Hab noch nie ein Festnetztelefon besessen. Rufnummer und die Voraussetzung für Festnetz ist im DSL-Vertrag zwar enthalten weil man keinen ohne bekommt... aber sehe da keinen Grund für.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?

Yes! ...müsste es mir dann nur noch kaufen. 😂
-
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an alle, die teilgenommen haben

Ich merke, dass wir eine neue Regel einführen müssen, von der ich nie dachte, das wir sie bräuchten. Wieder was gelernt.
Manche Probleme lösen sich aber offensichtlich auch von selbst. :D

Glückwunsch an die Gewinner! -
Denn viele Unfälle gehen halt eher von der Jugend/junge Erwachsenen aus, weil Leichtsinn, schnelles Fahren, Selbstüberschätzung etc. Klar gibt es gefährliche Geisterfahrer, die weit über 70 hinaus sind, aber in meiner Wahrnehmung sind das eher wir Normalos die Unfälle bauen, als die Alten. Aber das sei mal dahingestellt.
Zum Glück gibt es für sowas ja Statistiken und harte Fakten. :D
Bezogen auf die Fahrleistung sind Senioren eine ähnliche Unfallhäufigkeit zuzurechnen wie der Hochrisikogruppe der 18- bis 25-Jährigen.
Heißt: Wir "Normalos" sind im Schnitt tatsächlich die besseren/sichereren Autofahrer und bauen weniger Unfälle, zumindest auf die Fahrleistung gerechnet. Da natürlich die Personengruppe 26-74 mehr Autofahrer enthält als die anderen beiden Personengruppen zusammen, sind es natürlich rein von der Zahl mehr Unfälle. -
Hab nach längerer Abstinenz auch mal wieder in Unite reingeschnuppert (aka das Wochenende durchgegrindet). :D
War anfangs etwas unsicher was ich von den großen Neuerungen (vor allem den Emblemen) halten sollte, finde die aber eigentlich doch ganz gut.Dadurch, in Kombination mit den Items (von denen es auch noch mal coole neue gibt) kann man jetzt das gleiche Pokemon besser in verschiedene Richtungen bauen.
Etwas doof, dass es dadurch jetzt natürlich einen weiteren Vorteil für High-Level-Spieler gegenüber Low-Level-Spielern gibt, aber damit muss man wohl irgendwie leben.
Auch viele der neuen Pokemon gefallen mir echt gut. Und ich habe aktuell auch gar nicht das Gefühl, dass ich sonderlich viel Geld in das Spiel pumpen müsste (was vielleicht aber auch an meinem sehr alten und gut gefüllten Account liegen könnte
). -
Bin wieder zurück in der F2P-Hölle von Pokemon Unite... :D
Gestern den Climb nach Ultra geschafft, mal schauen ob Master diese Season auch noch drin ist. :D -
Mein Rücken. Ich habe mir letzte (!) Woche einen Nerv geklemmt und der Nerv nervt noch immer.

OHHHH das fühl ich so hart! Meiner klemmt mittlerweile seit mehreren Wochen und tut vor allem beim Bücken und Niesen weh.
Sau nervig! -
Ich mag Senf schon recht gerne.
Meine favorisierte Marke ist dabei die Schwerter Senfmühle, ein kleiner lokaler Betrieb aus der Gegend der die älteste Senfmühle Westfalens inkl. mündlich überliefertem Familienrezept betreibt. :D
DIe haben auch einige coole Sorten, bei denen ich manche mehr und manche weniger mag.
Der klassische "Adrian Senf" und der "Knoblauch Senf" sind aber meine Lieblingssorten.
Süßen Senf mag ich ebenfalls gerne, allerdings vertrage ich den irgendwie nicht sonderlich gut.

Das hält mich natürlich nicht gänzlich vom Genuss ab, aber zumindest esse ich ihn deshalb nur selten. ^^
-
Normalerweise komme ich ja dahinter, was meine Kinder so singen. Jetzt bin ich doch aber etwas ratlos

"Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Den Grill hab ich schon eingepackt."
Vielleicht kann mir Darqueria weiterhelfen?

