Aber schön einstellig bleiben, ja? :)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
-
Dann müsst ihr euch schon mehr Mühe geben. :D
-
Wie soll ich sonst wissen, ob ich mit wem zusammenpasse oder nicht?
Kompatibilitätsliste der Herstellers konsultieren.
Oder ansonsten schauen ob der Anschluss passt. Im Zweifel gibts für kompatible Schnittstellen auch Adapter.
-
Aber ist wohl nur Leuten, die auf so Astro-Zeug stehen, wichtig. I guess.
Gerade im Kontext einer erdachten Figur hat das ja nochmal noch weniger zu sagen, als es das eh schon hat.
Die Figur ist ja nicht "wirklich" geboren worden, also selbst wenn Sternkonstellationen bei der Geburt einen Einfluss auf die jeweilige Person hätten, so kann das in diesem Fall ja gar keinen Einfluss haben - mal ganz davon abgesehen, dass es ja komplett in der Macht des Mangaka liegt, welche Charaktereigenschaften der Charakter hat.
Wie auch immer. Warum zum Fick gibt es das Konzept Sternzeichen heutzutage überhaupt noch?
-
Und danke für die Erinnerung dass ich noch die Trostpreise losschicken muss.
Und ich danke dir ebenfalls für die Erinnerung, dass ich noch ne Bestellung losschicken muss.
-
pinke Schwester Bub
Die Schwester ist ein Bub? Naja, wir haben ja 2022, die ACG ist halt progressiv. :D
-
-
-
Bei uns im BMX-Freundeskreis kursierte damals immer das (scherzhafz gemeinte) Gerücht, dass ein Schlauch, je öfter er geflickt worden ist, stabiler wird, weil er ja nie an der gleichen Stelle zwei mal kaputt geht.
Der Schlauch im Bild sollte also nahezu unkaputtbar sein! -
Hab mir im Anschluss an ein Commander-Turnier im LGS einfach random zwei Booster geholt, weil ich Bock hatte was zu cracken...
Und dann grinst mich direkt im ersten Booster der Kollege an. :'D
-
Und zurück auf Null :)
-
Genau, rote Karte ans Team!
Abgelehnt.
-
0
Gefühlt ziehen noch viel zu viele Leute am Tau, als sich hier mal ordentlich vom Team schikanieren zu lassen.
Das geht so nicht! -
Schade!
Aber vielleicht läuft man sich ja mal im Auenland oder der Manga-Mafia übern Weg.Ich werd die Augen offen halten und dich ggfs. ganz dreist einfach von der Seite anquatschen. :P
Machs gut, und vielleicht bis bald. :D -
-
-
Hallöchen,
gibt es hier Menschen, die zufälligerweise Overwatch spielen und evtl. eine Mitspielerein suchen.. .___. ?
Hab deinen Beitrag mal hier in den Mitspielersuche-Thread verschoben. :)
-
Stopppppp. Hier gehts ja auf die 20 zu, ne ne ne!
-
Uuuund Schluss :p