Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich warte zur Zeit auf Jumplight Odyssey  :mellow: Seit Jahren suche ich immer wieder nach so einer Art Spiel, dass da könnte genau das sein was ich seit bald 10 Jahren oder so suchte, aber nie fand ^.^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist halt nur die Frage wann es dann endlich auf der PS5 erscheint.^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte auf den Session Release auf der Switch am 16.03.


    Spiele das Spiel schon am PC, aber bin mal gespannt, wie es auf der Switch performed.


    nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Session-Skate-Sim-2329341.html

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ist halt nur die Frage wann es dann endlich auf der PS5 erscheint.^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das erinnert mich etwas an Ori :D

  • :love: :love: :love:


    Sword-Art-Online-Last-Recollection-ps4-ps5-xbox.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An oberster Stelle meiner Liste stehen Final Fantasy XVI und Final Fantasy VII Rebirth. Bereits in Händen halte ich Resident Evil 4 Remake, dass ich aber erst im April dann spielen kann, weswegen ich es trotzdem mal hier aufzähle.


    Das Gaming-Jahr hat aber wirklich viel zu bieten. So freue ich mich auch auf Tears of the Kingdom sehr und hoffe auf ein Wiedersehen mit Sidon.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I need this... Ich verhungere nach mehr Content. Ich habe das Spiel schon etliche Male rauf- und runtergespielt.

    Ich bete, dass es noch dieses Jahr kommt und nicht von Armored Core verdrängt wird...


    c852e4ff53f9a9149c2ff2b89f91d903372a906c.png

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Auf die Nachfolger meiner zwei Absoluten Lieblingsspiele:

    Zelda - Tears of the Kingdom

    Fantasy Life


    Für mich ein großer Zufall das wirklich die Nachfolger meiner beiden absoluten Favoriten im gleichen Jahr rauskommen.

    Aber anstatt das ich gehypet bin, habe ich eher Angst dass die Games nicht das Versprechen was ich mir erhoffe. Von dem neuen Zelda bin ich bisher so null gehypet da die Welt recycelt wurde... Hyrule komplett neu zu entdecken war DAS Ding überhaupt für mich. Außerdem habe ich den "Fehler" gemacht und botw im Januar mit vielen Spielstunden nochmal seit Release durchzuspielen. Also habe ich das "Feeling nach langer Zeit" nicht :(

    Mal sehen :(

  • Bin sehr, sehr hyped auf Zelda Tears of the Kingdom und Final Fantasy XVI.


    Tatsächlich war ich erst gar nicht so angetan davon, nochmal ein Zelda in der Welt von Breath of the Wild zu spielen. Der erste Teil hat Spaß gemacht, war definitiv mal ein etwas anderes Zelda, aber mehr brauchte ich davon eigentlich nicht. Das hat sich mit dem letzten Trailer allerdings erheblich geändert und jetzt freue ich mich darauf zu sehen, was sich in der Welt wohl alles geändert hat. Vor allem hoffe ich aber auf eine etwas aktivere Story als im Vorgänger, in dem das Storytelling vorrangig über Erinnerungen ablief. Ich bin sehr gespannt, wie es nun funktionieren wird und ob die Dinge, die mich im ersten Teil gestört haben, vielleicht sogar der Vergangenheit angehören.


    Ähnlich verhält sich das auch mit Final Fantasy XVI. Ich bin nicht gerade der größte Final Fantasy Fan, aber das, was ich von XVI gesehen habe, wusste mich bislang sehr zu begeistern. Dem wäre aber wahrscheinlich nicht der Fall, wenn Yoshi-P bei diesem Teil nicht mitmischen würde. Denn gut ausgesehen hat FF15 ja auch, was bis dato aber immer noch eines der Spiele ist, die ich am meisten hasse. Yoshi-P vertraue ich allerdings genug, dass er aus dem neuen Teil ordentlich was rausholt. Mein Hype wäre also keinesfalls so groß, wenn er nicht beteiligt wäre.


    Entsprechend freue ich mich dann auch schon darauf, nächsten Monat mit Tears of the Kingdom zu starten und es zu spielen, bis dann Final Fantasy XVI herauskommt und mein Urlaub beginnt. Dann wird ordentlich gesuchtet.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.