-
Als Zuschauer brauchst du kein gesondertes Ticket.
Du kannst einfach am Tag des Events den Grugapark besuchen, der ist für den normalen Besuch parallel weiter geöffnet.
Der Grugapark verlangt zwar ein paar Euro Eintritt, aber das zahlt man vor Ort einfach an der Kasse.Und dann kannst du den ganzen Tag einfach im Grugrapark rumlaufen, die Natur genießen, und beim Event zuschauen. :)
-
Ich hab schon ein bisschen was, aber noch nicht fertig und komme erst morgen wieder nach Hause... Mal schauen ob ich das kurzfristig noch fertig stellen kann. 😅
-
Weiß man schon, wann das nächste Update der Würfel-Rangliste stattfindet?
-
Ich mag sehr gerne Trant, der ziemlich verschwiegen, aber ziemlich lustig drauf ist. Glaube, Trants Damage, Damage und Looten & Leveln-Songs sind einfach Kult.
Trant ist der beste Mensch der Welt und mit Abstand die beste Bohne im gesamten Bohnen-Universum!
Ansonsten mag ich die Rocket Beans mittlerweile nicht mehr so sehr, wie ich es früher getan habe.
Florentin find ich immer noch ganz witzig, wenn ich ihn mal irgendwo sehe. Eddy ist so 'n guilty pleasure bei mir. Ich weiß zwar, dass er der übelste Spacko ist, aber seine Ausraster sind trotzdem immer ganz nett.
Aber beim Rest der Bohnen überwiegt irgendwie der guilty-Part des guilty pleasure...
-
Ich hasse das Sie und vermeide es immer so gut es geht. Finde es sehr unsympathisch wenn Leute darauf bestehen.
In Emails lässt es sich leider immer recht schlecht vermeiden, da sieze ich dann zwangsläufig, aber ansonsten wird bei mir entweder geduzt oder eine passive Ansprache verwendet. Duzen ist mir prinzipiell lieber, aber:
Anders ist es auch, wenn ich andere Leute anspreche, natürlich formhalber spricht man diverse Personen mit Sie an, allein schon um dem Stress der darauf folgen könnte, wenn man es NICHT macht, zu entgehen.^^
Auf den Stress hab ich dann eben keine Lust, vor allem weil Leute, die sich wegen sowas auf den Schlips getreten fühlen, eh super unangenehme Menschen sind.
Wenn ich selber gesiezt werden find ich das auch immer unangenehm, will den Leuten aber auch nicht das Du anbieten, weil ich diese ganze Rumdruckserei um die Anrede super unangenehm finde und eh socially awkward bin.
Super schlimm ist es aber, wenn ich z.B. von Kids im Skatepark gesiezt werde. Da bekomme ich jedes Mal ein grause Haar mehr und bin einen Schritt nähere am Bandscheibenvorfall... oder so. :D
-
Ich geb mal 9/10.
Ich liebe 5FDP und das Cover ist auch echt bombe, aber das Original ist halt einfach noch mal deutlich geiler.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
10/10, so ein geiles Brett einfach!4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin selber noch nie per Anhalter mitgefahren, dafür bin ich zu socially awkward.
Aber habe früher, als ich noch jünger war, ab und zu mal Anhalter mitgenommen. War nie wirklich schlimm.
Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr, weil ich noch weniger Lust auf andere Menschen habe als früher :D
-
Jo, M2 aufm P-Server bockt schon hart. Gerade auch wenn dann das Leveln bisschen schneller geht oder die Dropraten angepasst sind o.ä.
Ist aber halt immer noch ein Grindfest vom allerfeinsten. Früher mit 13 als man eh nichts besseres zu tun hatte war das geil, aber heutzutage kommts mir doch etwas wie Zeitverschwendung vor stundenlang auf ner Wiese Orks zu schnetzeln damit das Game Rek oder Vms +9 gönnt.
Aber so n bisschen casual bis 30-40 zocken ist immer wieder ganz nett. Ohne tief-rosa Nostalgie-Brille aber realistisch betrachtet ist es schon ziemlicher Müll. xD

Anyway, wo wir schon mal bei sinnloser Grindhölle sind - bin immer noch am Monster Hunter Rise suchten. Hat bisschen was von M2, die tolle Grafik und die wundervolle Musik.

-
-
😱😱😱
Die Nachtschicht hat mich doch noch überholt D:
-
Gibts eig irgendwo n Log vom Würfelzeugs?
Ich war gestern Nacht noch auf Platz 1 und heute morgen trotzdem nicht aufgestiegen. :(
Was ist geschehen? D: