Beiträge von rJSAO

Ramsolt:

*inmitten des Chaos verursacht durch die ausgebene freibierrunde erblickt er melle wie sie die Gilde verlässt*

//Auch wenn melle nicht immer die geselligste, ist sie ein Teil von uns, den es zu beschützen gilt.//

*als er sich wieder seinem Getränk und seiner Zigarre widmete, wurde sein Ausdruck wieder erfreulicher. Pie hat sich zu ihm gesellt und sagte*

//Man kommt einfach nicht an ihn ran..//

*yuki muss gemeint sein. Einige Zeit grübelte er über yuki, den er zwar für einen vernünftigen Burschen hält, aber der seiner Meinung nach auch leicht vom weg abkommen kann... Kurz darauf legt er seine Hand auf pies Hinterkopf und lacht aus tiefer Seele*

//ihr jungen Hüpfer ändert euch wohl nie... gib ihn noch nicht auf Pie//

*lächelnd schaute er zurück in die Runde und denkt über all die Freunde in seiner Gilde nach mit denen er genau hier schon so viele freudige Abende verbracht. Seine Hand ruhte weiterhin auf Pie, er fühlt sich verpflichtet stets über sie zu wachen, er hält sie für ein schlaues, eigenständiges Mädchen und mag sie sehr. Er würde nicht wollen dass ihr jemals was passiert*

eine frage: wie sieht die Interaktion mit andern Figuren aus bzw die Preisgabe von Informationen wie ich es mit zeros charakter in meinem ersten Post gemacht habe. Soll/muss bei solchen Kleinigkeiten auch vorher eine Absprache stattfinden?

Wie siehts mit "Charakteren" aus die quasi nicht gesteuert werden, zb wenn man solche als Gesprächspartner nehmen möchte

Ramsolt

*wie immer sitzt er an seinem Tisch in der Gilde trinkt und raucht, seufzend aber lächelnd schaut er die decke an als er yuki und pie mal wieder streiten sieht*

//Na, Meister, hier ist doch wie immer alles beim alten geblieben//

*lacht innerlich und widmet sich wieder seinem Getränk und beobachtet das treiben*

//Die nächste Runde geht auf mich!//

*dabei Haut er auf den Tisch und grinst erfreut über das gegröhle der meisten restlichen anwesenden bis sein Blick zu melle wanderte, die scheinbar bedrückt an einer Wand auf der anderen Seite des Raumes stand*

//Ob sie wohl wieder über ihre Schwester nachdenkt//

*eines Abends erzählte melle ihm dies als sie sich mit ihm dem ein oder anderen Krug Bier Hingab, Ramsolt hat immer ein waches Auge auf die jungen Hüpfer, wie er aufgrund seines Alters fast alle nennt*

Name: Ramsolt

Rasse: Zwerg ( Rasse die ca. 3x so alt wird wie der Mensch, brüsten sich stets mit ihren ruhmreichen vorfahren, wurden seit der Zeit der ersten Gilden immer weniger, da Zwerge sich trotz ihres hohen Alters ein Partner fürs Leben suchen. )

Aussehen:

- langer roter Bart
    - sehr dicker Bauch
    - stets oberkörperfrei
    - Vernarbter gezeichneter Körper
    - kurze Beine

Charakter: jähzornig, gesellig und laut innerhalb gewohnter Strukturen, sonst beobachtend und skeptisch, trinkfreudig, zynisch gegenüber fremden,

Gilde: Dragon Soul

Position: langjähriges Mitglied (strebt aber nach keinerlei Macht innerhalb der Gilde)

Mag bzw liebt: Wein, Bier, Zigarren, seine Gilde, trinkfeste saufkumpanen

Mag nicht bzw hasst: Fremde, Betrüger, Lügner, hält nicht viel von Söldnern, jedem der seiner Gilde übles will

Fähigkeiten: Panzerhaut - sehr robuster, kräftiger Körper der ihn vor allem vor normalen Waffen schützt, Trunkenbold - Meist betrunken sind viele seiner Bewegungen trotz seiner schwerfälligkeit schwer vorher zu sehen, Geist der Ahnen - verfügt über wissen aus älteren Zeiten, oft gibt er dies aber verwirrt oder ohne Kontext wieder, manchmal scheint der Geist seiner vorfahren ihm im Kampf zu helfen, die Kontrolle über diese Fähigkeit bleibt ihm aber trotz Erfahrung im Kampf bisher fern.

Geschichte:

Ramsolt lebt seit seiner Kindheit bei seiner Gilde in der schon sein Vater vorher 150 Jahre Mitglied war. Seine Mutter Parin starb schon bei seiner Geburt. Laut Ramsolts Lehrmeister Bjorrin, ein sehr alter, Ramsolt bezeichnete ihn desöfteren schon als verwirrt jedoch sehr weise, Zwerg, trieb der Tod Parrins seinen Vater an den Rand der Verzweiflung. Daraufhin soll er sich in den Kampf gegen Feinde der Gilde gestürzt haben und zog sich gegenüber fremden und Zivilisten komplett zurück. Er verlor daraufhin sein Leben im Kampf für seine Gilde, der er fast sein ganzes Leben widmete. Ramsolt machte es sich zur Aufgabe das Vermächtnis seines Vaters und die Liebe zur Gilde zu übernehmen und wacht seitdem stets über diese und verfällt oft in blinden Zorn wenn seine Freunde bedroht werden. Nachdem dann vor 50 Jahren sein Lehrmeister starb trauerte er lange und ließ nur wenige an sich ran, bis er schließlich eines Tages scheinbar seinen Tod verkraftete und sich wieder mitten ins Gildenleben stürzte. Für viele ist er dort nur ein idiotischen Trunkenbold, nur wenige wissen, dass er für die Gilde sein Leben geben würde.

Besonderes:

- Schwingt eine immens große axt
    - anfällig gegenüber Provokationen und mächtige zauber
    - verlässt nur selten seine gewohnten Gefilde
    - begnadeter Schmied
    - besitzt eine Rüstung die ihn drastisch verlangsamt aber seine Verteidigung erheblich verstärkt, er trägt sie nur selten, da sie selbst für einen Zwergenkörper eine riesige Belastung darstellt
    - besitzt ein riesiges Tattoo auf dem Rücken mit seinem Stammbaum (sein Lehrmeister bezeichnete dies stets als Verbindung zu seinen Ahnen, dessen Mysterium bisher nur wenigen Zwergen offenbart wurde)

Ich hoffe mein charakter passt und ihr könnt euch vorstellen im rpg mit ihm zu interagieren. Ich habe die anderen Charaktere gelesen und kann mir Interessante Begegnungen mit einigen vorstellen. Seid gnädig, hab so was noch nie gemacht :D noch eine kleine Frage: wie genau gestalte ich den Einstieg ins rpg?

3 von 10 nicht meins :S

Aus gegebenem Anlass zu gestern:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War lange nicht mehr hier aktiv, aber generelles Interesse ist da. Datum und Ort scheinen ok für mich, Karaoke ist zwar überhaupt nichts für mich, aber ich lasse mich auch gerne belehren, falls denn noch platz ist?! Komme aus lippstadt, vielleicht gibt's ja Möglichkeit mit jemanden eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

7/10

Passend zum Thema :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10 alleine schon + Punkte fürs Video :D

Externer Inhalt www.youtube.com

Dann würde ich wohl lieber lesen können :D Kann ja noch in mein Handy reinbrabbeln :D

Im antiken Rom leben oder im Paris während der franz. Rev.