Jaaaa, Twitch ist schon mal richtig.
Dafür gibts einfach mal 30 Zwischenmünzen. :D
Nochmal die vollen 69 Münzen, wer den Kanal bzw. was ich auf Twitch schaue errät. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Auch YouTube nicht. :D
Aber schon wärmer. ^^ -
Tiktok
Gott bewahre! Nope.
-
Es ist auf Netflix?
Nope, kein Netflix. :D
-
Ein Marvelfilm?
Nope. :D
(Hab mir schon eeewig keine Marvelfilme mehr angesehen. Die releasen mittlerweile viel zu viel. :s) -
Ist es überhaupt ein Anime?
Nein, ist es nicht. :D
-
Ach schade...Schaust dui gerade zum xten Mal Horimiya?
Hab das erst einmal geschaut! Schaue Anime selten mehrmals. :D
Hentai?
Nope.
-
In dieses Forum, genauer gesagt in diesen thread auf meinen kleinen feinen Beitrag der dir als Antwort dient
Nope, es geht schon um ein audiovisuelles Medium. Man könnte auch von einem Bewegtbild sprechen. :p
-
Okay, ich will auch mal Münzen unters Volk bringen.
69 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Münzen wer mir zuerst sagen kann, was ich jetzt gerade schaue. ^^
-
Reibeplätzchen?
(also diese Dinger aus geriebenen Kartoffeln)
-
-
Also ich glaube im Schlaglöcher produzieren sind wir hier im Westen ganz weit vorne.
Was man in unseren ruinierten westdeutschen Randgebieten als Straße bezeichnet, würde anderswo maximal noch als Feldweg durchgehen...
-
Hmm, hattest du adlige Vorfahren?
"zu Haben" wäre auf jeden Fall ein toller Name. :D
-
Singel?
(Schätze Leute auf Facebook so ein, dass sie den "Schreibfehler" nicht checken würden...)
-
Trailer wirkt gut. Bei Season 4 hab ichs zeitlich nicht geschafft, aber vielleicht kann ich diesmal nochmal die ersten 4 Staffeln rewatchen, um mich wieder an alles zu erinnern.
(Wir wissen alle, dass das nicht passieren wird. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.)
Hab auf jeden Fall Bock auf Staffel 5!
-
Wir wissen doch alle, dass Eclipse mit Nachnamen früher "Jungundwillig" hieß. :D
Topic: Bei mir, wie immer, das Wetter. Ich will nicht vom bloßen Rumsitzen schwitzen.
Ich will nicht beim Sport schon nachm Aufwärmen klätschnass sein.
Ich will das alles nicht mehr. :( -
Robin Williams?
-
Möge die Jagd beginnen.
Berichte gerne mal wie das ist, wenn du es mal angezockt hast!
-
-
Da loco wann gibt's bei Rewe wieder Spekulatius?
Die ersten ca. ab KW35, liegt aber am Marktleiter zu wann er die Aktionsware bestellt hat
KW35? Kann das jemand für nicht-BWLer übersetzen?