Chains of Heaven -Story-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :Belle:


    *Skeptisch sah ich wie er sich vorstellt was ziemlich komisch aus sah. Mein Armen bleiben verschränkt und sah zu ihn *
    "Ich bin Belle"
    *Dann in dem Moment als ihn diese Frage stelle*
    "Was für Wesen bist du den?"
    *Vielleicht erklärt es an sein komische Verhalten den er so macht*

  • Hidan:
    *Er reitet auf seinem den Weg am Waldrand entlang. Mit kreisenden Gedanken blickt er überlegend durch die Gegend und entdeckt zufällig eine Person. Sie flog hin und sprang wieder auf.*
    "Eine junge Dame?"
    *Irritiert reitet er zu ihr hin und blickt sie*
    "Schönen Tag, junge Dame. Ist es nicht ein wenig gefährlich. Alleine hier in der Gegend?"

  • :Belle:


    *Während mein Armen weiterhin verschränkt sind sah ich das er tatsächlich macht, was für ein aufgeblasener Idiot, aber jetzt weis ich warum er so komische Verhalten hat*
    "Tja es gibt Wesen die kaum von Menschen Aussehen unterscheiden können wie zum Beispiel Halbwesen. Und nein ich bin kein Mensch. Ich bin ein Halbengel"

  • Kiyoshin:


    *Seine Augen wurden groß*
    "Oh! Diese Tatsache macht es jetzt sogar noch interessanter, mich mit dir zu unterhalten."
    *Er lehnte sich wieder neben ihr an die Wand*
    "Und? Wie kommts nun das ein Halbengel alleine, an einer Wand, das Gechehen verfolgt?"

  • :Belle: (Dark Fate)


    *Mein Armen blieben weiter hin verschränkt und dachte erst mal*
    /Na große klasse/
    "Ich gehöre zu diese Geschehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Ramsolt:


    *inmitten des Chaos verursacht durch die ausgebene freibierrunde erblickt er melle wie sie die Gilde verlässt*


    //Auch wenn melle nicht immer die geselligste, ist sie ein Teil von uns, den es zu beschützen gilt.//


    *als er sich wieder seinem Getränk und seiner Zigarre widmete, wurde sein Ausdruck wieder erfreulicher. Pie hat sich zu ihm gesellt und sagte*


    //Man kommt einfach nicht an ihn ran..//


    *yuki muss gemeint sein. Einige Zeit grübelte er über yuki, den er zwar für einen vernünftigen Burschen hält, aber der seiner Meinung nach auch leicht vom weg abkommen kann... Kurz darauf legt er seine Hand auf pies Hinterkopf und lacht aus tiefer Seele*


    //ihr jungen Hüpfer ändert euch wohl nie... gib ihn noch nicht auf Pie//


    *lächelnd schaute er zurück in die Runde und denkt über all die Freunde in seiner Gilde nach mit denen er genau hier schon so viele freudige Abende verbracht. Seine Hand ruhte weiterhin auf Pie, er fühlt sich verpflichtet stets über sie zu wachen, er hält sie für ein schlaues, eigenständiges Mädchen und mag sie sehr. Er würde nicht wollen dass ihr jemals was passiert*



    To be the best, you must be able to handle the worst.

    2 Mal editiert, zuletzt von rJSAO ()

  • Kiyoshin:


    *schaut um sich und musterte die Menschen die sich in dem Dorf herumtümmelten*
    //Hm... viel von denen haben das Wappen von Dark Fate auf ihrer Kleidung. Könnte das etwas heißen?!//
    "Also kann es sein, dass du zu der Gilde Dark Fate gehörst. Oder?"
    *sieht Belle fragend an*

  • :Belle:


    "Tja wenn du was bestimmtes auf mein Kleidung schaust dann hast du dein Antwort"
    *Ich zeige ihn mein linke Taille Seite von mein Kleidung um zu deuten das da diese Wappen von Dark Fate zu sehen ist*

  • Kiyoshin:


    *schaut auf die, von Belle gezeigte, Stelle ihrer Kleidung*
    //Bin ich dumm? Mir wäre sowas doch schon längst aufgefallen, heute ist glaube nicht mein bester Tag//
    "Da hätte ich dich wohl besser begutachten sollen, somit hätte ich mir die Frage sparen können. Aber ich möchte bei Wesen weiblichen Geschlechtes nicht zu aufdringlich sein, das gehört sich nicht! Nun gut, aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage warum du hier alleine stehst, obwohl du doch zu den Dark Fates gehörst."
    *Sitzt nun neben ihr, auf einem Stein den er entdeckte"

