drehen. o.o

Eine Gebrauchsanweisung ? :D Vorsicht zerbrechlich! wäre wohl das was auf einer Verpackung von mir stehen würde...
    Ne, Spaß beiseite, ich bin sehr pflegeleicht, stelle kaum Ansprüche und mache nichts eigenartiges. Ich interessiere mich in der Regel nur selten für etwas, aber wenn mich etwas interessiert dann steigere ich mich da auch mal ziemlich heftig rein. Viele alte Klassenkameraden von mir haben mich auch als kaltherzig oder gleichgültig gegenüber anderen bezeichnet, da ich nur selten merkbar Emotionen zeige. Wenn ich die Person allerdings besser kenne, dann taue ich auch auf und kann ganz beherzt lachen etc. :D

Stehst du gerne im Mittelpunkt?: Definitiv nicht, nein.

Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?: hm, zocken denke ich mal. :D

Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?: Kommt immer drauf an was, kann ich nicht genau sagen :p

Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?: Selbstverständlich

Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?: Nein. Ich würde es schließlich genauso machen.

Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?: Spieleabend, DvD-Abend etc. bin kein Partymensch.

Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?: Absolutes No-Go. Gibt nur weniges das mich wütender macht als Unpünktlichkeit :p

Eine gemeine Frage noch!

Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??: Für mich behalten und das Gefühl unterdrücken, daran bin ich schon gewöhnt ;)

Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?: Hm, eher der ruhigere Typ, mit dauergeladenen Energiebündeln bin ich ziemlich schnell überfordert. Kann von mir aus auch schüchtern sein, bin ich selbst ja schließlich auch :D

Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?: Definitiv, ja.

Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?: Bin momentan selbst ausbildungssuchend, aber langzeitarbeitslos sein rein aus Faulheit heraus ist ein no-go.

Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?: Wäre auf jeden Fall schön wenn man ein oder mehrere Hobbies als gemeinsame Interessen hat, aber voraussetzen möchte ich sowas auf keinen Fall.

Bist du eifersüchtig?: Nur wenn es einen Grund dazu gibt.

Hattest du schon einmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?: Nein, ich lasse mich nicht so einfach auf irgendwelche Romanzen ein, möchte den Menschen vorher auch etwas kennen lernen.

Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?: Gute Frage, da ich die Kreativität eines Weißbrotes besitze würde ich einfach mal behaupten irgendwo in einem schönen Restaurant was essen gehen, selbstverständlich würde ich bezahlen. :p

Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?: Normal, zur not geh ich auch mit Schlabber Pulli und Jogginghose in's Restaurant :p

Achtest du selbst auf dein Aussehen?: Ich achte schon darauf, aber es ist definitiv nicht meine oberste Priorität.

hm, auf meinem Profil gibt es ein Photo von mir, ist allerdings mittlerweile fast 1 Jahr alt. Aber so bedeutend viel hat sich da nicht verändert, denke ich.

Am Jahrestag romantisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken
    oder

oder

Wie stehst du zu Musik?: Hauptsächlich höre ich Rock, alternative. Aber auch ab und zu gerne Rap, Hip-Hop oder J-pop, J-rock. Meine aktuellen Lieblingsbands sind auch auf meinem Profil einsehbar^^

Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?: Öhm, gute Frage die Entscheidung würde ich dann wahrscheinlich meiner Partnerin überlassen, ich persönlich würde, denke ich, einfach irgendwas von Rise Against oder so anmachen :'D

• Du bist der/die?: Simon

Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir?: Allgemein soziale Kontakte aber am meisten Zärtlichkeit und Zuneigung, sowohl psychisch als auch physisch mit Fokus auf das physische aber mit Beziehung oder Beziehungsähnlicher, bzw Intim freundschaftlicher Komponente am besten, bin da offen und kann Das eine sehr gut von Emotionen trennen, habe ich allerdings erst einmal Emotionen innerhalb einer Beziehung entwickelt, bin ich der hoffnungsvolle Romantiker, der für immer mir seiner Göttin zusammenbleiben will.

