Ich dachte, über /b spricht man nicht..
Aber woher sollen dann die anderen Leute wissen, dass man ein /b-Lurker und kein Normie ist?
Ich dachte, über /b spricht man nicht..
Aber woher sollen dann die anderen Leute wissen, dass man ein /b-Lurker und kein Normie ist?
Marvel Snap. So simpel, aber auch so spaßig.
Die Welt retten und nebenbei Andor schauen.
0% ist das Minimum, oder?
Zu wie viel Prozent magst du deinen Schul-/Arbeitsweg?
Ich lese momentan (also ausnahmsweise mal so richtig, physisch, kein Hörbuch :o ) den zweiten Band des Mirrodin-Zyklus:

Ich hatte dieses Jahr das erste Mal Weihnachten weitestgehend ohne große Familientreffen.
Am 24. und 25. habe ich es mir einfach mit Frau und Hund daheim gemütlich gemacht. War wirklich sehr angenehm und entspannt zur Abwechslung.
Den 26. hab ich dann für Verwandschaftsbesuche geopfert, hab dann aber wenigstens effizient Eltern, Großeltern und Cousine auf einmal abgefarmt. :D
Pommes Spezial ausm Ruhrpott is dat Beste.
Da muss ich als Ruhrpottler natürlich zustimmen... aber ist das echt so n Ruhrpott-Ding? Dachte das ist ne klassisch holländische Variante :D
Das hier noch keiner die beste Art Pommes zu essen gennant hat? Mit Guacamole, fein gewürfelten Tomaten und Sour Cream - beste!
Frohe Weihnachten, interessant, wann Ihr was macht, bei uns war es damals so gewesen, dass so gegen 18Uhr gegessen wird und danach die Bescherung statt findet. :D
Dito, so kenn ich es ausm Elternhaus auch und so halte ich es auch heute mit meiner Freundin. :D
Hm, scheinbar werden jetzt wohl alle Nase lang Starter per 7-Sterne-Raid geaddet. Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.
Da es im verlinkten Artikel nicht erwähnt wird: Das Liberlo wirf Tera-Typ Kampf haben. Wer also noch ein Lv.100 Azumarill mit Bauchtrommel und Knuddler von den Glurak-Raids besitzt, sollte hier ebenfalls gut ausgestattet sein.
Ex4mp1e Nee, schaue ich mir aber definitiv mal an
Ohhhh ich denke du wirst es lieben. :D
Bis Level 30 kann ich dir auch Tipps geben, falls du welche brauchst... bei Level 30 häng ich aktuell selber seit ein paar Wochen und komme nicht weiter ._.
Erika Hast du notpron schon gezockt?
http://notpron.org/notpron/
Tasuki Ach so, ich wusste nicht mal dass so was erlaubt ist; also mit den bemalten Karten auf Turnieren :D
Sind sie auch nicht. Zumindest nicht per se. Aber eben auch nicht per se verboten.
Das ist immer eine Einzelentscheidung pro Karte und muss vor dem Turnier mit dem jeweiligen Head-Judge abgeklärt werden.
Mindestens 2 Monate vor Geburtstag/Weihnachten sollte es ein Kaufverbot für die Leute geben
Aber womit soll ich denn dann die Leere in mir füllen, wenn nicht mit Konsum? :(
/s
Bei uns gibts immernoch die guten alten "Wunschzettel" bzw. die alljährliche Frage: was wünschst du dir denn. So kann man unbeliebte Geschenke praktisch ausschließen.
Das fand ich schon immer nicht so cool.
Also klar, als kleines Kind dem Weihnachtsmann einen Wunschzettel geben, klar. Das macht noch Sinn.
Aber wenn man irgendwann weiß wer die Geschenke kauft... Meh.
Ich verstehe, dass Eltern irgendwann nicht mehr so sehr mitbekommen, was für Interessen die Kinder haben... aber find ich trotzdem immer irgendwie doof.
Ich weiß mittlerweile auf die Frage "Was möchtest du haben?" auch meistens gar nicht mehr was ich sagen soll. Ich verdiene mittlerweile mehr Geld als meine Eltern; wenn ich also irgendwas im unteren Preissegment haben möchte, dann kaufe ich es mir einfach. Und wenn Sachen so teuer sind, dass ich sie mir nicht einfach so kaufe, dann sind die Sachen zu teuer, um sie mir von meinen Eltern zu wünschen.
Und irgendwie find ichs auch komisch, wenn ich jemandem sage, was ich geschenkt bekommen möchte. An dem Punkt kann man dann eigentlich auch einfach Gutscheine verschenken. ![]()
Ein netter Workaround ist es allerdings mMn wenn man den Partner / die Partnerin fragt. Die haben ja oft auch ne Idee was jemand brauchen könnte bzw. worüber man sich freuen könnte, aber der Beschenkte weiß dann vorher noch nichts von seinem Glück.
Insofern versuche ich mir für Leute entweder selbst passende Geschenke zu überlegen, oder ich frage beim Partner nach. ^^
Sitze aufm Sofa, schaue Friends und futter (vermutlich?) selbstgemachte Schokolade von Ake 😁
Hab am Mittwoch im LGS ein Polluted Delta mitgenommen... 🙈
Und im Adventskalender hatte ich kürzlich diesen Augenschmaus:
ECB90D0B-3508-4AB9-B03D-47D95F10D2E2.jpg
wenn du schon so fragst, ich scheitere schon am Anfang
Deine Maus hat mindestens zwei Maustasten. :)