  • :Belle:


    *Stehend lehnend an Wand mit verschränkte Armen blicke ich zu Kiyoshin*
    "Ach ich chille hier einfach so herum nichts besonderes"
    *Dann begutachte ich ihn, lehne mich wieder an Wand mit verschränkten Armen und blicke zu ihn*
    "Kann es sein das du zu keine Gilde gehörst oder habe ich da was übersehen?"

  • Kiyoshin:


    *schaut zu ihr rauf*
    "Da hst du nichts übersehen. Meine Schwertkampfschule damals, war eine Gilde. Aber sietdem ich sie verlassen habe, bin ich ein einsamer Wanderer der durch die Gegend streift um so viele Erfahrungen wie möglich zu machen."
    *schaut wieder auf den, mit Menschen überfüllten, Platz, der vor ihnen lag*

  • :Belle:


    "Hm interessant da kannst du bestimmt gut mit Schwerter um gehen."
    *Ich blicke weg*
    "Normale weise rede ich nicht mit Fremde wie dich, aber so wie wir uns unterhalten haben ..."
    *blicke dann zu ihn*
    "... werde ich dir gnädig sein. Also können wir gern weiter machen. Es sei den du hast jetzt was besseres vor"

  • Kiyoshin:


    *reibt sich den Bauch*
    "Ich würde mich liebend gerne mit dir weiter unterhalten, nur habe ich mächtigen hunger bekommen. Wäre es dir also recht wenn wir uns in einer Kneipe niederlassen würden um was zu essen und uns dort zu unterhalten?"
    *erhebt sich von seinem Stein und schaut bittend zu Belle*

  • :Belle:


    "Na Schön gehen wir jetzt los bevor du vor lauter Hunger hier um kippst"
    *Ich gehe mit Kiyoshin in einer Kneipe damit er sein Magen voll machen kann. Also jetzt wegen ihn habe ich langsam Hunger bekommen, na herzliche Dank auch*

  • Kiyoshin:


    *hat sich eine Schüssel Ramen bestellt und schlürft genüsslich die Nudeln heraus*
    "Mmmmh! Ist das ein guter Ramen, lange er seitdem ich so was köstliches zu Essen bekommen habe."
    *schaut zu der neben ihm sitzenden Belle*
    "Willst du nichts essen? Würde dir sogar einen ausgeben. Komm bestelle auch was!"
    *Winkt den Kellner zu ihnen*

  • :Melle:


    *Während ich draußen den frische klaren Luft von den herzlich Schönen Wetter genieße, setzte ich mich auf den Bank, was mich da drauf lege, in Himmel sah, dann mein Augen zu mache und es einfach zu genießen*


    :Belle: *Kaum wollte ich sagen indem ich keine Hunger, kam schon der Kellner zu uns und fragte was wir wollten. Na herzliche Dank auch wegen Kiyoshin habe ich jetzt hunger und durst*
    /Na große Klasse/
    *Ich sah zu der Kellner*
    "Ich hätte gern das gleiche Ramen wie er es hat und hätte gern ein Bier"
    *Nach dem Bestellung verschwindet der Kellner und ich sah zu vorne, was ich dann zu Kyioshin blicke*
    "Was den zu essen gehört trinken mit dazu. Es sei den du hast Probleme das ich aus gerechnet ein Bier bestellt habe"

  • Kiyoshin:


    *schlürft die Suppe aus der nun leeren Schüssel*
    "Wieso sollte ich en Problem damit haben? Wenn der Kellner dir dein Bier bringt werde ich mir auch noch was Alkoholisches bestellen. Also keine Sorge, ich habe nichts gegen Alkohol, ohne Alkohol wären manche Situationen undenkbar, also wie große Feste und sowas."
    *legt die Essstäbchen auf die leere Schüssel und lehnt sich nach hinten. Er schaut in die Menge um sich die Kundschaft neher anzusehen.*
    //Hier sind viele üble Gesellen unterwegs. Ich hoffe es kommt nicht zu einer Massenschlägerei, das würde mir so richtig auf die Nerven gehen.//