Persona 4 Golden und Killing Floor 2 auf PS5.
Beides super spiele.
Persona 4 Golden und Killing Floor 2 auf PS5.
Beides super spiele.
Diablo IV
Wobei 80 Euro schon irgendwo hart ist ö.ö gestern im Media Markt gesehen für die PS5 und find es schon ein bisschen übertrieben teuer...
Ich warte einfach bis es im Sale ist oder so... ^^"
Diablo IV
Wobei 80 Euro schon irgendwo hart ist ö.ö gestern im Media Markt gesehen für die PS5 und find es schon ein bisschen übertrieben teuer...
Ich warte einfach bis es im Sale ist oder so... ^^"
Ja das ist echt heftig. Ich hab auf Battle.net für PC auch 70 gezahlt. Hatte eigentlich auf nen Code auf mmoga oder so gehofft, aber das ist bei Blizzard Titeln für PC immer so ne Sache. Wollte aber unbedingt zu Release spielen (hab ich mich schon zurückhalten müssen das Ding nicht auch noch für noch mehr vorzubestellen)
Ich hänge wieder irgendwo in Dying Light 2 rum! Das spiel wird irgendwie nie langweilig!
Seit gestern mit Diablo 4 angefangen. Teuerstes Spiel welches ich mir bisher gekauft habe. Ich hoffe es ist auch jeden Cent wert. :P
Diablo 4. Die Sucht hat mich wieder voll gepackt.
Diablo 4. Die Sucht hat mich wieder voll gepackt.
Same
New World gabs vor längerem für 20 Euro auf Steam. Hatte vergessen es hier zu erwähnen, hab aber noch nicht angefangen^^"
Diablo 4, Zelda Tears of the Kingdom und ich habe mir gerade Mad Games Tycoon 2 geholt. Mal sehen wie es ist.
Bei mir ist es gerade auch Diablo 4 und Zelda Tears of the Kingdom :)
Ich spiele so ziemlich jede freie Minute entweder Wow Wotlk Classic oder Diablo 4.
Zelda Tears of the Kingdom immernoch
und seit dem WE nach sehr langer Zeit mal wieder Black Desert
Trackmania Nations Forever hat es mir mal wieder angetan. :D
Bin gerade wieder am Brotato suchten. Nachdem ich als das neu war schon 40h darin versenkt habe, muss ich jetzt alles was seitdem hinzugekommen ist nachholen.
Stört dich was an dem neuen Trackmania?
Stört dich was an dem neuen Trackmania?
Nö, das ist auch nett und spiele ich auch hin und wieder. :D
Aber zwischendurch muss man auch einfach mal wieder ein bisschen A07 grinden. :p
Lufia and the Fortress of Doom, leider mit einer miesen translation!😤
Da mir mein Mann das einfach so gekauft hat mit den Worten "Schau's dir mal an, das soll wohl nen Koop kriegen und ist ganz gut." musste ich es natürlich testen. Die haben in der Programmierung des Spiels mit eingebaut das die echte Zeit die man vorm Rechner sitzt in dreifacher Geschwindigkeit vergeht während man das spielt. XD
Diablo IV auf der PS5
Final Fantasy VII Remake auf der PS5