Zelda Tears of the Kingdom immernoch
und seit dem WE nach sehr langer Zeit mal wieder Black Desert
Zelda Tears of the Kingdom immernoch
und seit dem WE nach sehr langer Zeit mal wieder Black Desert
Trackmania Nations Forever hat es mir mal wieder angetan. :D
Bin gerade wieder am Brotato suchten. Nachdem ich als das neu war schon 40h darin versenkt habe, muss ich jetzt alles was seitdem hinzugekommen ist nachholen.
Stört dich was an dem neuen Trackmania?
Stört dich was an dem neuen Trackmania?
Nö, das ist auch nett und spiele ich auch hin und wieder. :D
Aber zwischendurch muss man auch einfach mal wieder ein bisschen A07 grinden. :p
Lufia and the Fortress of Doom, leider mit einer miesen translation!😤
Da mir mein Mann das einfach so gekauft hat mit den Worten "Schau's dir mal an, das soll wohl nen Koop kriegen und ist ganz gut." musste ich es natürlich testen. Die haben in der Programmierung des Spiels mit eingebaut das die echte Zeit die man vorm Rechner sitzt in dreifacher Geschwindigkeit vergeht während man das spielt. XD
Diablo IV auf der PS5
Final Fantasy VII Remake auf der PS5
Spiele immer noch Tok will die 100% voll machen dazu das game nicht beenden😅😅
Ich habe nach einer Pause wieder mit Final Fantasy XIV Online angefangen.
Jetzt nach fast 10 Jahren, kann ich dem Spiel immer noch nicht den Rücken zu kehren.
Es ist wohl ein besonderer Ort für mich~
Xdefiant, die Open Beta hat angefangen und es macht einfach so unendlich viel Spaß! Es gibt einem dieses schöne Sniper feeling von den guten alten MW3 und BO2 Tagen. Generell ist das Gunplay so ziemlich das was man von den guten COD teilen kennt. Ich kann das spiel nur jedem empfehlen der en bisschen dieses Oldschool feeling wieder haben will. Leider sind nur 3 Tage test phase und man weiß nicht ob sie direkt in den release über gehen oder nicht.
Neben Pokemon Unite, wo mich wieder komplett die Sucht gepackt hat, bin ich auch ein großer Fan des neuen Conquest-Mode in Marvel Snap.
Sehr sehr geiles Ding!
Seit vorhin Final Fantasy XVI
Bisher besteht es zwar fast nur aus Zwischensequenzen, aber ich hoffe dass das weniger wird, denn das Gameplay und besonders das Kampfsystem sind der Wahnsinn
Super Metroid! Auch heutzutage besser als so manche moderner titel!😁
Hab jetzt die ersten 5 Stunden von Master Detective Archives: Rain Code hinter mir.
Absolut geiles Game, wird definitiv eines der Highlights des Jahres. Auch wenn mein Hirn nach der Sitzung jetzt erst einmal Brei ist.
Simon The Sorcerer
Für den Urlaub fürs Tablet geholt. Ich könnte schwören, dass ich das früher schon mal gespielt habe, aber ich kann mich an gar nichts erinnern. Voll geil. Ich liebe PointnClick Adventure. Die alten sind einfach die besten. Blast from the past!
Ein wenig Vampire Survivors, wo ich die Achievements geholt habe, die beim Update hinzugefügt worden sind.
Warframe wie immer.
SpiderMan Remastered
Brotato
Ghostrunner
Joa :D
Gerade suchte ich X4