Komische Frage... nur Psychopathen telefonieren gerne. o.O
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Meiner Meinung nach ist das Game ein kompletter Homerun.
Alles, was in Teil 2 geil war, wurde beibehalten, und viele Neuerungen sind echt cool.
Der Singleplayer wirkt sehr cool, die Stadt ist super stylish.
Bei den neuen Waffen fühle ich die Katanas total.
Und dass man einen Spind hat, den man füllen und bekleben kann? Der Customization-Freak in mir frohlockt!(Außerdem mega cool, dass man immer wieder so oft man möchte zwischen Inkling, Octoling, männlich und weiblich wechseln kann. Ebenfalls ein Feature, das wie für mich gemacht ist. :D)
-
Splatoon 3! Meeega gut, macht richtig Laune!
Spiele aktuell mit Ivy primär Turf War und Salmon Run DuoQ, aber Anarchy Battles werden natürlich auch noch folgen wenn wir etwas eingezockt sind.
:D
In den Singleplayer und die Tableturf-Battles hab ich auch mal reingeschnuppert. Wirkt sehr cool, werd ich mir auch nochmal vorknüpfen, aber aktuell fesseln mich die Multiplayer-Modi noch zu sehr. -
Hab voll vercheckt, dass ja die neue Staffel draußen ist.
Vorhin dann zufällig gesehen, kurz gefangirld, und direkt die erste Folge gegönnt.
Meeeeega. Bin hyped.Ich lass kurz 2-3 Gedanken zur ersten Folge da, pack es aber in einen Spoiler. Also nicht klicken, bevor ihr Folge 1 geschaut habt. :)
Spoiler für Folge 1
Der japanische Sensei (Namen vergessen) als Sleeper-Agent bei Cobra Kai? Nice, bin gespannt!
Bei der Geschichte mit Miguel bin ich mal gespannt wie es da weiter geht. Ich vermute, er will seinen Vater nicht vor seiner Familie in Verlegenheit bringen und zieht still und heimlich von Dannen? -
Nachdem Sport bei mir die letzten 1-2 Jahre etwas zu kurz kam, und ich nur unregelmäßig mal im Skatepark unterwegs war, geht es mittlerweile wieder bergauf.
Gehe jetzt zweimal pro Woche zum Judo-Training (+ Wettkämpfe ab und zu am Wochenende) und Sonntags ins Hallenbad zum Turmspringen.
Dazu dann weiter unregelmäßig Skatepark und Parkour.
-
Wettkampf ≠ Training
-
Ohne zu googlen? Holy shit, hast du mal für den BND gearbeitet? :D
-
Hab mir vor ein paar Tagen, pünktlich zum Release, das Hörbuch zum neusten Teil der Zwerge-Reihe (Markus Heitz) gegönnt.
Bin schon wieder direkt hooked. -
-
Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3)
Das nächste Skate was kommt wird erst mal en Free to Play Titel der wohl bald kommen soll. Wurde auch schon bestätigt.
Wurde nicht nur schon bestätigt, es gibt bereits Trailer und Co. :P
(Und sogar eine spielbare Pre-Alpha, die ist aber nicht offiziell sondern nur geleakt.
-
Ich warte auf Splatoon 3 - ist vorbestellt und sollte morgen bei mir eintrudeln. :D
Ansonsten kommt dann bald noch das neue Pokemon raus, das wird sich wohl auch gegönnt. :D
(Und etwas langfristiger gedacht: Hogwarts Legacy sieht gut aus, da hab ich Bock drauf. Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3) -
Anscheinend ist es nicht gerade angesagt den Vöglein etwas Futter anzubieten. Zumindest nicht bei uns.
Ich würde denen Futter geben, wenn sie dafür woanders rumhängen. Aber die Viecher freiwillig anlocken, damit die mir alles vollscheißen? Neeee danke. :D
-
hallo, könnt ihr mir hier weiterhelfen?
1) Zu Beginn des Animes wird so eine Art Eignungstest gemacht, wo die Teilnehmer in eine Kammer gehen müssen und einem versiegelten Monster Magie zuführen müssen?
2) Zu Beginn des Animes kämpfen zwei Jungs und dadurch stürzt der Eingang zur Schule ein. Der Maincharakter rettet ein Mädchen, welches sonst unter die Trümmer gekommen wäre?
danke,
lg
Das kommt mir auf jeden Fall bekannt vor...
Kann das Demon King Daimao gewesen sein? Leider ewig her, dass ich den gesehen habe... :D
-
42,99€ ist tatsächlich ein guter Deal, hab direkt mal zwei geordert. :D
-
Hört euch lieber Hollywood Hank an, das ist kranker Scheiß.😂
Jap, diese gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es, wenn ihr es gar nicht mehr wegräumt?
Bin dabei. Lebkuchen das ganze Jahr über :D
Mir wurde gerade verboten vor September Lebkuchen oder Spekulatius zu kaufen. 😭
-
Also wir wissen ja schon mal Bach und Dvorak... hmm.
Vielleicht noch Brahms? -
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Johannes Brahms, Pjotr Tschaikowski, Franz Schubert
-
Das Item Kopierkraut und die Attacke Schwanzabwurf find ich sehr cool; denke die werden auf jeden Fall spielbar sein.
Tera-Kristallisierung find ich weiterhin ziemlich beschissen. Dass man einfach spontan den Typ ändern kann fühl ich nicht so.
Das ist noch mal so ne zusätzliche Prediction-Ebene, aber mit (für meinen Geschmack) zu vielen unbekannten Konstanten.
Ich hoffe mal, dass durch die Tera-Kristallisierung jedes Pokemon nur einen "Alternativ-Typen" zur Verfügung hat, und nicht jedes Pokemon zu jedem Typen werden kann... das alles zu berücksichtigen wäre echt übel.