Eine Rauchen um runter zu kommen 😩
Was macht ihr im Moment?
-
-
Sich von der Eskalation am Wochenende erholen
Ich bin keine 20 mehr ... das merkt der Körper. Vom Treppensteigen hab ich Muskelkater die Sauftour war aber bitter Nötig. Mit freunden durch die Stadt, Karaoke (ich kann nicht singen xD) und sich vor allen blamieren ... Unbezahlbar dieser Moment. Aber ich glaube, das war allen egal, wir haben alle gegrölt und gefeiert. Egal ob du Singen kannst, oder nicht.
Und teuer war der Abend eig. nicht - normal für FFM würde ich sagen.
Jedenfalls, bin ich noch KO aber dafür gehts heute früh ins Bettchen
-
Ich bin auf Wolke 7. Herzklopfen bis zum Hals, mit allem drum und dran.. aktuell bin ich vom Befinden her verspielt und da soll mir jemand sagen Menschen seien doof d:
Schööööön ♡♡♡ Freut mich sehr für dich :3
Mir geht es auch sehr gut, mein Zahn muss nicht gezogen werden!!!! :D Klausur war heute auch wieder fresh, die nächste 1 steht in den Startlöchern! Und die Migränetablette half mir, den Tag wenigstens halbwegs zu überstehen! ^_^/♡♡♡ und gleich kommt Lieferandooo~~~
-
Basketball auffem Freiplatz rocken
-
Meine Augen zwangsweise offen halten. Heute extreme Fatigue. Y.y dummes Arztgespräch hinterhergrübeln. Gleich essen und Serie gucken... wenn das überhaupt geht wegen der extremen Müdigkeit. Aber ist ne spannende Serie, Bates Motel ^_^/
-
Eisbaden
-
Endlich Omega Strikers spielen! Kam heute endlich offiziell raus! :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GNTM xD
-
Rainbow 6 Siege ranked
-
Ein ACG-Event vorbereiten :D
-
Das nächste Unboxingvideo bearbeiten
-
Ich warte darauf, dass mein Flammkuchen fertig ist und gucke Demon Slayer
-
Gleich essen und hier kommt was darüber dass Brücken einstürtzen wen sie nicht regelmäßig gewartet werden
-
Endlich Omega Strikers spielen! Kam heute endlich offiziell raus! :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht ziemlich nice aus, lade ich mir auch mal. :D
-
NFL Draft schauen, dann zur Uni fahren und im Anschluss zur Arbeit. Schlaf wird überbewertet.
-
Schlaf wird überbewertet.
Absolut bei dir, haha~
Alles mögliche gerade am machen, außer schlafen, was ich eigl. sollte, big uff~
-
Alles mögliche gerade am machen, außer schlafen, was ich eigl. sollte, big uff~
Gibt halt auch am Tag viel zu viele Sachen die interessanter sind als Schlaf bzw. der Tag hat halt einfach zu wenig Zeit für Schlaf.
(oder meine Prioritäten sind gesetzt wie von einem Psychopathen)
-
NBA Playoffs Zusammenfassung schauen
-
Ich übersetze eine meiner Geschichten auf englisch
-
Warte auf meinen Haarschnitt