Uff, meine Liste an Spielen, auf die ich warte, ist sehr lang. Daher hier mal nur eine Auswahl
Atomic Heart
Als großer Bioshock Fan freu ich mich auch schon seit vielen Jahren auf das Soviet Bioshock. Der Gedanke daran, es morgen eventuell schon spielen zu können ist ein Traum
Wo Long: Fallen Dynasty
Ich mag Nioh, ich mag die Chinesische Mythologie und ich mochte die Demo. Also her damit
ONI : Road to be the Mightiest Oni
Obwohl es bald schon kommt, weiß ich noch immer noch nicht so recht, was es wird. Aber mir gefällt das, was man bisher von gesehen hat, also spiele ich es
Mato Anomalies
Ein JRPG über Detektive und übernatürlichem Zeug, da bin ich sofort dabei
Resident Evil 4 Remake
Selbsterklärend
Redfall
Bei einem guten Vampirspiel bin ich sofort dabei und das sieht nach ziemlichen Spaß aus
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Glaube da brauch ich auch nichts weiter dazu zu sagen, wird für jeden ein Must-play
Final Fantasy 16
Hab mich noch nie so sehr auf ein Final Fantasy gefreut
Master Detective Archives: RAIN CODE
Noch ein JRPG über Detektive irgendwas übernatürlichem. Bin ich auch super gehyped drauf
Alone in the Dark
Das erinnert mich sogar etwas an The Sinking City, hab ich echt Bock drauf
Silent Hill 2 Remake
Bei der Ankündigung hab ich sogar vor Freude geheult. Keine Ahnung, wie lange ich drauf gewartet habe, dass Silent Hill zurückkehrt...
Silent Hill f
...also freu ich mich dementsprechend auch darauf
STALKER 2
Den ersten Teil habe ich geliebt, also nur her mit dem 2. Teil.
Assassin's Creed: Mirage
Es ist Assassin's Creed, also hier damit. Mit der Reihe kriegt mich Ubisoft immer wieder
Eternights
Mal sehen was das wird, aber bei den Trailer hab ich schon Bock drauf
DecaPolice
Selber Fall wie bei Mato Anomalies und Master Detecive Archives
Baten Kaitos Remaster
Die originalen Versionen wollte ich schon länger mal spielen, also kommt mir das Remaster gerade recht
Lies of P
Wahrscheinlich mit mein größtes Highlight dieses Jahr