Öh ja, so park ich auch am liebsten...
...dann klaut wenigstens keiner die Karre? 😅667242F7-B198-4276-AB18-824DC72567BD.jpg
Öh ja, so park ich auch am liebsten...
...dann klaut wenigstens keiner die Karre? 😅667242F7-B198-4276-AB18-824DC72567BD.jpg
na, und?
Naja, das... ist der Sinn dieses Threads. Hier geht es um Leet / 1337.
On topic:
Wenn ich früher nach der Schule direkt nach Hause gefahren bin, und mich ohne Umwege direkt vor die XBox gehängt habe, dann ging es tatsächlich um Punkt 13:37 Uhr los mit der Zockerei. Fand ich jedes Mal ziemlich nice. :D
Splatoon 3 wird natürlich inmer gegrindet!
Hab aber gestern Abend auch mit Cyberpunk angefangen - sehr spaßig!
Allerdings komm ich mir irgendwie vor wie ein Trampeltier. Ich starte jede Mission in der Absicht es diesmal sneaky mit viel Hacken und Schleichen zu lösen - aber es endet immer damit, dass ich da als Einmann-Armee wie Rambo jedwede Lebensform über den Haufen schießen muss. 😂
Die Person über mir und weite Teile der Bevölkerung würden diese Informationen verunsichern.
0%, Abschaum-Plattform
Zu wie viel Prozent magst du den Herbst?
54.805 / (11.120 - 159)
Cho ist zarte 8, so munkelt man.
Ein Jahr pro Tentakel.
Spoiler anzeigen
Schade finde ich es halt wirklich, dass die ganze Gang drauf geht und selbst David.
Wäre toll gewesen, wenn er etwas den Ansatz seiner Mutter gefolgt wäre und was aus sich gemacht hätte, zwar nicht unbedingt so wie Sie sich das vorgestellt hätte, aber das er weiter gemacht hätte mit Lucy und dass aus denen eine tolle Familie geworden wäre...
Gerade das finde ich macht den Anime und die Welt in der er spielt so gut.
Night City ist ein Drecksloch, unfair, und dort schafft man es nicht einfach so nach oben. Egal was man tut.
Davids Mutter hat hart gearbeitet; doch es nutzte nichts.
Faraday hat versucht mit den Konzernen anzubandeln. Kein Erfolg.
David versuchte zuerst durch gute Noten in der Schule sozial aufzusteigen. Vergebens.
Maine (und später auch David) sind die Edgerunner-Route gegangen, ebenfalls erfolglos.
Dass wir hier nur gescheiterte Existenzen im Kampf gegen die übermächtigen Großkonzerne und die unfairen Strukturen der Stadt sehen, passt mMn in das Cyberpunk-Genre hervorragend rein. In einem Romance-Anime hätte ich auch gerne am Ende David und Lucy gemeinsam auf dem Mond gesehen, aber so passte es für mich hervorragend.
wechselt schnell das Thema, wenn es um "mächtige Hämmer" geht.
Richtig gute Serie! Ich hatte vorher noch nie von Arsène Lupin gehört, aber das muss man auch nicht, damit die Serie Sinn macht.
Die Serie fühlt sich ein wenig an, als würden wir eine "böse" Version von Sherlock Holmes sehen, wobei "böse" hier deutlich übertrieben ist.
Lupin ist zwar ein Gauner, aber eben ein "Gentleman-Gauner".
Die Rolle des Assane Diop wird von Omar Sy (grandioser Schauspieler) super verkörpert und die Serie ist auf jeden Fall sehenswert!
Moin und herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. :)
Ansonsten viel Spaß hier! :D
Für mich ist Overwatch 2 mit Helden die man erst über einen Battlepass freischalten muss leider gestorben.
Ob der Battlepass (bzw. der Teil der die Helden enthält) nun gratis ist oder nicht spielt hierbei keine Rolle.
Das Konzept von Overwatch basiert darauf, dass jeder zu jeder Zeit Zugriff auf jeden Helden hat.
Dieses Prinzip ist damit ausgehebelt. Viel Spaß im Ranked, wenn der Gegner auf einen Helden wechselt, für den niemand im eigenen Team den Counterpick freigeschaltet hat.
Ein Battlepass ist per se keine schlechte Idee, sofern er sich auf kosmetische Veränderungen beschränkt. Aber in dieser Form ist das mal wieder die Seuche des modernen Gaming. Sehr schade.
Zwiebel pur
Solange du nicht roh reinbeißt, wie in einen Apfel..
Je nach Zwiebel-Sorte geht das schon klar.
Mein Bruder hatte früher bei uns im Garten kleinere Zwiebeln angebaut, die konnte man schon ganz gut wie so n Apfel snacken. :D
100% agreed was Kaido sagt. Dazu:
kleiner Tipp: Cyberpunk Edgerunners Music Playlist auf Spoitfy
Yes. Fucking Yes, der Soundtrack ist soooo gut.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall "Who's Ready for Tomorrow" und "I Really Want to Stay at Your House".
Lese Höre aktuell den neusten "Die Zwerge"-Band von Markus Heitz.
Heitz ist für mich einfach immer ein Garant für gute Qualität. Hat mich noch nie enttäuscht. :D
da wollen die von vor 10 Jahren wissen, was ich wie viel wann verdient habe...
Wtf? Liegt die gesetzliche Aufbewahrungsfrist nicht nur bei 6 Jahren? o.O
Topic: Hab den Cyberpunk-Anime geguckt. jetzt hab ich Bock Cyberpunk zu zocken.
Hab aber keine PS5 und mein Rechner hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Meh.
7/10
Die Strophen fand ich etwas öde, aber der Chorus kickt gut rein.
_________________________________________________________________________________________
Bist du ein Anime?