Wie alt bist du?: 35, mein Alter sieht man mir allerdings kaum an, unrasiert sehe ich aus wie Mitte 20, rasiert oft wie Anfang 20 manchmal wie 16 xD und ehrlich gesagt fühle ich mich auch eher so xD Klar habe ich mit dem Alter wichtige Erkenntnisse und Erfahrungen dazu gewonnen, aber meine Teeniehafte Unbeschwertheit und manchmal auch Albernheit darf und sollte auch gerne bleiben :-) wer das Leben zu ernst nimmt, ist mehr Tot als Lebendig, was ich manchmal auch bin xD

Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?: Alles in allem ja, hab 20 Kilo abgenommen, war mal Frustfresser, ich esse noch immer unglaublich gern, aber ernähre mich gesünder und treibe nebenbei Sport, vom Figur typ kann man mich als schlank bis Athlethisch betrachten, mit ner winzigen Rest Urplautze. Früher wollte ich immer blasse Haut, da ich eher der Latino Typ bin, jetzt allerdings bin ich mit meiner Hautfarbe zufrieden :-)

In welcher Stadt wohnst du?: Die schwarze Stadt der Pyramiden und Fächer, oder auch das Baustellenparadies xD Karlsruhe

Erzähl uns doch ein wenig was von dir! Maskulin, Feminine Labbertasche xD Wo beides gekonnt miteinander verbindet, joa, bin einfach so zur Welt gekommen wie ich bin, ich bin keine Trans Person, zähle mich auch nicht zur LGBT dazu, habe ein männliches Körperbewusstsein und eine männliche Sexualität, vom Wesen her bin ich ne Mischung aus Mann und Frau eben, ich habe einfach meine Anima vollstens intergriert und lebe und liebe sie eben unter anderem auch. Ich bin sehr emotional, also da läuft bei manchen Songs oder Szenen in Filmen oder Serien, schonmal das Wasser, ich bin sowohl spirituell als auch okkult interessiert, plappere wenn ich allein bin den ganzen Tag vor mir her, wie ein Papagei xD mache dabei oft schräge und bekloppte Scherze und bin einfach bekloppt xD Ich kann auch allerdings sehr ernst werden, wenn es sein muss, ich lasse mir nur wenig gefallen, was mich auch schon in die ein oder andere Gefahrensituation gebracht hat, weshalb ich mich von manchen Menschen lieber komplett fernhalte, habe aber auch schon Feinde erfolgreich dominiert, ohne körperliche Gewalt oder Einschüchterungsversuche, generell lebe ich nach der Devise wie du mir so ich dir, nur eben vielleicht ein wenig perfider ;-)

Deine Hobbys?: Digitale Musikproduktion, IT, Spiritualität, bzw Okkultismus, Persönlichkeitsarbeit, Gaming (Kein Online Gaming) Lesen, kochen.

Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?: Ich kann meinen Kiefer ausrenken wie eine Schlange und meine Daumen kann ich ebenfalls ausrenken.

DEIN TEXT: Man sollte von vornerein aufrichtig zu mir sein, mich so akzeptieren wie ich bin. Ich bevorzuge ruihge Orte an denen nicht so viel los ist und wo wenig bis keine Menschen sind, gehe aber auch gerne mal ins Café, Restaurant, Kino, Museum, zur Kunstaustellungen. Man sollte damit klarkommen können, dass ich ein sehr duales Wesen bin und nie entweder oder sondern meistens immer dazwischen bin, ich vereine Gegensätze manchmal harmonisch, manchmal stürmisch miteinander. Wie erwähnt sehr emotional und auch sehr knuddelbedürftig in Beziehungen oder Beziehungsähnlichen Konstrukten. Ich leide an einer AD(H)S PTBS Kommorbidität, weshalb ich auch Symptome dieser beiden Krankheiten zeige. In einem gesunden Rahmen bin ich Kritikfähig und vertrage auch mal einen gesunden Streit in einer Beziehung, es sollte allerdings nicht überhand nehmen und nicht immer das gleiche Thema bis zum erbrechen, vehement wiederholt werden, das macht mich kaputt...

Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?: Das ist schwierig, da ich mir zwar eine liebevolle, verspielte, verschmusste, fast schon kindliche Partnerin mit Yandere Vibes wünsche, die mich immer respekt und liebevoll behandelt, was seien wir mal ehrlich, mehr als nur unrealistisch ist, umso harmloser und süßer eine Person erscheint oder erscheinen möchte, umso heftiger und schlimmer kann sie drauf sein... Ich denke die Richtige Frau, wird vermutlich ein missverstandenes Wesen sein, irgendwas zwischen Tzundere und Badass xD geprägt von Ablehnung und Schmerz, eine Liebevolle Person, die einen allerdings auch mal fordert, wo es schöne Momente gibt, aber man auch gemeinsam absolut beschissene Momente hat, wo man gemeinsam daran wächst, ohne dass diese Person gleich die Beziehung aufgibt, weil sie die erforderliche emotionale reife besitzt um zu wissen was die fünf Buchstaben bedeuten, die wir alle nur all zu gerne sagen aber nur die wenigsten wirklich verstehen. Sie sollte mich akzeptieren wie ich bin und sollte sich auch mir gegenüber so zeigen wie sie ist, mit all ihren Schwächen und Unzulänglichkeiten, all ihren Ängsten und Wunden, ich liebe Narben, sowohl seelische als auch Körperliche, gut Narben, sind jetzt kein Muss, ich möchte nur klar machen um was es mir geht. Sie sollte auf jedenfall sexuell offen sein und eine gesunde Libido haben, sollte so oder so auf jedenfall auch gerne knuddeln und lange ausgiebige Gespräche über Spiritualität, Games, Philosophie, Filme, Serien, Bücher und gemeinsame oder Persönliche Interessen lieben. Sie sollte ne nerdige Ader haben und auch romantisch sein können. Sie sollte das was ich für sie tue zu schätzen wissen, einfach nur Dankbarkeit.

Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?: So etwas sollte man niemals verurteilen, da es immer einen Grund für So etwas gibt, viele Menschen die Langzeitarbeitslos sind, sind krank und können unter den Umständen die da Arbeitsleben mit sich bringt, nur bedingt (Nicht ausreichend für den Arbeitgeber) oder gar nicht funktionieren, kommen mit Druck und Stress nicht klar, da sie Jahrelang mishandelt wurden und täglich um das Überleben kämpfen mussten. Andere sind psychisch Krank und wissen es nicht, da etwaige toxische Verhaltensweisen, die dazu geführt haben in ihrer Famillie oder ihrem Umfeld als Normal bezeichnet werden Jene Leute glauben auch oft nicht an so etwas wie psychische Krankheiten, was das ganze nur noch schlimmer macht.... Ich gehöre zur ersteren Fraktion und arbeite als Minijobber ich trage Zeitungen aus und würde mich gerne selbstständig im IT Bereich machen.

Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?: Im großen und ganzen ja, die Verpackung entscheidet darüber ob man sich für ein Produkt interessiert, aber der Inhalt entscheidet darüber ob man das Produkt behalten will (Bevor mir irgendwer ein Strick daraus dreht, es ist nur eine Methapher, Menschen sind keine Produkte und sollten sie auch nicht sein)

Bist du eifersüchtig?: In meiner ersten Beziehung war ich Eifersüchtig, hatte aber auch jeden Grund dazu, da meine Ex Streitsüchtig war und es liebte mich Eifersüchtig zu machen, nur damit sie nen Streit mit mir probozieren kann.... In meiner zweiten Beziehung war ich etwas zu locker, was dann als mangelndes Interesse ausgelegt wurde...

Hattest du schonmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?: Leider nur 2 Jahre und 3 Monate, seltsamerweise, war das bei beiden Beziehungen die ich bis jetzt hatte der Fall :unsure:  

Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?: Eine Kunstaustellung, ein Museum oder ein Café als Lokation, auch gerne in der Natur, an einem schönen See oder in einem Wald gemeinsam spazieren.

Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?: Warscheinlich eine Kombination aus beidem.

Achtest du selbst auf dein Aussehen?: Kommt drauf an was man darunter versteht, manchmal weniger, manchmal ziemlich.

Was ich vorziehen würde: Deine erste kleine Wohnung in der du dein erspartes reingesteckt hast, dein eigenes Reich.

Wie stehst du zu Musik?: Ich liebe Musik, sowohl Musik hören als auch Musik Produzieren. Ich Produziere EBM und Industrial, aktuell experimentiere ich auch mit Trip Hop herum. Hören tue ich Industrial, EBM, Powernoise, Hardcore, Darkcore, Hard und Dark Techno, Deep und Dark Dubstep, Dubstep, Witchhouse, Trip Hop. Manchmal sind auch Sachen dabei die eigentlich gar nicht zu meinem Musikgeschmack passen xD

Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?: Crystal Castles Violent Dreams Sidewalk and Skelettons Remix

Der Thread hier ist uralt und Tod, keine Ahnung wieso ich hier überhaupt antworte :-D vermutlich weil ich ein Hoffnungsloser Romantiker bin.....

• Oh, da hast du aber eine seeehr alten Thread ausgebuddelt. Der ist mittlerweile ziemlich outdated, für sowas haben wir einen Extra-Bereich eingerichtet: Kontaktecke

Insofern mach ich hier mal zu. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ex4mp1e

Hat das Thema geschlossen.