Ihr schummelt doch!
Hab grad auch 3x Knofensa aufgemacht - 1x lila, 5x gelb...
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ich habe 1x MissingNo und 1x Dr. Chaneira übrig.
An Shinys fehlt mir noch aus Gen 1 das Spirit-Animal Lahmus; aus Gen 2 noch Wiesenior, Nachtara, Miltank und Lugia. -
1x die Eeveelution, 1x die Schwergewichte, 1x Glurak + Familie
-
-
Glaube nicht, dass das richtig ist, aber was sinnvolleres fiel mir spontan nicht ein.
-
Und ja, man hat dann eben auch die Käufer, die sich das Zeug kaufen, da sie zum einen auf echtes Fleisch verzichten möchten und das Gefühl haben sich und der Umwelt etwas gutes zu tun.
Gefühl? Das ist kein Gefühl, sondern ein Fakt.
Das Gefühl der Umwelt etwas Gutes mit dem Verkauf von Ersatzprodukten zu tun, ist auf jeden Fall ein Fakt - sofern man kein Garden Gourmet kauft. :D
Das Gefühl sich selbst etwas Gutes zu tun ist allerdings nicht zwangsläufig ein Fakt.Ersetzt man das Billigschnitzel ausm Aldi gegen ein veganes von Rügenwalder, dann kann es gut sein, dass man sich selbst dadurch etwas Gutes tut, weil man sehr schlechtes Essen gegen etwas besseres Essen tauscht. Allerdings ist das Problem, dass die Hersteller versuchen dem Kunden zu suggerieren, vegane Ersatzprodukte seien gesund. Das sind sie als hochverarbeitete Produkte natürlich nicht. Das sind zwar alle hochverarbeiteten Produkte nicht - aber bei einer TK-Pizza oder einem fertigen Kartoffelsalat denkt das eben niemand.
-
Wenn wir hier schon über unsere Wehwehchen klagen - bin heute NAchmittag aufs Knie gefallen, jetzt ist es dick, tut weh, und ich kann nur noch humpeln. :(
Nehmt ihr mich im Club der Alten und Invaliden auf? -
Momentan vor allem Dueling Book um mich auf den Goat Grand Prix Ende Mai vorzubereiten. :D
-
Als "leichteren" Zugangs zu Tofu kann ich dir Räuchertofu empfehlen (scharf angebraten in kleinen Würfelchen auch ein super Ersatz für Speckwürfel) oder "Silk Tofu" den man im Asia-Markt bekommt. Das ist ganz weicher Tofu, der beim Anfassen schon fast zerfällt. Mega geil, aber muss man natürlich auch in irgendeiner Art und Weise würzen / marinieren und dann z.B. anbraten.
-
Hafermilch selbst machen ist wirklich ganz ganz simpel. Aber auch sonst sind Ersatzprodukte bei uns meistens eher "Faulheits"-Produkte.
Das meiste kann man ja auch gut durch Sojagranulat oder Tofu ersetzen, wenn einem die Form nicht super wichtig ist.
-
Ich würde sagen, "? = 75"
Rechnungsweg:
Kleiner Junge = a
Elefant = b
Kopf zwischen Büchern = c
Fragezeichen = d
Erster Term:
a = 20 * b + 30 * b | Distributivgesetz
a = (20 + 30) * b
a = 50 * bZweiter Term:
c - a = 25 * b | Einsetzung für a aus Term 1
c - (50 * b) = 25 * b | + (50 * b)
c = (25 * b) + (50 * b) | Distributivgesetz
c = 75 * b
Dritter Term:
c = d * b | Einsetzen für c aus Term 2
75 * b = d * b | / b
75 = d
-
Als Konsequenz bin ich jetzt Bewohner einer richtigen Wohnung und nicht mehr einer Höhle. Life giveth and life taketh away!
Das fühl ich. Mit Partner(in) verbringt man halt auch einfach mal lieber Zeit gemeinsam zuhause - da möchte man es halt schön haben.
Früher war die Wohnung nur die Zockerhöhle in der außerdem noch gefressen und geschlafen wird; aber wenn man dann in ner festen Partnerschaft zusammen wohnt, fängt man doch schon mal an Gefallen an gemütlicher Einrichtung und Co. zu finden. :D
-
Also wirklich. Hatte wochenlang keine Knofensa-Packs mehr gekauft, weil die einfach kompletter Scam sind.
Jetzt dacht' ich mir "Komm, gibste dem Kollegen noch mal ne Chance" - und diese Kackblume verarscht mich schon wieder komplett!!!
Noch so n Ding, du lauchige Chinakopie einer mittelmäßigen Topfpflanze, und mein Sleimok macht aus dir drittklassigen Kompost! -
Ist doch perfekt, Aktivität im Forum außerhalb der "normalen Öffnungszeiten". :D :D
Willkommen und viel Spaß hier. ^^
-
Warum zieht man denn aus Dortmund weg? Pfft!
... :D :P
Willkommen und viel Spaß hier. ;)
-
Heyho und willkommen. :D
-
Evoliiiiiiiiii
-
-
Cyan Penne!
-
Heyho, ich brauch noch ein Nachtara für die Quest... falls jemand eins abgeben möchte? 😇
Außerdem suche ich noch 6 Glumanda und 2 Glutexo.